Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/19/2011, 20:28   #886

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by RealTrader View Post
traurig das man für sowas nen tut braucht, meine mutter ist da vor 20 jahren schon drauf gekommen
HarzIV oder?
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 17:31   #887

xaneiro80's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Habe das schon einmal vor ungefähr 5Jahren versucht. Da kamen Beschwerden bei den Herstellern auch noch nicht so oft wie nun vor. Damals hatte ich mich beschwert, weil es in einer Tüte Haribo Gummibärchen keine roten Gummibärchen gab. Ich habe ein 4KG-Überraschungpaket bekommen. Mit vielen verschiedenen Produkten, die von Haribo geführt werden.
Ich bin vorhin durch dieses Tut wieder darauf gekommen und habe eine Beschwerde über einen Vorfall letzes Jahres an Coppenrath&Wiese geschrieben.
Quote:
Sehr geehrter Kundenservice,

Vorgestern (18.07.11) hatte ein Familienangehöriger seinen Geburtstag gefeiert. Ich habe versprochen, eine Torte zu backen. Da mir leider die Milch fehlte, bin ich schnell in den Supermarkt um die Ecke gefahren, und habe dort eine \"Festtagstorte Schwarzwälder-Kirsch (1400g)\" gekauft. Als es dann dunkler wurde, habe ich die Torte angeschnitten. Zuerst hat es meine Mutter gemerkt : Die Sahne auf der Torte war sauer und nicht mehr genießbar!
Wir haben die Sahne einfach abgeschabt, und die Torte ohne der Sahne gegessen. Es war das erste Mal, dass so etwas passierte. Ich bin eigentlich sehr, sehr, sehr zufrieden mit ihren Leckereien. Ich bin berufstätig und habe nicht immer viel Zeit. Und da ist es einfach, in so kurzer Zeit, eine/n so preiswerte/n und leckere/n Torte/Kuchen zu bekommen. Und vorallem so eine perfekt aussehende Torte. Wie gesagt, die Torte wurde noch am selben Tag verzehrt. Ich habe mich im Supermarkt beschwert und der Verkäuferin den Karton gezeigt. Sie sagte, soetwas könne es nicht geben, da das Mindesthaltbarkeitsdatum noch etwa 3 Wochen ab dem Tage (Ich glaube es war der 05.08.11) gültig war. Sie hat den Karton daraufhin entsorgt. Ich möchte Sie hiermit nicht beleidigen, sondern ganz im Gegenteil: Ich möchte mich bedanken, für Ihren Service, immer etwas frisches um die Ecke zu haben. Ich kaufe schon viele Jahre bei Ihnen Torten und Kuchen, doch das war der erste Vorfall. Und ich bin mir sehr sicher, dass das auch der letzte Vorfall gewesen war.

mit freundichen Grüßen,

Name Nachname
xaneiro80 is offline  
Old 07/21/2011, 03:33   #888

Received Thanks: 605
ich finds lächerlich... nur weil mans nicht auf die reihe bringt , arbeiten zu gehen und sich davon einfach ne packung snickers oder sontwas zu kaufen , muss man natürlich gleich die firma so hintergehen ... omg.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2011, 06:57   #889

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Hat das eigentlich schonmal einer Bei Coca-Cola Probiert?
coolzuma is offline  
Old 07/21/2011, 08:09   #890

~•Bim0x•~'s Avatar

Received Thanks: 28
Ich sagma jeder cent ist wichtig. Wills mal jemand bei funny frish versuchen das ein ganzer Karton mit den kleinen chips tüten zerkrümmelt ist ?
~•Bim0x•~ is offline  
Old 07/21/2011, 18:01   #891

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
die wollen dann mit dir telefonieren
Sylar.™ is offline  
Old 07/21/2011, 19:04   #892

ThomasB123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Alter wie ich das hier so lese, ihr seid hier in Deutschland, wo es an jeder Ecke nen Aushilfsjob gibt (Zeitung austragen etc.) damit kommen locker mal 50-100€ im Monat zsm, je nach länge der Aushilfe. Außerdem, was wenn die Firmen ( wei snickers, mars, etc.) diesen Service einstellen? Dann steht ihr dumm da und denen das wirklich passiert, die stehen dann mal wieder dumm da. Denkt mal an euren gesunden menschenverstand und hört auf, euch sachen die 3-4€ MAX koste, nur damit ihr euch cool fühlt, das ist einfach assozial. Ich finde es auch schon verwerflich, dass die mods den Thread nicht schon lange geschlossen haben, denn das ist einfach assi. Also muss das wirklich sein, die Gutmütigkeit der Firmen auszunutzen? Aber naja, was kann man schon HarzIV-Empfängern anderes erwarten, die ihr Geld lieber in Spiele stecken und dann sowas machen zu müssen.

kann man nur unterschreiben.
ThomasB123 is offline  
Old 07/22/2011, 19:59   #893

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Kann mir vllt. jemand ne Vorlage geben ><?
x0NY :$ is offline  
Old 07/23/2011, 00:12   #894

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Alter wie ich das hier so lese, ihr seid hier in Deutschland, wo es an jeder Ecke nen Aushilfsjob gibt (Zeitung austragen etc.) damit kommen locker mal 50-100€ im Monat zsm, je nach länge der Aushilfe. Außerdem, was wenn die Firmen ( wei snickers, mars, etc.) diesen Service einstellen? Dann steht ihr dumm da und denen das wirklich passiert, die stehen dann mal wieder dumm da. Denkt mal an euren gesunden menschenverstand und hört auf, euch sachen die 3-4€ MAX koste, nur damit ihr euch cool fühlt, das ist einfach assozial. Ich finde es auch schon verwerflich, dass die mods den Thread nicht schon lange geschlossen haben, denn das ist einfach assi. Also muss das wirklich sein, die Gutmütigkeit der Firmen auszunutzen? Aber naja, was kann man schon HarzIV-Empfängern anderes erwarten, die ihr Geld lieber in Spiele stecken und dann sowas machen zu müssen.
Wo du Recht hast, hast du Recht! Es ist einfach nur erbärmlich Firmen derart zu hintergehen und die Ausrede "Ich hab kaum Geld, weil ich HartzIV empfange" kann da nicht gelten... Wie du richtig gesagt hast, kriegt man sehr leicht ohne große Qualifikationen einen Job...
Bestes Beispiel: Ich selbst hab mit 15 (!) keine 2 Anrufe gebraucht und ich hab OHNE JEDIGLICHE Qualifikationen einen Job als Zeitungsjunge bekommen, bei dem ich nicht gerade wenig verdiene
Also was soll dieses verdammte rumgeschnorre?

Sucht euch nen Job und kauft euch das Zeug ehrlich im Laden ihr verdammten Sesselfurzer!

Für solche faulen Arschlöcher (sry ist so) die sich ihre Süßigkeiten durch die Gutmütigkeit von großen Konzernen erschnorren und dann noch ihr restliches HartzIV in Onlinespiele (und Zigaretten/Alkohol) verballern zahlen meine Eltern und alle anderen Volljährigen Deutschen auch noch?!? Sowas ist einfach nur eine unverschämtheit! Schämt euch ihr verdammten Sozialschmarotzer und sucht euch verdammtnochmal nen Job und hört auf andere Leute (zb die Konzerne die ihr Betrügt) zu hintergehen!

Ich werd mich zwar jetzt mit diesem Post wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen, aber es ist nunmal so! Akzeptiert es, dass ihr (diejenigen, die die Konzerne so dreißt hintergehen) faule Sozialschmarotzer seid und sucht euch endlich nen Job!

Achja... wann wird dieser Scheiß endlich geclosed?!? Echt erbärmlich, dass so ein unverschämter Thread fast 50k Klicks und um die 900 Antworten (fast ausschließlich mit Erfolgsmeldungen) hat...

PS: Sry für die Ausdrucksweise aber ich finde keinen anderen Weg, Personen zu beschreiben, die ich so extrem verabscheue, wie euch verdammten Sozialschmarotzer...

€dit: Ihr macht euch nebenbei Strafbar, da soetwas rein rechtlich gesehen als Betrug gilt.... viel Spaß, wenn dann die Anzeige (die ihr euch wirklich verdient habt) kommt....!

€dit2: Ich bin mir sehrwohl Bewusst, dass ich für diesen Post hier sehr wahrscheinlich eine Verwarung erhalte (was ich natürlich nicht hoffe) aber das musste jetzt mal gesagt werden und gilt als Appell an alle, die auch nur Versucht haben Konzerne derart zu betrügen! Ich bitte in diesem Fall den jeweiligen Mod um Einsicht, da es ein ernstgemeinter Appell an alle Sozialschmarotzer hier ist!

€dit3: Wie ich gerade lese, hat es bei einem weiterem geklappt (Jason Ulrich) jedoch brauchst du dich deswegen garnicht so toll fühlen, denn das ist nur ein Anzeichen dafür, dass du ein verdammter Sozialschmarotzer bist und du solltest dich dafür schämen!

€dit4: Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ihr das wieder gerade Biegen könnt, kann ich euch nur eins sagen: Entschuldigt euch beim jeweilgen Konzern und zahlt ihnen eine Entschädigung... wenn ihr dass macht, habt ihr die Chance, dass der Konzern von einer Anzeige absieht...

Achja: Wenn ihr denkt, eure Betrügereien wären unauffällig, dann irrt ihr euch... Kein Konzern ist sooo naiv, wie ihr denkt!
Che is offline  
Old 07/23/2011, 00:14   #895

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Was habt ihr alle,

bei mir hats einwandfrei funktioniert!
Jason Ulrich is offline  
Old 07/23/2011, 00:31   #896

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Was habt ihr alle,

bei mir hats einwandfrei funktioniert!

einige leute (und ich auch) finden das einfach mega assozial.

ich kann und werde kein feedback abgeben ob es klappt oder nicht,da ich das nicht machen werden.

ach und übrigends ist das strafbar und deshalb wundert es mich,das der Thread hier noch lebt?! :O

.greetz
Athenar is offline  
Old 07/23/2011, 10:23   #897

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
[moralprädigtdieniemandeninteressiert]
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
Wo du Recht hast, hast du Recht! Es ist einfach nur erbärmlich Firmen derart zu hintergehen und die Ausrede "Ich hab kaum Geld, weil ich HartzIV empfange" kann da nicht gelten... Wie du richtig gesagt hast, kriegt man sehr leicht ohne große Qualifikationen einen Job...
Bestes Beispiel: Ich selbst hab mit 15 (!) keine 2 Anrufe gebraucht und ich hab OHNE JEDIGLICHE Qualifikationen einen Job als Zeitungsjunge bekommen, bei dem ich nicht gerade wenig verdiene
Also was soll dieses verdammte rumgeschnorre?

Sucht euch nen Job und kauft euch das Zeug ehrlich im Laden ihr verdammten Sesselfurzer!

Für solche faulen Arschlöcher (sry ist so) die sich ihre Süßigkeiten durch die Gutmütigkeit von großen Konzernen erschnorren und dann noch ihr restliches HartzIV in Onlinespiele (und Zigaretten/Alkohol) verballern zahlen meine Eltern und alle anderen Volljährigen Deutschen auch noch?!? Sowas ist einfach nur eine unverschämtheit! Schämt euch ihr verdammten Sozialschmarotzer und sucht euch verdammtnochmal nen Job und hört auf andere Leute (zb die Konzerne die ihr Betrügt) zu hintergehen!

Ich werd mich zwar jetzt mit diesem Post wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen, aber es ist nunmal so! Akzeptiert es, dass ihr (diejenigen, die die Konzerne so dreißt hintergehen) faule Sozialschmarotzer seid und sucht euch endlich nen Job!

Achja... wann wird dieser Scheiß endlich geclosed?!? Echt erbärmlich, dass so ein unverschämter Thread fast 50k Klicks und um die 900 Antworten (fast ausschließlich mit Erfolgsmeldungen) hat...

PS: Sry für die Ausdrucksweise aber ich finde keinen anderen Weg, Personen zu beschreiben, die ich so extrem verabscheue, wie euch verdammten Sozialschmarotzer...

€dit: Ihr macht euch nebenbei Strafbar, da soetwas rein rechtlich gesehen als Betrug gilt.... viel Spaß, wenn dann die Anzeige (die ihr euch wirklich verdient habt) kommt....!

€dit2: Ich bin mir sehrwohl Bewusst, dass ich für diesen Post hier sehr wahrscheinlich eine Verwarung erhalte (was ich natürlich nicht hoffe) aber das musste jetzt mal gesagt werden und gilt als Appell an alle, die auch nur Versucht haben Konzerne derart zu betrügen! Ich bitte in diesem Fall den jeweiligen Mod um Einsicht, da es ein ernstgemeinter Appell an alle Sozialschmarotzer hier ist!

€dit3: Wie ich gerade lese, hat es bei einem weiterem geklappt (Jason Ulrich) jedoch brauchst du dich deswegen garnicht so toll fühlen, denn das ist nur ein Anzeichen dafür, dass du ein verdammter Sozialschmarotzer bist und du solltest dich dafür schämen!

€dit4: Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ihr das wieder gerade Biegen könnt, kann ich euch nur eins sagen: Entschuldigt euch beim jeweilgen Konzern und zahlt ihnen eine Entschädigung... wenn ihr dass macht, habt ihr die Chance, dass der Konzern von einer Anzeige absieht...

Achja: Wenn ihr denkt, eure Betrügereien wären unauffällig, dann irrt ihr euch... Kein Konzern ist sooo naiv, wie ihr denkt!
[/moralprädigtdieniemandeninteressiert]

Denkst du, das es hier irgendjemanden interessiert? Ich bin kein .. was? Sozialschmarotzer??? Was auch immer dir deine Eltern für Wörter beibringen, das ist nicht gut.

Wenn du nun denkst, weil du eine "nobody cares" moralprädigt gepostet hast, das du jetzt 222222224485 Thanks bekommst, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Ich habe es lediglich zum Testen gemacht, keiner hier hat bis jetzt eine Anzeige am Hals, also hör auf zu versuchen die Leute hier abzuschrecken.
Außerdem haben die Firmen nichteinmal Beweise, das wir gelogen haben.
Jetzt nenn ich dich mal "sozialschmarotzer" .

btw. wir Sozialschmarotzer fragen uns gerade, was machst du in einer Community die aus deiner Sicht nur größenteils aus "sozialschmarotzern" besteht?

Ajo, hatte bei Pringels probiert - fail . Milka finde ich die Email nicht, bei dieser Milch Firma da , habe ich mich selbst geownt ich idiot..

Snickers problemlos
Dr Oetker Problemlos
5Gum Fail
Haribo problemlos. Die haben mir einfach was geschicht , ohne zu antworten :O
was hab ichn noch gemacht, muss editiern später.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 14:22   #898

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
[moralprädigtdieniemandeninteressiert]
[/moralprädigtdieniemandeninteressiert]

Denkst du, das es hier irgendjemanden interessiert? Ich bin kein .. was? Sozialschmarotzer??? Was auch immer dir deine Eltern für Wörter beibringen, das ist nicht gut.

Wenn du nun denkst, weil du eine "nobody cares" moralprädigt gepostet hast, das du jetzt 222222224485 Thanks bekommst, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Ich habe es lediglich zum Testen gemacht, keiner hier hat bis jetzt eine Anzeige am Hals, also hör auf zu versuchen die Leute hier abzuschrecken.
Außerdem haben die Firmen nichteinmal Beweise, das wir gelogen haben.
Jetzt nenn ich dich mal "sozialschmarotzer" .

btw. wir Sozialschmarotzer fragen uns gerade, was machst du in einer Community die aus deiner Sicht nur größenteils aus "sozialschmarotzern" besteht?

Ajo, hatte bei Pringels probiert - fail . Milka finde ich die Email nicht, bei dieser Milch Firma da , habe ich mich selbst geownt ich idiot..

Snickers problemlos
Dr Oetker Problemlos
5Gum Fail
Haribo problemlos. Die haben mir einfach was geschicht , ohne zu antworten :O
was hab ichn noch gemacht, muss editiern später.
Dass du nicht weißt, was das Wort "Sozialschmarotzer" bedeutet, muss ich es dir halt erklären:
Sozialschmarotzer, sind Personen, die auf Kosten anderer leben und somit die anderen ausbeuten...
(wenn du es nicht glaubst dann les den Wikipedia-Artikel (falls du ihn überhaupt verstehst...) oder kauf dir nen Lexikon und schau darin nach...

und jetzt überleg mal, was genau du machst, wenn du Firmen derart betrügst:
du beutest sie aus bzw lebst auf deren Kosten

also wer ist hier der Sozialschmarotzer? Du weil du Firmen/Konzerne betrügst und auf deren Kosten lebst oder ich, weil ich als Zeitungsjunge arbeite?

Und nur weil ua meine Eltern für dich Sozialschmarotzer den Lebensunterhalt zahlen, bringen sie mir noch lange keine Wörter wie "Sozialschmarotzer" bei... soetwas gehört zur Allgemeinbildung und als Gymnasiast in der 10. Klasse sollte man soetwas wissen... Dass du natürlich nie auf einem Gymnasium warst zeigt sich nun wieder darin, dass du die bedeutung des Wortes nicht verstehst!

Nur weil du (und ein paar Mitläufer) Sozialschmarotzer bist, heißt das noch lange nicht, dass alle aus diesem Forum hier Sozialschmarotzer sind... und aus meiner sicht Besteht die Community hier nicht aus 90% Sozialschmarotzer oder siehst du hier im Post um die 3.150.000 (90% von 3.500.000 Usern = 3.150.000 User) Posts in denen steht "Habs probiert, hat geklappt"? Also ich nicht, deswegen rede ich ja auch von den Sozialschmarotzern, die den Mist hier ausprobiert haben!

Und wenn es dich nicht interessiert, dann ist es mir auch Recht, aber es sollte dich interessieren, da du dich damit ernsthaft Strafbar machst! Du denkst wirklich es fällt nicht auf, wenn du innerhalb kürzester Zeit nur Fehlerhafte Produkte erhältst?!? Da sag ich nur: FAIL!

Außerdem: Ich erwarte hier weder Thx noch sonst irgendwas (höchstens ne (ver)warnung wegen meiner Ausdrucksweise) also behaupte nicht so ne Scheiße!
Che is offline  
Old 07/23/2011, 17:00   #899

Nelunia's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Man macht sich straftbar, wenn man ein Feedback abgibt? Ob es nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt.
Bis auf 1 - 2 Leuten hat wohl keiner geschrieben, gebt mir die Waren die ihr herstellt!

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann schau nicht rein. Es gibt hier so einiges "strafbares" im Forum, aber bei anderen Themen ist das natürlich in Ordnung. Ich bin mir sicher du hast auch schon etwas angestellt :-)
Nelunia is offline  
Old 07/23/2011, 18:11   #900

Received Thanks: 0
Ehm ist doch das selbe mit gecrackten spielen bzw musik .. könnt ihr einfach den thread nicht lassen ich beschwer mich auchnit über hacks usw ihr macht auch sicher illegalen sachen also auchnit besser..
Fakeorse is offline  
Closed Thread