Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/15/2011, 14:17   #736

elite*gold: 105
Received Thanks: 276
Aus Fun gemacht bin kein Assi oder so,

Quote:
Guten Tag, Herr .....,

da freut man sich auf ein Snickers und dann das: Das Produkt ist durch zu warme Lagerung geschmolzen und somit konnten Sie es nicht genießen. Das tut uns leid.

Wir tun unser Bestes, Ihnen gleichbleibende Qualität zu bieten. Daher verwenden wir nur hochwertige Rohstoffe und Verpackungsmaterialien. Zusätzlich stellen wir durch permanente Kontrollen sicher, dass nur einwandfreie Ware unser Werk verlässt.

Trotzdem kann es zu Qualitätseinbußen kommen, wenn das Produkt z. B. beim Transport oder bei der Lagerung unsachgemäß behandelt wird.

Damit Sie sich erneut von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen können, möchten wir Ihnen gerne ein Ersatzpaket zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck Ihre postalische Anschrift mit.

Freundliche Grüße aus Viersen
Ulrich Schaepers
.BMW is offline  
Old 06/15/2011, 19:04   #737

chanQe's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Ich habs mal bei Ferrero gemacht hat auch funktionier man bekommt son Testpacket xD
chanQe is offline  
Old 06/16/2011, 12:38   #738

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich würde euch empfehlen eine Beschwerde e-Mail an die Bank zu schreiben
Ich hab geschrieben ich hätte Koksreste an Scheinen aus dem Automaten gefunden, weil ich nach dem Schnuppern an den Scheinen leicht drauf war. Als entschädigung habe ich einen Bund Lila Scheine bekommen , hehehe
Ich tus mir mal an auf diesen Müll zu antworten. Du müsstest die Scheine bei der Bank abgeben müssen und würdest eine Identische Anzahl von "cleanen" Scheinen bekommen.
Mister Joy is offline  
Old 06/16/2011, 16:55   #739

elite*gold: 73
Received Thanks: 217
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Dass Sie unser Produkt nicht in gewohnter Qualität erhalten haben, bedauern wir sehr.

Sollten Sie die Ware noch haben oder es erneut zu einer Enttäuschung Ihrerseits kommen, wäre es sehr freundlich uns die ausreichend frankierte Ware incl.
Verpackung zur Überprüfung an folgende Adresse zukommen zu lassen:

Funny Frisch Snack und Gebäck GmbH
Abt. Verbraucherservice
Aachenerstraße 1042

50858 Köln

Die entstandenen Portokosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet. Wir werden uns dann nach der Untersuchung so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

In diesem Fall können wir Ihnen auch eine Ersatzpackung zukommen lassen.

Ihre Anmerkung haben wir bereits an unser Werk weitergegeben. Wir danken Ihnen herzlich für die Information und wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Knabberspaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Funny-Frisch Verbraucherservice

die erste email und gleich ein Fail, naja ich schau mal weiter
Sylar,™ is offline  
Old 06/16/2011, 17:33   #740

Saturday²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Yeah.Gut so ♥
Oha, willst du sagen das du so arm bist und dir nicht mal eine Tüte Chips für 1.69€ leisten kannst?
Ihr seit alle echt arm.Klaut bestimmt sogar kostenlose Getränke und Co.
Saturday² is offline  
Old 06/16/2011, 19:02   #741

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Saturday² View Post
Yeah.Gut so ♥
Oha, willst du sagen das du so arm bist und dir nicht mal eine Tüte Chips für 1.69€ leisten kannst?
und du bist so arm und suchst nach aufmerksamkeit.
Sprayboy is offline  
Old 06/17/2011, 10:26   #742

Quote:
Yeah.Gut so ♥
Ich will es nur ausprobieren, also heul nicht so rum.
Sylar,™ is offline  
Old 06/18/2011, 10:57   #743

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Wenn das plötzlich tausende von Leuten machen ist das ganze natürlich voll unauffällig.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 06/18/2011, 11:03   #744

Received Thanks: 395
es machen auch so genug leute von daher .

Coppenrath und Wiese hat mir nur nen brief geschickt mit ner entschuldigung mehr nicht^^
.:Tanker:. is offline  
Old 06/18/2011, 11:12   #745

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Wolltest du einen Kuchen haben? ;D
Morgoth Bauglir is offline  
Old 06/18/2011, 13:32   #746

Adidas Deo- klappt nicht

Von Snickers und Dr.Oekter bekomm ich was, von Haribo und Funny-Frisch nichts, mit McDonalds und Milka schreib ich grad und die anderen haben noch nicht geantwortet.
Sylar,™ is offline  
Old 06/18/2011, 14:32   #747

Received Thanks: 515
Quote:
Yeah.Gut so ♥
Und du Witzbold willst mir tatsächlich weiß machen, wenn z.B. in einem Laden kostenlose Packungen Chips verteilt werden, dass du einfach vorbeigehst und dir eine für 1.69€ kaufst, weil du ja Style und das Geld hast?

Ab ins Bett mit dir, Kleiner!
Atl4ntic is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 16:50   #748

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Nette Idee, kommt nicht jeder auf solche Ideen

Kann jemand mal seine Mail hier reinposten die er an die
Leute von Snickers, Milka, etc. geschickt hat, und ein Paket bekomen hat ?

P.s. Ich würde es gerne mal probieren, bin mir aber unsicher was ich schreiben soll

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 06/18/2011, 18:01   #749

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by gallexme View Post
Sucht euch am besten als erstes eine Marke raus, z.B. Snickers.
Dann geht ihr auf die Webseite von Snickers() und sucht euch die Support E-Mail Adresse raus().
Nun schreibt ihr eine ganz normale Beschwerde, sie sollte realistisch klingen. Ich habe geschrieben, dass meine Snickers 6er-Packung zusammengeschmolzen war – der Text kann ruhig schleimig sein.

Danach werdet ihr eine Nachricht bekommen, dass ihr den Produktcode zurück schreiben sollt – doch den habt ihr ja leider nicht . Also schreibt ihr einfach, dass ihr die Verpackung in eurer Enttäuschung weggeschmissen habt.

Nun wollen die noch eine Adresse von euch. Da das nicht direkt illegal ist könnt ihr ruhig eure richtige Adresse und euren richtigen Namen angeben!

Dann heißt es warten und genießen.

Ihr könnt solche beschwerden auch an andere Firmen schicken.
Ich habe es bis jetzt bei Snickers, Milka, und Haribo versucht. Ihr könnt damit natürlich auch Wodka oder andere getränkte organisieren, das hat ein Kumpel von mir schon mit erfolg betrieben.

Was genau ich alles bekommen habe werde ich nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein allerdings kann ich euch Snickers empfehlen!

Wie gesagt, es ist nicht unbedingt illegal, ihr braucht keine Angst haben!

Viel spaß
quelle auf anfrage

Schööön geklaut du Fratze.
°F0uL0uT is offline  
Old 06/18/2011, 18:20   #750

Nelunia's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Und wer bist du? Schon mal aufs Datum geschaut?
Nelunia is offline  
Closed Thread