Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/10/2011, 01:01   #871

elite*gold: 73
Received Thanks: 217
ich hab geschrieben, dass ich am mcdrive neb hamburger royal mit kaese bekommen habe, ich aber keine wollte^^
hab nur ne mail bekommem
Sylar,™ is offline  
Old 07/10/2011, 12:47   #872

.Sin0ne's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Ich habe Gestern mein Paket von Snickers bekommen
Hat eine Woche nur gedauert.
Was war drinn?
- Snickers Packung (6 Stück )
-Balisto Minis
-M&M`s
.Sin0ne is offline  
Old 07/14/2011, 23:35   #873

julefreak9™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Ich habe Gestern mein Paket von Snickers bekommen
Hat eine Woche nur gedauert.
Was war drinn?
- Snickers Packung (6 Stück )
-Balisto Minis
-M&M`s
snickers hab ich schon 3x mal gemacht
julefreak9™ is offline  
Old 07/15/2011, 23:16   #874

elite*gold: 5
Received Thanks: 955
Da kann meine Mutter sich ja von der
Energie, die beim tippen der Buchstaben
Gebraucht wird, eine XXL Packung holen
Omg
.[B]engel is offline  
Old 07/17/2011, 23:26   #875

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Alter wie ich das hier so lese, ihr seid hier in Deutschland, wo es an jeder Ecke nen Aushilfsjob gibt (Zeitung austragen etc.) damit kommen locker mal 50-100€ im Monat zsm, je nach länge der Aushilfe. Außerdem, was wenn die Firmen ( wei snickers, mars, etc.) diesen Service einstellen? Dann steht ihr dumm da und denen das wirklich passiert, die stehen dann mal wieder dumm da. Denkt mal an euren gesunden menschenverstand und hört auf, euch sachen die 3-4€ MAX koste, nur damit ihr euch cool fühlt, das ist einfach assozial. Ich finde es auch schon verwerflich, dass die mods den Thread nicht schon lange geschlossen haben, denn das ist einfach assi. Also muss das wirklich sein, die Gutmütigkeit der Firmen auszunutzen? Aber naja, was kann man schon HarzIV-Empfängern anderes erwarten, die ihr Geld lieber in Spiele stecken und dann sowas machen zu müssen.
South-Park is offline  
Old 07/18/2011, 00:03   #876

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
[moralprädigtdieniemandeninteressiert]
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Alter wie ich das hier so lese, ihr seid hier in Deutschland, wo es an jeder Ecke nen Aushilfsjob gibt (Zeitung austragen etc.) damit kommen locker mal 50-100€ im Monat zsm, je nach länge der Aushilfe. Außerdem, was wenn die Firmen ( wei snickers, mars, etc.) diesen Service einstellen? Dann steht ihr dumm da und denen das wirklich passiert, die stehen dann mal wieder dumm da. Denkt mal an euren gesunden menschenverstand und hört auf, euch sachen die 3-4€ MAX koste, nur damit ihr euch cool fühlt, das ist einfach assozial. Ich finde es auch schon verwerflich, dass die mods den Thread nicht schon lange geschlossen haben, denn das ist einfach assi. Also muss das wirklich sein, die Gutmütigkeit der Firmen auszunutzen? Aber naja, was kann man schon HarzIV-Empfängern anderes erwarten, die ihr Geld lieber in Spiele stecken und dann sowas machen zu müssen.
[/moralprädigtdieniemandeninteressiert]

Ich hab mit den Text nichtmal durchgelesen, ich bin kein Harzer, also was das Problem, mach nicht einen auf den "guten Mann" und drück mal Alt + F4 . Dann hören alle aufeinmal auf :O

Ich hatte mehr von Haribo erwartet, deren Gummibärchen die sie mir geschickt haben waren sooooooooooooooooooooooooooo weich
Sami is offline  
Old 07/18/2011, 00:37   #877

Nelunia's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Warum stehen wir dumm da? Hat hier jemand nach Entschädigung gefragt? Nein! Man hat nur ein Feedback gegeben und hat als Dankeschön ein kleines Präsent bekommen.
Weißt du was sie sonst mit der Ware gemacht hätten? Genau .. in einem SecHand Shop genau neben der Fabrik, wo sie es 80% günstiger anbieten.

Glaubst du wirklich, jemand der ein Problem mit der Ware hat, meldet sich beim Hersteller? Lieber geht man zum Verkäufer und reklamiert es.

Und zum Thema HarzIV ... Tja, "wir" wissen wohl, wie es sich zu leben hat, keine Arbeit, nichtmal fürs essen zahlen und den ganzen Tag *zocken*.
Kommt da ein bisschen Neid rüber?

Wie siehts bei dir aus, fühlst du dich "cool" weil du South-Park heißt ? Oder besser, Cartman? Wie assozial ist das denn ...

#Sorry fürs OT, aber das musste mal sein .. Wems nicht gefällt, der muss sich hier nicht rumtreiben.
Nelunia is offline  
Old 07/18/2011, 19:02   #878

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Die von Snickers sind die Verbrecher! Die beuten die Kinder die die Kakaoplanzen plücken aus!
Sylar.™ is offline  
Old 07/18/2011, 20:51   #879

[R]evolution's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
[moralprädigtdieniemandeninteressiert][/moralprädigtdieniemandeninteressiert]

Ich hab mit den Text nichtmal durchgelesen, ich bin kein Harzer, also was das Problem, mach nicht einen auf den "guten Mann" und drück mal Alt + F4 . Dann hören alle aufeinmal auf :O

Ich hatte mehr von Haribo erwartet, deren Gummibärchen die sie mir geschickt haben waren sooooooooooooooooooooooooooo weich
Omg ihr seid beide durch...
Also ich habe nur 1x SNikers gemacht dannach keine Lust mehr weil ich Zahnschmerzen hatte...
[R]evolution is offline  
Old 07/19/2011, 09:19   #880

Nelunia's Avatar

Quote:
Originally Posted by [R]evolution View Post
Omg ihr seid beide durch...
Also ich habe nur 1x SNikers gemacht dannach keine Lust mehr weil ich Zahnschmerzen hatte...
Bekomme ich auch immer, wenn ich die Dinger aus der Firma esse :/
Nelunia is offline  
Old 07/19/2011, 13:42   #881

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
wieso zahnschmerzen? bei normalen Zähnen passiert so etwas nicht^^
Sylar.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 15:45   #882

Nelunia's Avatar

Also haben wir abnormale Zähne? :O
Das doch völlig normal bei soner Zuckerbombe ..
Nelunia is offline  
Old 07/19/2011, 16:01   #883

.Senju-'s Avatar

The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
xD ich Teste grad bei Mentos :P

mal schauen wie lang es dauert bis ich antwort kreige XD
.Senju- is offline  
Old 07/19/2011, 19:28   #884

Zz Wing zZ's Avatar

Received Thanks: 18
Habs jetzt mal bei mars ausprobiert
mal schauen ob es klappt ^ ^
Zz Wing zZ is offline  
Old 07/19/2011, 19:32   #885

Received Thanks: 31
traurig das man für sowas nen tut braucht, meine mutter ist da vor 20 jahren schon drauf gekommen
RealTrader is offline  
Closed Thread