|
You last visited: Today at 23:25
Advertisement
Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial
Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/25/2011, 19:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by ♥John_Dorian
| Ware | Test | profit |
|---|
| Snickers | klappt | | | Mars | klappt | | | Marmalade | Klappt | 32 Gläser Marmelade (von jeder Sorte ein Glas) insg. 8kg Marmelade. | | Troka Wodka | klappt | 5 Trofka Blau Flaschen und 3 Shot Becher mit hamma Design !!! | | Dr.Oetker Pizza(?) | klappt | | | Haribo | .:Captcha hats versucht - Nein - / ein anderer hats versucht ja | 2 packungen | | captain morgan | Nein | | | Coca Cola / Pepsi | Nein/Ja* | Tshirt + 5 Liter Coca Cola | | Persil | Nein | | | Milka | klappt | angeblich Kaffee von Jacobs und Ketchup von Heinz & ein Milka Schlüsselanhänger! | | Pringels | klappt, aber braucht ne guuute ausrede. | | | rittersport vollnuss | klappt | 5 x 100g tafel | | BiFI | klappt | | | Nutella | klappt | 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen) | | Krüger | klappt | 1KG Cappuccino | | Pedigree | klappt | Pedigree schickte einen Karton mit Knabberein für Hundewelpen (Gegenwert ca. 20 Euro) | | Kuchenmeister | klappt | Sachertorte, 3 Rührkuchen und einen Käsekuchen. | | Durex | klappt | -18er packung Gefühlsecht Kondome&Pina Colada Gleitgel und Cherry Gleitgel&3er Metalbox Kondome | | Dr.Oetker | klappt | -Mousse Zitrone&Pudding aus Raspeln&Original Pudding 3er Pack | | sun rice | klappt | packung sun rice, packung sun rice crispy | | Wodka Gorbatschow | klappt | 0,7 L Flasche Wodka | | Gefro | klappt | 3x 250g Packungen Suppe für je 8 personen in 3 Geschmacksrichtungen | | Gauloises(Zigaretten) | klappt | 1 Schachtel, 21 Stück | | Wirgleys | klappt | 5 packungen Kaugummi | | IBIS | klappt | etwas gebäck | | M&M | klappt | | | Alle Artikel von Mars Cop. | klappen | | | Danone | klappt | Briefmarken(?) | | Sekundenkleber | klappt | | | Yougurette | klappt | etwa 20 Packungen | | Alles von Ferrero | klappt | | | Jack Daniels | klappt | 2 Jack Daniels flaschen |
Seite 1 bis 59 bei änderungen pn an mich!
P.S: meistens ist es unterschiedlich beim Profit manche bekommen nix, manche viel müsst halt gute ausreden haben.
Legende:
* : Cola haben sehr sehr viele versucht, nur 2 von ca. 20 haben angeblich ein Tshirt und 5 Liter bekommen, aber das ist nicht bewiesen (kein Bild) also, weiß nicht genau obs klappt.
|
&/$&$%/$&$ !!!
Ich muss es bei Jack Daniels probieren. Danke für die Liste!
|
|
|
05/25/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Danke auch von mir
|
|
|
05/25/2011, 20:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 329
|
haha wie geil werd ich machen
|
|
|
05/25/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 643
|
Pringels klappt... hab geschrieben das eine Packung zerbröckelt war, die schickten mir 7 "Packungen"
|
|
|
05/26/2011, 01:45
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Füg mal bei, dass Yogourette und Nutella beides von Ferrero ist und man lieber nicht all zu oft Reklamationen bei einem Konzern einsenden sollte ;x
|
|
|
05/26/2011, 14:31
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 158
|
Pringles
vielen Dank für Ihre Nachricht an Pringles.
Schade, dass Sie das Produkt bereits entsorgt haben. Für uns als Hersteller ist es natürlich von großem Interesse zu erfahren, was mit einem Produkt nicht in Ordnung sein könnte.
Sollten Sie wider Erwarten einmal Grund zur Beanstandung haben, bitten wir um frühzeitigen Kontakt, solange sich das Produkt noch in Ihrem Besitz befindet, damit wir eine Überprüfung vornehmen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Rittersport
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Beanstandung mitzuteilen. Sie unterstützen uns dabei in unserem Ziel, unsere Qualität gezielt und stetig zu verbessern.
In Ihrem Schreiben schildern Sie, dass Sie die RITTER SPORT Voll-Nuss erhielten, die nicht Ihrer gewohnten Erwartung entsprach. Da RITTER SPORT für Qualität steht, bedauern wir diesen Vorfall wirklich sehr.
Leider haben Sie uns die beanstandete Ware nicht zur Überprüfung eingesandt, so dass wir keine Stellungnahme zu dem von Ihnen geschilderten Fall abgeben können. Um die beanstandete Ware untersuchen zu können und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen einzuleiten, benötigen wir die reklamierte Ware.
Sollten Sie noch einmal Ritter Sport Schokolade erhalten, die nicht dem gewohnten hohen Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht, bitten wir Sie, uns diese einzusenden. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.
Bei weiteren Fragen bzw. Anregungen können Sie sich selbstverständlich jederzeit erneut an uns wenden.
Snickers
der unbeschwerte Genuss blieb Ihnen dieses Mal mit Snickers verwehrt. Das tut uns leid. Hoffentlich sind Sie mittlerweile wieder wohl auf.
Wir kennen das, wenn ein Schokoladenprodukt zu warm gelagert wurde. Dann passiert es leicht, dass ein heller Belag entsteht. Dabei handelt es sich um Kakaobutter, einen natürlichen Bestandteil der Schokolade, die sich auf der Oberfläche absetzt. So etwas kann sowohl beim Transport als auch bei der Lagerung auftreten. Grundsätzlich sind diese Produkte gesundheitlich ungefährlich.
Als kleines Trostpflaster erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen ein süßes Paket. Guten Appetit!
@Edit
nur 1 von 3 :x
|
|
|
05/26/2011, 16:18
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Hab es bei Wrigley ausprobiert und sie meinten ebenfalls, dass ich Ihnen das zu reklamierende Produkt zusenden muss um einen Ersatz zu erhalten. Was ich eigentlich auch logisch finde und voll nachvollziehen kann. Ich selbst würde auch nich mit Geschenken um mich werfen wenn ich keinerlei Beweise hätte. ;x
Da es gerade ja noch bei einigen Firmen serh gut klappt, werde ich noch ein paar Reklamationen abschicken.
|
|
|
05/26/2011, 16:32
|
|
Received Thanks: 101
|
Sagt einfach die Verkäuferin hat des eingezogen als du ihr es gezeigt hattest , und du solltest dich an den Kontak Support der Firma dann wenden
|
|
|
05/26/2011, 18:05
|
|
Received Thanks: 135
|
Das Snicker sry pack is ja mal geilo ó_ó
Unbedingt bei Snicker ausprobieren! 
Thx hasste
|
|
|
05/26/2011, 21:13
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Originally Posted by basti200
Das Snicker sry pack is ja mal geilo ó_ó
Unbedingt bei Snicker ausprobieren! 
Thx hasste 
|
Was hast du bekommen?
|
|
|
05/26/2011, 22:29
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by metin2lieber
Sagt einfach die Verkäuferin hat des eingezogen als du ihr es gezeigt hattest , und du solltest dich an den Kontak Support der Firma dann wenden
|
Das wäre unlogisch, weil in dem Falle eigentlich der Laden selber für Ersatz leisten würde.
|
|
|
05/27/2011, 07:54
|
|
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Was hast du bekommen?
|
Lass dich mal überraschen !
Ist auf jeden fall Lecker
|
|
|
05/27/2011, 13:37
|
|
|
so grade von crunchips angekommen xd
1family packung paprika chips
1family packung flips
1ma i-welche andere gebäck dinger xD
und 1ma nüsse mit schokolade umhüllt
|
|
|
05/27/2011, 13:48
|
|
|
Crunchchips will das ich denen den Markt nenne der das weggeworfen hatte 
Haribo setzt sich bald mit mir in den Kontakt
Sncikers kommt^^
M&Ms hatten nur einprogrammierte Mail geschickt --> Beschwerde
Milka bekommt bald Codes da ich eine alte Milka Packung daheim habe.
Und Kuchenmeister antwortet nicht
@Mister Joy:
Das klappt , da es viele Angestellte gibt die soetwas machen...
Selbst schon miterlebt
|
|
|
05/27/2011, 14:49
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Mentos Beschwerde kommt jetzt 
Habe noch eien Packung da, so dass ich Ersatz kriege :d