hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich mich einlogge bei caeu dann kommt die charakter erstellung und da ist alles schwarz außer der charakter den kann man sehen und noch den balken wo man den namen reinschreiben kann
hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich mich einlogge bei caeu dann kommt die charakter erstellung und da ist alles schwarz außer der charakter den kann man sehen und noch den balken wo man den namen reinschreiben kann
PLS HELP
Ich glaube, da bist du mit deinem Problem hier im falschem Thread gelandet. Versuchs mal
@finalSh0t®: Also ich find dein Guide auch recht gut. Gerade, weil ich hier noch nicht so lang dabei bin Also Thx
so thread wird wieder geupdatet + thread wurde verändert
Da ich sicherlich nicht alles aufgelistet habe bitte ich euch um eure Hilfe! Schreibt einfach hier in den Thread was ich noch hinzufügen könnte und ich werde es adden.
[Guide]Metin2-Anfänger Guide 09/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hallo liebe User,
Ich wollte mich vergewissern ob ihr auch alle "Metin2-Abkürzungen/smiles" kennt. Am wichtigsten ist der Thread für Anfänger, damit sie nicht gleich die Orientierung verlieren ;)
PvP = Player (Spieler) versus ( gegen ) Player
PvM= Player versus Monster.
lol = Lot of lough ( Sehr viel lachen ).
Anfänger Guide 06/29/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey,
ich hab mal ne frage ob mir jemand ein Anfänger Guide von lvl 1-10 oder weniger geben kann bin erst 10 Minuten in dem Spiel.
Thx schonmal^^ (bin Krieger lvl 3):mofo:
Anfänger Guide 01/29/2007 - Flyff - 7 Replies lol hab eben denn englischen guide gelesen
und möchte nu "versuchn" einen deutschen zumachn xDD
(ps:ich spiele auf dem mushpoi server ^^)
Der Anfang
Anfangen tut man damit einen chara zu machen
ich denke es wird jeder wissen wie ^^
jeder anfänger sollte nun wissen was man am
anfang beachten sollte ^^
1.verkauft nie einen PD 4,6,8,10 oder soger 12 bei einem NPC