Heute Zeige ich euch wie ihr nur diese woche also von 6.August bis zum 13.August (glaube ich oder länger) einen Rapidshare premium acc mit 400 Rapids sprich 120Tage Rapidshare acc für nur 1,50€ kaufen könnt statt 4,99€.
Ihr fragt euch was ich machen müsst ganz einfach ihr geht in ein kiosk oder Geschäft das Zeutschriftenführt und kauft euch die Aktuelle Ausgabe der PC Welt. Diese sieht in etwa so aus:

Natürlich Kauft ihr nicht die Teuerste sondern die Version ohne DVD für 1,50€:

[Info]
diese Prepaidkarte ist auf Seite 72.
•400 Rapid Points für 1,50 € (Preis der PC Welt ohne DVD) – regulärer Preis: 4,99 € das macht eine Ersparnis von 3,49 Euro!
•1 Monat Rapidshare kostet 99 Points (inkl. 30GB Traffic)
Die Gutscheinkarte muss bis spätestens 6.September 2010 eingelöst werden (sonst ist er abgelaufen!!). Wer bunkern möchte, kann die Rapid Points auch auf seinen Account aufladen und erst nach und nach verbrauchen.
Aber Achtet auch drauf das die Karte im Heft Klebt nicht das wenn ihr das Heft Kauft nicht zuhause eine Uberraschung findet!!!. Ich Wette zwar viele nehmen sich einfach 1 Karte aus dem heft und rennen aus dem Geschäft raus.
Und wenn ihr mir nicht Glaub geht in ein Kiosk und guckt ihr werden das heft sicherlich finden oder guckt einfach hier:^^

mfg SeXtron1cs