[How To] Eigenes GM Logo 07/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Hallo,
hier mal ein Mini How To wie ihr das GM Logo beliebig bearbeiten könnt.
(GM Logo ist das Zeichen was InGame über euch steht wenn ihr GM / GA seid.)
Ihr öffnet den Metin2 Ordner und geht in folgende Ordner -> *locale -> hongkong -> effect* dort seht ihr 2 Dateien.
Und um die Datei "ymirred" geht es.
Diese Datei könnt ihr bearbeiten mit dem Programm Paint.NET(auch andere Programme aber in meinem Fall dieses), nun seht ihr das GM Logo und könnt es wie ihr wollt bearbeiten.
[How To] Bei Google eigenes Hintergrundbild benutzen 08/08/2010 - Tutorials - 10 Replies hallo,
heute zeige ich euch, wie ihr bei Google.de ein eigenes Hintergrundbild bnutzen könnt.
Was ihr braucht?
Ein Hintergrundbild, was ihr benutzen wollt
Brain.exe
1.
Ihr geht auf Google.de.
http://www.Bildermonster24.de/images/913_1.png
[HOW To]eigenes Gm logo 04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo com,
hier mal ein Mini How To wie ihr das GM Logo beliebig bearbeiten könnt.
(GM Logo ist das Zeichen was InGame über euch steht wenn ihr GM / GA seid.)
Ihr öffnet den Metin2 Ordner und geht in folgende Ordner -> *locale -> hongkong -> effect* dort seht ihr 2 Dateien.
Und um die Datei "ymirred" geht es.
Diese Datei könnt ihr bearbeiten mit dem Programm Paint.NET(auch andere Programme aber in meinem Fall dieses), nun seht ihr das GM Logo und könnt es wie ihr wollt bearbeiten.
[PhotoshopCS4] Eigenes Photoshop Logo 12/16/2009 - Tutorials - 0 Replies Erstmal das könnt ihr mit allen Adobe CS4 logos machen d.h. flash , photoshop , dreamweaver usw :)
1.Als erstes ladet ihr euch das richtige Logo aus dem Internet herrunter
2.Öffnet die Datei in Photoshop
3.Nehmt das Bereichs Reperatur Werkzeug wenn ihr nicht wisst wo es ist
http://img5.imagebanana.com/img/8r3wv6d/Unbenannt .PNG
wenn dieses werkzeug bei euch nicht ausgewählt ist : rechtsklick auf das markierte (im bild) dann auswählen
So machst du dir ein eigenes Browsergame 07/25/2009 - Tutorials - 14 Replies Da hier immer mehr fragen wie sie sich ihr eigens Browsergame erstellen. Werde ich hier mal versuchen ein paar grundlegende Sachen zu erklären.
1. Der Name - Muss ein Supername sein. Wenn euch keiner einfällt, gibt es Massive-Multiplayer-Online-Browser-Game-Name-Gener ator da Hilfe. ;p
2. Erstmal ein Konzept schreiben. Also alles zu Papier bringen was ihr in eurem Spiel haben wollt aber das möglichst gut ausformuliert. Also nicht nur "Raumschiffe fliegen" sondern eher "Raumschiffe...