Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/14/2011, 18:44   #91

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch nur abraten, außer ihr habt keinerlei Probleme mit solchen Programmen.
Mein Gomez läuft nun seit knapp 3 Monaten und ich bin bei 2 1/2$.

#Latschko, soweit ich weiß funktionieren diese Multiclients nicht mehr. Ich habe es damals auch kurzfristig damit versucht.

PS: Bei mir hat es fast 1 Monat gedauert bis ich auf Aktiv geschaltet wurde - Kurz vorm Ende des Abrechnungszeitraum
Die Multiclients funktionieren sehr wohl benütze sie ja
Latschko is offline  
Old 06/14/2011, 23:44   #92

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hab es jetzt mal Testweise nebenherlaufen lassen um zu sehen was es so hermacht.

Habe nu nach 8 Tagen 95 Cent und bin noch nicht Aktivgeschaltet und es ist 1 mal an.

Dieser PC läuft eh rund um die Uhr.
Also bei mir waren es ca 3 Tage glaube sogar nur zwei und ich war auf Aktiv.
Vielleicht gibt es da eine Email zur Regi Bestätigung oder so weiß es nicht mehr ist zulange her.
edit: vielleicht liegt es daran das ich mich nicht als Referer angemeldet habe ?? hattet ihr das alle.
Meine Anmeldung liegt ca 1 Jahr zurück.

Quote:
Originally Posted by Nachbar88 View Post
ich habe z.Z. immer 6 instanzen am laufen und habe seit anfang des monats 25,67$ "verdient" (sollte also absolut kein problem sein auf 45$ zu kommen), das einzigste problem ist das ich noch nicht aktiv bin.

vor 3 oder 4 wochen habe ich angefangen und 60 instanzen laufen gehabt womit ich bei ca. 330000 minuten online time und knapp 25000 minuten processing time angekommen bin.

Leider noch nicht aktiv bin mal gespannt wann ich auf aktiv umgeschaltet werde (wenn überhaupt ^^).
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Die Multiclients funktionieren sehr wohl benütze sie ja
Das habe ich noch nicht ausprobiert aber schonmal bei Youtube gesehen.
Damit lohnt es sich auf jeden fall. Wenn man einen Rechner Zwei Wochen durchlaufen lässt sollte man die 45$ erreicht haben und an Stromkosten kommt man da mit ca 15$ weg womit noch 30$ übrig bleiben. Man könnte quasi mit GomezPeer seine Stromkosten von zwei PCs die 24/7 laufen bezahlen man müsste eben nur wissen wie das mit den Multiclients geht
Renozerus is offline  
Old 06/15/2011, 09:29   #93

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Also bei mir waren es ca 3 Tage glaube sogar nur zwei und ich war auf Aktiv.
Vielleicht gibt es da eine Email zur Regi Bestätigung oder so weiß es nicht mehr ist zulange her.
edit: vielleicht liegt es daran das ich mich nicht als Referer angemeldet habe ?? hattet ihr das alle.
Meine Anmeldung liegt ca 1 Jahr zurück.

Das habe ich noch nicht ausprobiert aber schonmal bei Youtube gesehen.
Damit lohnt es sich auf jeden fall. Wenn man einen Rechner Zwei Wochen durchlaufen lässt sollte man die 45$ erreicht haben und an Stromkosten kommt man da mit ca 15$ weg womit noch 30$ übrig bleiben. Man könnte quasi mit GomezPeer seine Stromkosten von zwei PCs die 24/7 laufen bezahlen man müsste eben nur wissen wie das mit den Multiclients geht
Mit dem Strom gehts ganz einfach (Laptop) akku leer machen und dannach wieder aufladen. Am PC halt beispielsweise die tastatur ausstecken und die maus brauch man ja nicht jeden MassenUSB verteiler ausstecken ( falls ein Lichtlein brennt) sind dann vllt noch 2 $ Dollar gespart für kleinen Aufwand
Latschko is offline  
Old 06/17/2011, 03:52   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Na sieh mal gugg, Sachen gibts ...

Obwohl ich Gomez seit glaub schon über 7 Jahren nutze war mir das mit dem Multiclient neu ... hab aber auch nie danach gesucht weil ich auf so ne Idee nie gekommen wäre: dacht das macht keinen Sinn weil der Anbieter ja für seine Checks nichts mehrfach auf der selben IP brauchen kann.
So kann man sich irren ^^
Normalerweise hatte ich alle 2-3 Monate eine Auszahlung von 5$ aber mit moderatem (also nicht stark systembeeinflussenden perversem) Einsatz des Multiclients dürften die 45$/Monat fast machbar sein.

Nach einigen Fehltreffern auf YT habe ich was etwas älteres gefunden, das aber trotzdem funzt. Damit dürfte ich das was ich in über 7 Jahren verdient habe in 4-6 Monaten erreichen
Mir ist nicht ganz schlüssig warum da Netlimiter empfohlen wird, vor allem da das Teil bei 50-100 geöffneten Peers reproduzierbar nach 30min-2h nen Bluescreen liefert wenn Trafficlimiter eingeschaltet wird also lass ich die Limits aus, setze das Teil nur zur Beobachtung ein und bin etwas überrascht wieviel Traffic Gomez bei 25 Clients verursacht, das sind etwas über 1,6GB/h Oo

Details dazu siehe Screen, dat Dingens schluckt in der Masse auch ordentlich RAM, da is bei meinem 32bit XP mit 3GB nutzbarem Speicher recht bald Schultz mit Lustig

Achja: bitte sucht selbst auf YT wenn ihr den Peer in der Form nutzen wollt, PN bringt nix weil ich den Link auch nimmer parat habe, das war nur einer von vielen DLs, die ich vorgestern getestet hatte :/
Ne Suche nach "PeerReviewProject.jar" und "Kernel.jar" sollte direkt Treffer liefern, hab welche vom 26.03.2009 aber noch keine Zeit gefunden nach aktuelleren zu suchen ^^
... und lasst über jeden DL nen Virenscan laufen, da treiben sich scharenweise lustige Tierchen rum ...
Wer zufälligerweise über modifizierte .jar der aktuellen Version stolpern sollte darf mich aber gerne benachrichtigen, die alten Teile funzen zwar aber up2date wär auch nicht schlecht

Damit ist jedenfalls ein mehrfacher Start möglich für den man allerdings noch eine separate Batchdatei anlegen sollte, die man bei der Suche auf YT aber auch findet.

Hab so ein Teil mal leicht modifiziert weil der sleep Befehl nicht bei jedem Win drin ist (ich frag mich grad welche Win Version den kennt?!?) z.B.:
Quote:
Originally Posted by Gomez_Multistarter.bat
@echo off
setLocal EnableDelayedExpansion
set /p X=How many Gomez program's would you like to open?
pause
:loop
set /a N+=1
if !N! gtr !X! goto :eof
X:
cd "X:\Programme\GomezPEER\bin\"
start GomezPEER.exe
echo >delme.vbs wscript.sleep 5000
cscript delme.vbs
del delme.vbs
rem sleep 5
taskkill /im GomezPEER.exe /f
goto :loop
exit
Pfadangaben (X:) bitte selbst anpassen

Viel Spaß dabei ... aber nicht gleich Auto, Haus und Boot bestellen, das Teil taugt nu wirklich nur für die Portokasse

bb
dat smoky

Nachtrag: Ok, nun ist klar was Trafficlimiter bringt, eine Limitierung erhöht recht deutlich die Processing Time und damit die Vergütung ^^
smokeaholic is offline  
Old 07/14/2011, 18:24   #95

Nelunia's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Heute bekam ich meine erste Auszahlung, dachte schon, es wäre nur ein Fake, besonders da die Zahlung deutlich verpätet kam. Besser als nichts
Nelunia is offline  
Old 07/15/2011, 00:09   #96

Da kann ich dich beruhigen, die Zahlung kam nicht zu spät: laut meinem Archiv der letzten Jahre ist irgendwas zwischen dem 13. und dem 21. eines Monats normal, meist der 14. (+/-1)

Dank dem obigen Teilchen hab ich nun aber statt alle ca. 3 Monate mal 5$ zu kriegen tatsächlich das Auszahlungslimit von 45$ erreicht und für den aktuellen Monat fehlt auch nur noch knapp 1$, dürft morgen fertig sein

BB
dat smoky
smokeaholic is offline  
Old 07/15/2011, 01:52   #97

Received Thanks: 1
Bis man da eine gute Summe zusammen hat brauch man ja Jahre sowas lohnt sich irgendwie nicht ..
Global2011 is offline  
Old 07/15/2011, 05:00   #98

Ich mag mich ja irren aber ich glaub es ist nicht dazu gedacht sich mit Hartz4 und nem laufenden Rechner direkt in Hängematte und Rente zu begeben
Reich wird man davon nicht aber es ist ein nettes Zubrot, für das man keinen Finger krümmen muss ... nicht mehr und nicht weniger
smokeaholic is offline  
Old 07/21/2011, 13:12   #99

Received Thanks: 0
Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Gomez Peer und mein PC ist immer 24/7 an, weil er wassergekühlt ist. Ich bin aber immernoch auf peeding mein betrag ist immer so um die 3.50 und immeer ende monat verliere ich alles, weil ich nicht auszahlen kann und weil ich immer auf peeding bin HILFE wie komme ich jetzt auf active ?
jooey14 is offline  
Old 07/21/2011, 17:16   #100

Nelunia's Avatar

Erstell doch mal zu Testzwecken einen neuen Account ..
Nelunia is offline  
Old 07/21/2011, 17:18   #101

ThomasB123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by jooey14 View Post
Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Gomez Peer und mein PC ist immer 24/7 an, weil er wassergekühlt ist. Ich bin aber immernoch auf peeding mein betrag ist immer so um die 3.50 und immeer ende monat verliere ich alles, weil ich nicht auszahlen kann und weil ich immer auf peeding bin HILFE wie komme ich jetzt auf active ?

du lässt deinen PC 24/7 an für 3,50€ im Monat die du dann noch nicht mal auszahlen kannst?
ThomasB123 is offline  
Old 07/21/2011, 17:44   #102

Received Thanks: 22
ich bin jetzt auch seit knapp 2 monaten dabei und stehe noch auf pending
bekomme aber immer das maximal mögliche an $.

hoffe mal das ich bald active bin
Nachbar88 is offline  
Old 07/21/2011, 17:58   #103

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
welches runterladen?
die us oder international version
bin auch immernoch auf pending -.-
Ancrion is offline  
Old 07/21/2011, 23:42   #104

Quote:
Originally Posted by jooey14 View Post
Die Begründung mit dem Wasser versteh ich nicht ganz ... wieso ist er ständig an weil er Wasserkühlung hat? Setzt er sonst Stalaktiten an?
Bei mir hatte die Aktivierung vor einigen Jahren fast auf den Tag genau 2 Monate gedauert.
Letztendlich entscheidet Gomez anhand der Onlinezeiten und der Bandbreite welches Benutzerprofil den Aufträgen gerecht wird .

Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
welches runterladen?
die us oder international version
bin auch immernoch auf pending -.-
Wenn du auf Pending stehst hast ja offensichtlich schon was runtergeladen.
Bist du Ami? Wohnst du in USA?
Wenn nein dann gehörst du zum Rest der Welt (auch wenn manche Amis glauben es gäbe den Rest nicht wirklich) und bist in der Gruppe der Internationalen
smokeaholic is offline  
Old 07/22/2011, 19:07   #105

Nelunia's Avatar

Bei mir hats auch fast einen Monat gedauert, ca. 1 - 2 Tage vor Abrechnung. Somit hab ich meine 60 Cent ins nächste monat mitgenommen.
Nelunia is offline  
Reply