Na sieh mal gugg, Sachen gibts ...
Obwohl ich Gomez seit glaub schon über 7 Jahren nutze war mir das mit dem Multiclient neu ... hab aber auch nie danach gesucht weil ich auf so ne Idee nie gekommen wäre: dacht das macht keinen Sinn weil der Anbieter ja für seine Checks nichts mehrfach auf der selben IP brauchen kann.
So kann man sich irren ^^
Normalerweise hatte ich alle 2-3 Monate eine Auszahlung von 5$ aber mit moderatem (also nicht
stark systembeeinflussenden perversem) Einsatz des Multiclients dürften die 45$/Monat fast machbar sein.
Nach einigen Fehltreffern auf YT habe ich was etwas älteres gefunden, das aber trotzdem funzt. Damit dürfte ich das was ich in über 7 Jahren verdient habe in 4-6 Monaten erreichen

Mir ist nicht ganz schlüssig warum da Netlimiter empfohlen wird, vor allem da das Teil bei 50-100 geöffneten Peers reproduzierbar nach 30min-2h nen Bluescreen liefert wenn Trafficlimiter eingeschaltet wird also lass ich die Limits aus, setze das Teil nur zur Beobachtung ein und bin etwas überrascht wieviel Traffic Gomez bei 25 Clients verursacht, das sind etwas über 1,6GB/h Oo
Details dazu siehe Screen, dat Dingens schluckt in der Masse auch ordentlich RAM, da is bei meinem 32bit XP mit 3GB nutzbarem Speicher recht bald Schultz mit Lustig
Achja: bitte sucht selbst auf YT wenn ihr den Peer in der Form nutzen wollt, PN bringt nix weil ich den Link auch nimmer parat habe, das war nur einer von vielen DLs, die ich vorgestern getestet hatte :/
Ne Suche nach
"PeerReviewProject.jar" und
"Kernel.jar" sollte direkt Treffer liefern, hab welche vom 26.03.2009 aber noch keine Zeit gefunden nach aktuelleren zu suchen ^^
... und lasst über
jeden DL nen Virenscan laufen, da treiben sich scharenweise lustige Tierchen rum ...
Wer zufälligerweise über modifizierte .jar der aktuellen Version stolpern sollte darf mich aber gerne benachrichtigen, die alten Teile funzen zwar aber up2date wär auch nicht schlecht
Damit ist jedenfalls ein mehrfacher Start möglich für den man allerdings noch eine separate Batchdatei anlegen sollte, die man bei der Suche auf YT aber auch findet.
Hab so ein Teil mal leicht modifiziert weil der
sleep Befehl nicht bei jedem Win drin ist
(ich frag mich grad welche Win Version den kennt?!?) z.B.:
Quote:
|
Originally Posted by Gomez_Multistarter.bat
@echo off
setLocal EnableDelayedExpansion
set /p X=How many Gomez program's would you like to open?
pause
:loop
set /a N+=1
if !N! gtr !X! goto :eof
X:
cd "X:\Programme\GomezPEER\bin\"
start GomezPEER.exe
echo >delme.vbs wscript.sleep 5000
cscript delme.vbs
del delme.vbs
rem sleep 5
taskkill /im GomezPEER.exe /f
goto :loop
exit
|
Pfadangaben (
X:) bitte selbst anpassen
Viel Spaß dabei ... aber nicht gleich Auto, Haus und Boot bestellen, das Teil taugt nu wirklich nur für die Portokasse
bb
dat smoky
Nachtrag: Ok, nun ist klar was Trafficlimiter bringt, eine Limitierung erhöht recht deutlich die Processing Time und damit die Vergütung ^^