Ich habe nun schon 17 Tage durchgehend (insgesamt) An Zeit und gerademal 1 Dolalr 74,
das ist ja nix!
Dann benutzt du Definitiv keinen Multiclient oder hast irgendwas Falsch gemacht bei der Installation des Clients oder Du hast nen US Client anstatt den EU.
Quote:
LoL :S Schon über 6 Stunden Online aber immer noch 0,00 $ , wie genau funktionierts mit der Software ?
Warscheinlich weil du noch net Acctivatet bist, war bei mir aber auch so am anfang gehts richtig Lahm besonders da man keinen Multiclient usen Darf.
Dann wenn du Activatet bist gehts eigentlich recht gut ab weil dann ja den Multiclient usen kannst ohne direkt gebannt zu werden.
Warscheinlich weil du noch net Acctivatet bist, war bei mir aber auch so am anfang gehts richtig Lahm besonders da man keinen Multiclient usen Darf.
Dann wenn du Activatet bist gehts eigentlich recht gut ab weil dann ja den Multiclient usen kannst ohne direkt gebannt zu werden.
Ich habe schon bei meinen 2 Accounts als ich den Status Pending hatte Multiclients benutzt und bin trotzdem aktiviert worden.
Wenn einer ne Idee hat wie mann das über nen Server laufen lassen kann, oder besser wer damit erfahrung hat, ... ich wär sehr dankbar für "ein paar Denkanstösse" ... danke ...
Kriegt man eine Email wenn man aktiviert wird ? Und wie lang hat es bei eich ca. gedauert ?
Denke nicht , hatte jedenfalls keine bekommen.
Btw : Online Zeit verlaeuft schneller ab als Reale Zeit , Wenn ich meine Online Minuten auf Tage umrechnen wuerde , dann haette ich ich schon 2 Jahre zusammen.
Also mein Zähler wurde irgendwie zurückgesetz o:
Ich hatte schon 50cent (Ja 50cent xd) und er wurde dann auf 0 gesetz,kann mir einer ne Möglichkeit geben,wie ich schnell viel Geld damit machen kann?
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2
[Release]Expball-limit peer day 07/25/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies ok
here i show you how you can add a axpball limit peer day
add in Character.cs
// ExpBall-limit
public uint expball = 0;
public DateTime expballend;
public string expballend2 = "";
then search for: else if (ItemParts == "723700")