hm.. sind die den wirklich portofrei???
weil unten steht etwas was ich nicht verstanden habe :hmpf:
€dit: AN ALLE!!!!
NUR WENN MAN EIN BUCH BESTELLT IST DAS VERSAND/PORTOFREI
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr
also hab mir jetzt nen 4er USB-Hub + Stiftehalter + son buch bestellt
das heißt jetzt, dass das portofrei ist oder???
Quote:
Grade eben angekommen
und alles KOSTENLOS
USB-Hub
StifteHalter
Quote:
mal ne frage
habt ihr alle auf Adresse machen lassen oder filliale?
hab kb auf porto
gehts noch?
und nochmal für alle
Quote:
Originally Posted by ToonMaster
Code:
Alle Internet-Bestellungen, die mindestens
ein Buch, ein Hörbuch oder einen Kalender
enthalten, werden versandkostenfrei
geliefert!
Gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Gratis-Artikel,
historische Originalgeschenke und individuell
angefertigte Produkte (personalisierte Produkte).
Wer also was davon bestellt hatt ohne ein Buch mit zu bestellen, der muss 3.99€ zahlen.
Quote:
Originally Posted by Nachbar88
Gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Gratis-Artikel,
Weil das ursprünglich zum kostenlos dazu bestellen war und sie das irgendwie so geändert haben dass du bis zu 4 Dinge ohne was kostenpflichtiges zu kaufen bestellen kannst
PlaySpan bestellen 09/04/2010 - WarRock - 6 Replies Hi wollte mir jetz den War Rock 3-Day Base Pass kaufen, bin auf add to cart, dann zu meiner Cart, dann auf dieses, dass ich mir sicher bin, und jetz steht da:
To qualify, referred friend must make a purchase of at least $5 within 30 days of account creation.
* GMail
* Yahoo!
* Hotmail or Live
* AOL
* LinkedIn
*
DE Server Acc-bestellen 03/02/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies Guten Tag,
gegen € könnt ihr euch von mir einen Char kaufen (nur eu server) pmt mir euren wunsch (Klasse/Server/Pet/Lvl/usw.) weitere vorraussetungen werden per pm geklärt (logischer weise exestieren die Chars noch nich da sie halt erst nach eurer "Bestellung" gelvlt bzw erstellt werden.
Achja und Bastet is bevorzugt da für meinen service die vorraussetzung besser sind und ich schneller einen char lvln kann.
Bestellen 02/18/2010 - Metin2 - 36 Replies Hallo,
Wie Oft muss ich mit SMS bestellen,
um folgendes zu kaufen:
260Exxo Rollen?
was kostet es?
wo bestellen? 01/16/2007 - Archlord - 9 Replies da es ja jetzt kostenlos ist will ich mir es auch mal anschauen, nur stellt sich mir die frage wo ich es bestellen kann und sofort den key zugeschickt bekomme und wo ich den clienten downloaden kann?! zahlungsmöglichkeit paypal sollte vorhanden sein...oder lastschrift...mir egal....falls wer was weis bitte schreiben.
Pizza Bestellen 07/09/2006 - Main - 8 Replies Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener,
Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô