Hey Epvp,
habe mein Tutorial wieder reingestellt.
Da es anscheinend "bedingt" wieder geht, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.
Bitte nicht zu oft bestellen!
Jeder der dieses Tutorial Erfolgreich nutzt, soll auch bitte auf THX klicken da es mich letztesmal schon angekotzt hat das nichtmal 1/4 auf THX geklickt hat...
Sollte es wieder zum Flamen kommen, werde ich dem ganze wieder einen Schlussstrich setzen.
Das Kopieren des Tutorials ist nur Erlaubt, wenn ich mein okay dafür gebe!
Ansonsten: Viel Spaß
mfg,
Korin
P.S. Erfahrungsberichte sind natürlich gerne gesehen! Und bitte den 1 Post GANZ DURCHLESEN!
Übernehme keine Haftung für "Fehler" o.ä.!
P.S. Erfahrungsberichte sind natürlich gerne gesehen! Und bitte den 1 Post GANZ DURCHLESEN!
So ganz funktioniert das Ganze wohl nicht mehr. Ich will bestellen, also gebe ich die BSTnr. ein und klicke auf weiter/Warenkorb, da steht dann nur das ich noch keine Produkte im Warenkorb hätte.
Hallo Korin,
dein Tutorial ist sehr gut gemacht.
Leider kann ich nicht bestellen da ich aus Österreich komme und diese Lieferoption icht angegeben ist, dafür kannst aber du nichts.
OK, bisjetzt geht alles^^
Warte jetzt einfach mal wann oder ob das Paket überhaupt kommt^^
Quote:
So ganz funktioniert das Ganze wohl nicht mehr. Ich will bestellen, also gebe ich die BSTnr. ein und klicke auf weiter/Warenkorb, da steht dann nur das ich noch keine Produkte im Warenkorb hätte.
ich habe mit diesem Tutorial sogar Geld verdient . Ich habe mir immer wenn die Bestellung angekommen ist wieder etwas bestellt. Immer das Gleiche:
USB;Tahscenlampe. Dann habe ich die Sachen in der Schule verscherbelt schon 50€ verdient .
Heute hab ich den aktuellen Weltbild-Katalog bekommen, in welchen ein neuer Code enthalten ist.
Teelichhalter "Romance": 5003165
(Erhältlich bis 31.12.2010 und nur solange der Vorrat reicht)
Außerdem sind Codes zu Geschenk-Karten enhalten, welche aber dann nicht funktionieren. Allerdings könnt ihr einfach beim Warenkorb den Geschenk Service anklicken und eine aus über 10 gratis Karten-Motive auswählen.
Ich bitte um ein Thanks, wenn ihr die Tipps toll findet.
Ich konnt mir jetzt nur eins bestellen weil der rest ging eigentlich aber dan beim warenkorb nicht mitging warum ?? ... man kann sich ja dan nur noch die kette holen
PlaySpan bestellen 09/04/2010 - WarRock - 6 Replies Hi wollte mir jetz den War Rock 3-Day Base Pass kaufen, bin auf add to cart, dann zu meiner Cart, dann auf dieses, dass ich mir sicher bin, und jetz steht da:
To qualify, referred friend must make a purchase of at least $5 within 30 days of account creation.
* GMail
* Yahoo!
* Hotmail or Live
* AOL
* LinkedIn
*
DE Server Acc-bestellen 03/02/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies Guten Tag,
gegen € könnt ihr euch von mir einen Char kaufen (nur eu server) pmt mir euren wunsch (Klasse/Server/Pet/Lvl/usw.) weitere vorraussetungen werden per pm geklärt (logischer weise exestieren die Chars noch nich da sie halt erst nach eurer "Bestellung" gelvlt bzw erstellt werden.
Achja und Bastet is bevorzugt da für meinen service die vorraussetzung besser sind und ich schneller einen char lvln kann.
Bestellen 02/18/2010 - Metin2 - 36 Replies Hallo,
Wie Oft muss ich mit SMS bestellen,
um folgendes zu kaufen:
260Exxo Rollen?
was kostet es?
wo bestellen? 01/16/2007 - Archlord - 9 Replies da es ja jetzt kostenlos ist will ich mir es auch mal anschauen, nur stellt sich mir die frage wo ich es bestellen kann und sofort den key zugeschickt bekomme und wo ich den clienten downloaden kann?! zahlungsmöglichkeit paypal sollte vorhanden sein...oder lastschrift...mir egal....falls wer was weis bitte schreiben.
Pizza Bestellen 07/09/2006 - Main - 8 Replies Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener,
Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô