Ehm hab mir einen Torrent geholt,
Jedoch hören bei mir irgentwie alle Torrents nach 28,7% auf und die DL-Rate geht auf unter 2kb/s
Was kann ich da machen?
Ehm hab mir einen Torrent geholt,
Jedoch hören bei mir irgentwie alle Torrents nach 28,7% auf und die DL-Rate geht auf unter 2kb/s
Was kann ich da machen?
Über einene Freehoster laden? Torrents sind eh müll, viel spaß mit Viren und Anwälten
UseNeXT ist das beste Download Programm und sicherstes Download Programm.
Wie man einen Crack findet werde ich nicht sagen.
Warum: Das Programm kostet eigentlich etwas und zahlt pro Monat dafür glaub ich.
Wir haben es auch nur da ein freund von mein Vater sehr gut sich mit Computers aus kennt und immer die neusten sachen erfährt.
UseNeXT ist das beste Download Programm und sicherstes Download Programm.
Wie man einen Crack findet werde ich nicht sagen.
Warum: Das Programm kostet eigentlich etwas und zahlt pro Monat dafür glaub ich.
Wir haben es auch nur da ein freund von mein Vater sehr gut sich mit Computers aus kennt und immer die neusten sachen erfährt.
...is das selbe prinzip wie bei free-hostern. werden die server hochgenommen sind alle dran, nur das bei usenext kundendaten hinterlegt
wäre nich das erste mal das die hochgenommen werden
@PangerLenis
Ja aber du musst auch MySql Datenbanken erstellen können uä.
Nein... Muss man nicht. Es gibt 2 möglichkeiten den server laufen zu lassen.
1. Den server per mysql starten wie du sagtest
2. Den server per txt datei starten in der alle accounts usw gespeichert sind
Aber das sichere der beiden arten ist woll mysql^^.
So, Ich werde mich jetzt noch mal 2 monate auf eure fragen konzentrieren. Auch per PN. Die download fragen genauso.
Wer gerne ein Online Spiel MIT Entwickeln möchte soll sich bei mir per PN melden.
Unsere gruppe besteht zur zeit aus 7 leuten (stand: 24 August 2010)
Es gibt viele arten aus dem ihr wählen könnt:
World Designer
Item, object designer
NPC, Mob designer
C++ Programmierer
Ideen entwickler die zum beispiel quest, items, mobs planen möchten sind auch gerne gesehen.
Oder einfach in skype melden bei: Denny-111
Das bin ich.
MFG nightcore ^^
Was brauche ich um einen eigenen bot zu entwickeln? 02/19/2010 - Metin2 - 5 Replies Währe dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...
Würde gerne mit einen erfahrenen bot scripter zusammen arbeiten ...
p.s spielt jemand in dafihn ? gelbes reich ?
Welches Online Spiel? 05/09/2009 - Main - 3 Replies Hi.
Ich habe schon Metin2, Regnum Online, Last Chaos und WoW gespielt...alle blöd und langweilig,bis auf Metin2 aber das macht nach ´ner Zeit auch echt kein Bock mehr,außerdem geht es bei mir nicht mehr -.-
Welches Online-Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?
Sich diese Tiere entwickeln lassen 03/29/2009 - Flyff - 8 Replies Guten Tag
wollte ich wenn(so), eine Software existiert für für zu lassen zunehmen automatisch kennen seine(ihre) Tiere danke verschleierte und hat + ps:ich, bin französisch