So Leute diesen RL Exploit hab ich heute beim Gassi gehen entdeckt ^^
Weiss nicht ob es bei allen R(eal)L(ife) Verisonen (<----eigentlich will ich damit Hunden sagen xD ) klappt,
aber ich weiss das mein Hund früher immer wenns irgendwo geknallt hat ( also Feuerwerk ) direkt geflüchtet ist und sich fast am Halsband erwürgt hat -.-
So gehts : Falls ihr grad mit eurem Hundi draussen seid und es irgendwo knallt und euer Hund schon die Ohren aufrichtet und sich komisch umschaut und beginnt wie Forest G. zu rennen , haltet es erst auf kurzer leiune und redet ihm ruhig zu ! Dann sagt ihr : *Hundename* komm wir rennen und ihr rennt los mit ihm ^^ !
Rennt so ca 10 bis 20 Meter und lauft danach wieder normal ! solange es nicht wieder knallt sollte euer Hund nicht weiterlaufen !
Ich vermute der Hund schaltet beim Mitherrchenmitlaufen vom Schockzustand zum spaßigem Rennen *Modus* über !
Bittet mich kein Vid davon zu machne ich setzte meinen Hund nicht absichtlich unter Stress Situation um euch zu beweisen das es bei mir funktioniert ( wer bei Bio aufgepasst hat kann solcher Stress die lebenszeit des Pets verkürzen und das wär uncool !)
Naja hoffe es klappt bei ! wenn nicht dan tut es mir Leid , bei mir klappts ^^
Cya