Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Videos von Sebastian B aka Resistant X

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
naja wollte gerade diesen Text posten da sehe ich dass der thread geschlossen wurde. Finde ich echt dumm warum? Ich finde es gut dass man sich in der Community auch über sowas unterhalten kann. Sowas muss auch sein. Find fürn Closed gab es keinen Grund. Wenn doch etwas dagegen spricht löscht einfach diesen Thread...

trotzdem bewegt mich dieser fall. hab mal ein bischen geforscht und fast alle archive wurden von ihm gelöscht. Fast alle. WIe man sieht kusiert noch der Brief im Inet.

Hab auch mal nach den Videos gesucht. Er hkommt vielleicht so rüber als hätte er zuviel matrix geschaut...aber man sieht ihn als Mensch in dem Video...









Weiss nicht ob dass video nun verboten wurde wenn ja editiert es schnell wieder weg
oder gebt bescheit dann lösch ich es wieder raus.


Am Anfang fand ich echt nur "ach schonwieder so ein idiot der Amok läuft" aber je mehr man sich mit diesem Fall beschäftigt um so betroffener werde ich darüber.
Find es übrigens echt gut sich in unserer community nicht nur über games sondern sich auch über sowas unterhalten zu können






Das letze Video ist nur mit ner Anmeldung anzuschauen....

Schon echt crass....


Naja wird was geendert von den politikern...aber nicht jugentlichen zu helfen die in einer lebenskriese stecken wie er ...

nein stärkere Schulüberwachung haben sie heute abend erst gefordert...

naja dazu brach ich nichts mehr sagen :?


Euer

Dober



<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Abgesehen davon das ich den Sinn und Zweck dieses Videos nicht wirklich begreife...


Mal ganz ehrlich....



Der Mensch hatte Probleme,mit sich und anderen.Anscheinend so große das er die Schuld für sein ach so schlechtes Leben bei anderen suchen musste um eben dieses ertragen zu können.Wenn man sich die von ihm verfassten Texte durchliest ect. merkt man schnell das der Mensch einfach nur extrem gefrustet ist,und irgendwie n Ventil sucht um dies zu artikulieren und auszudrücken,so eben in diesen strangen videos...

Ich mein das er sich mit dem alter noch daran erfreuen kann irgendwelche gestellten Matrix Szenen nachzustellen und irgendwelche lumpigen Sprengsätze in irgendnem wäldchen zu zünden,spricht für sich.

Letztenendes empfinde ich es als kein Amoklauf wenn jemand durchdreht und am ende "nur" sich selber hinrichtet.
Wenn ich wirklich davon überzeugt bin das ein Oberstufen Lehrer soviel Macht besitzt mir mein ganzes Leben zu zerstören,und ich einen Selbstmord plane...würde ich wenigstens den lehrer noch mitnehmen.

Wenn ich meinen gesammelten Frust in ein Gewehrlauf packen würde,würden am Ende sehr viel mehr Menschen drauf gehen als nur ich selber ..


chenk is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0


Sein Abschiedsbrief &#33;
[ironie] ALLES DIESE KILLERSPIELE SCHULD &#33;&#33;&#33; [/ironie]

naja armer kerl
therador is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
naja genau wegen den grossen rummel nach so etwas tun die leute sowas, um wenigstens einmal im "rampenlicht" zu stehen und genau sowas regt andere leute auch dazu an so etwas zu tun.
früher hat man dann einfach nur selbstmord begannen heutzutage denken sich dann so manche wieso nicht mit ne grossen wirbel schluss machen.

im allgemeinen bin ich der meinung, wenn man nicht so ne riesenwirbel um sowas machen würde, gäbe es sowas inner art gar nicht.

p.s. ich denke das so etwas eher ins ot gehört und nicht ins main, das hier ist am ende doch ne forum rund ums gamehacking.


NoName is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally posted by coder62@Nov 24 2006, 10:33
naja genau wegen den grossen rummel nach so etwas tun die leute sowas, um wenigstens einmal im "rampenlicht" zu stehen und genau sowas regt andere leute auch dazu an so etwas zu tun.
früher hat man dann einfach nur selbstmord begannen heutzutage denken sich dann so manche wieso nicht mit ne grossen wirbel schluss machen.

im allgemeinen bin ich der meinung, wenn man nicht so ne riesenwirbel um sowas machen würde, gäbe es sowas inner art gar nicht.

p.s. ich denke das so etwas eher ins ot gehört und nicht ins main, das hier ist am ende doch ne forum rund ums gamehacking.
Genau deshalb fand ich, es sei mal gut, und hab den anderen Thread geschlosse, da so jmd nicht zuviel Aufmerksamkeit gehört. Aber gut es wird immer Leute geben, die Öl ins Feuer giessen und weiter die Flammen anstacheln. Es ist ja mal schön von anderen Dingen, als Gamehacking, zu reden, jedoch reicht es nach 4 seiten Diskussion auch mal, emint ihr nicht? Es ist und bleibt grauenvoll was dieser Mensch getan hat. Ich lasse den Thread hier noch offen, bis mir jmd einen stichhaltigen Grund gibt, warum er soo wichtig ist und warum man dem Willen des Täters nachgeben sollte, Aufmerksamkeit zu erregen.

Sacrum.
Ghost is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
#signed @ Sacrum
auch wenn ich die andere diskussion ganz nett fand..
Enr-Sacrum 4tw :P

mfg
invisible is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
man muss auch über sowas diskutieren, nur um Informationen austauschen... wenn man nur das guckt, was im fernsehn läuft, da erfährt man nur "Ein absoluter Psycho mit krankem hirn der nur am ballern war usw" aber das reicht einfach nicht, um einen Menschen zu beschreiben, egal was er getan hat... gestern hab ich noch im Fernsehn gesehn, wie irgendein assozialer spacken vor seinen tollen möchtegern gangstern angegeben hat und dafür dem reporter jeden müll gesagt hat "ja warn Psycho" blabla... da konnte man richtig erkennen, dass der scheise labert, aber der Sender verkaufts als die Wahrheit... über sowas MUSS man diskutieren&#33;

und geschrieben wurd, dass manche das machen, weil son wirbel drum gemacht wird... durch ne diskusion wird sowas doch ehr verhindert als wenn man sowas nur ina Glotze sieht...

greez Blinkx
P.S. lass bitte den thread offen, irgendwann wird er schon von alein untergehen
Blinkx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Das erste Video ist nicht von ihm , sondern ein Gedenkvideo von irgendwelchen anhängern , wenn man das so nennen kann


djpromo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sebastian !!!!!
Hi ich heisse Sebastian :P 21 Jahre und zocke WoW und Sro :P SUCHE EIN PRIVAT SERVER !! INSTANT 70 2.3.3 JEMAND EIN LINK?
0 Replies - Say Hello
Make ure pet resistant 2 Fear !
So Leute diesen RL Exploit hab ich heute beim Gassi gehen entdeckt ^^ Weiss nicht ob es bei allen R(eal)L(ife) Verisonen (<----eigentlich will ich...
3 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.