das is ne 2minuten arbeit einfach n armseeliges vid raussuchen reinstellen 4wörter schreiben datt wars... armseelig und es gibt tuts die viel besser sind
Des juckt ehrlich gesagt keinen das es in deiner Fail Sammlung ist .
Aha wieso Reportet ? Ich habe nur meine Meinung gesagt, und wenn du dafür ein Thx verlangst bist du echt arm. Ich kann ja auch mal für jedes YT Video ein Tut aufmachen und ein Thx verlangen, für die 2 Min Arbeit.
P.S.: Noch eine Vergrößerung für meine Fail Sammlung, danke.
ausserdem ist moonwalk schwul, wo willst du das bitte machen? in der stadt??? peinlich!
ich mach ihn in der schule zuhause einfach aus SPAß!! darum gehts doch dabei außerdem isses ganz schick wenn die dan alle so doof aus der wäsche gucken das die person n moonwalk kann... daran is nix peinlich außer man selber ist peinlich
Wenn man "cool" sein will und iwelche weiber imponieren will, lernt shuffeln...oder spendiert ihnen einfach einen drink und überzeugt mit anderen werten :P
Moonwalk 07/22/2009 - Metin2 - 7 Replies Hi ich habe eine Frage gibt es einen Trick wie man diesen Moonwalk machen kann:
YouTube - Metin2 moonwalk Bug
[FUNGUIDE]how to make a "moonwalk" in Metin2 07/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies macht mhs an stellt attackspeed auf -1 und los gehts wenn ihr die leertaste drückt XD
Moonwalk bug 04/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies 1.Ihr wählt auto atack.
2. ihr visiert einen spieler der frei aggro aus anderen reich kommt in der savezone muss er sein an.
3.Dann läüft ihr neben den gegner ihr läuft moonwalk.
Wenn ich euch geholfen habe kann muss aber nicht nen thx geben und sry ür rechtschreib fehler