Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ViD-TuT]Email mit eigenem namen erstellen

Discussion on [ViD-TuT]Email mit eigenem namen erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/07/2010, 12:57   #16

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Wie kann man das z.B mit windowsmail oder thunderbird verbinden ??
.Cold is offline  
Old 06/07/2010, 14:43   #17

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Wie kann man das z.B mit windowsmail oder thunderbird verbinden ??
kp
Kanachri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT] Kalonline Email+Namen finden
11/09/2012 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Wie man in Kal ( INT Server ) seine E-mail rausfinden kann : Wenn ma seine ID und PW noch weiß, loggt ma sich auf der normalen seite ein. Dann geht ma oben auf community --> "KalWorld" und dann auf "Kal Postcard" Dort macht ihr dann "rechtsklick" -> "aktueller frame" -> "Frame-Quelltext anzeigen"... Bei dem geöffnetem Fenster scrollt ihr ungefähr bis zu hälfte nach unten und da stehts dann auch schon: <!--------편지보내, 592; 시작--------> <input name="From_Name" type="Hidden" value=Name von dir...
Eigene waffen auf eigenem p-server erstellen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus leute Wie schon der Thread sagt es handelt sich über eigene waffen beim server zu erstellen. Mich würde das interessieren ob es möglich ist das zu machen. Mir ist irgendwie eingefallen das man des vieleicht auch mit einem Bildprogramm das machen kann. Hoffentlich ist es möglich nähmlich es wäre sehr gut wenn mann für GM´s oder GA´s eine Spezialwaffe gibt die keiner besitzt außer GM´s oder GA´s. Ich hoffe die Frage wolltet ihr mal auch fragen, weil nähmlich die waffen schon ziemlich...
Auf eigenem P server neue bosse erstellen?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ist es möglich dass man auf einem eigenem P server neue bosse erstellen kann und deren fertigkeiten auch noch erstellen kann?
Eigene Waffe auf eigenem wow server erstellen
08/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey Leute ich hab da ein problem ich bin auf mein server Todesritter. und ich hab mir ne eigene waffe erstellt aber ich kann dann keine fertigkeiten benutzen weil da steht das das keine nahkampf waffe ist könnt ihr mir helfen?
WICHTIG! Kann keine Items auf eigenem Server erstellen!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey. Ich habe einen Metin2 Server erstellt mir GM rechte gegeben und so. Einige GM Rechte funktionieren andere nicht. WORAN LIEGT DAS? Eins der rechte die nicht funktionieren ist items erstellen.

All times are GMT +1. The time now is 04:49.