[TUT] Kalonline Email+Namen finden 11/09/2012 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies Wie man in Kal ( INT Server ) seine E-mail rausfinden kann :
Wenn ma seine ID und PW noch weiß, loggt ma sich auf der normalen seite ein.
Dann geht ma oben auf community --> "KalWorld" und dann auf "Kal Postcard"
Dort macht ihr dann "rechtsklick" -> "aktueller frame" -> "Frame-Quelltext anzeigen"...
Bei dem geöffnetem Fenster scrollt ihr ungefähr bis zu hälfte nach unten und da stehts dann auch schon:
<!--------편지보내, 592; 시작-------->
<input name="From_Name" type="Hidden" value=Name von dir...
Eigene waffen auf eigenem p-server erstellen 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Servus leute
Wie schon der Thread sagt es handelt sich über eigene waffen beim server zu erstellen. Mich würde das interessieren ob es möglich ist das zu machen. Mir ist irgendwie eingefallen das man des vieleicht auch mit einem Bildprogramm das machen kann. Hoffentlich ist es möglich nähmlich es wäre sehr gut wenn mann für GM´s oder GA´s eine Spezialwaffe gibt die keiner besitzt außer GM´s oder GA´s.
Ich hoffe die Frage wolltet ihr mal auch fragen, weil nähmlich die waffen schon ziemlich...
Auf eigenem P server neue bosse erstellen? 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ist es möglich dass man auf einem eigenem P server neue bosse erstellen kann und deren fertigkeiten auch noch erstellen kann?
Eigene Waffe auf eigenem wow server erstellen 08/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hey Leute ich hab da ein problem
ich bin auf mein server Todesritter.
und ich hab mir ne eigene waffe erstellt
aber ich kann dann keine fertigkeiten benutzen weil da steht das das keine nahkampf waffe ist könnt ihr mir helfen?
WICHTIG! Kann keine Items auf eigenem Server erstellen! 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey.
Ich habe einen Metin2 Server erstellt mir GM rechte gegeben und so.
Einige GM Rechte funktionieren andere nicht.
WORAN LIEGT DAS?
Eins der rechte die nicht funktionieren ist items erstellen.