Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf eigenem P server neue bosse erstellen?

Discussion on Auf eigenem P server neue bosse erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Auf eigenem P server neue bosse erstellen?

Hi, ist es möglich dass man auf einem eigenem P server neue bosse erstellen kann und deren fertigkeiten auch noch erstellen kann?
Baminek is offline  
Old 08/27/2010, 12:06   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
klar ist doch wie ein neues Monster und dazu gibts bereits genug threads einfach ma Sufu benutzen.
Und hier kannstes einstufen und Clientside machen^^
RealFreak is offline  
Old 08/27/2010, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
Stell in der mob_proto serverside den rank auf 5
dann mob_proto clientside bearbeiten, skills von einem anderen monster übernehmen und am besten drop zuweisen.

m f g
PVP-Gamer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene waffen auf eigenem p-server erstellen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus leute Wie schon der Thread sagt es handelt sich über eigene waffen beim server zu erstellen. Mich würde das interessieren ob es möglich ist das zu machen. Mir ist irgendwie eingefallen das man des vieleicht auch mit einem Bildprogramm das machen kann. Hoffentlich ist es möglich nähmlich es wäre sehr gut wenn mann für GM´s oder GA´s eine Spezialwaffe gibt die keiner besitzt außer GM´s oder GA´s. Ich hoffe die Frage wolltet ihr mal auch fragen, weil nähmlich die waffen schon ziemlich...
Eigene Waffe auf eigenem wow server erstellen
08/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey Leute ich hab da ein problem ich bin auf mein server Todesritter. und ich hab mir ne eigene waffe erstellt aber ich kann dann keine fertigkeiten benutzen weil da steht das das keine nahkampf waffe ist könnt ihr mir helfen?
Neue Reittiere auf eigenem Server?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erstmal.... also es is ja kein geheimniss mehr, dass in Korea schon neue Reittiere draussen sind. diese sollen ja auch Bald in DE frei werden und meine frage wäre daher, ob es schon eine möglichkeit gibt die viecher auf dem eigenen Server zum laufen zu bringen.... stelle mir das so vor, das man die entsprechenden Quests zu den Tieren hochladen muss evtl make.sh ausführen und dann noch die Texturen irgendwie integrieren muss.... naja, klingt einfach, wie ich das so sage :D is aber...
Mit welchem TuT kann ich Acc´s erstellen auf meinem eigenem Hamachi server?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Wie kann ich auf meinem eigenem Hamachi Server Acc´s erstellen? Vielen dank im vorraus (hab auch die SuFu benutz ohne erfolg)
WICHTIG! Kann keine Items auf eigenem Server erstellen!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey. Ich habe einen Metin2 Server erstellt mir GM rechte gegeben und so. Einige GM Rechte funktionieren andere nicht. WORAN LIEGT DAS? Eins der rechte die nicht funktionieren ist items erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.