Heey
Da hier ein paar gefragt hatten wie man Kostenlos einen TS²Server erstellen kann, und manche sagen das das nicht geht, wollte ich mal einen Thread aufmachen und ich zeigen wie das geht
1.Ihr geht auf easyts.de und Registriert euch !
2.Ihr geht auf Sponsoring,Sponsor Anfrage erstellen
3.Geht ihr auf Anfrage erstellen, oben sollte aber stehen wieviel Slots noch FREI sind.. imoment bei mir KEINE !
4.Dann füllt ihr alles aus..!
5.Dann dauert es ein bisschen maximal 1 Tag bis sie eure Anfrage Akzeptiert haben..
6. Dann bekommt ihr eine Nachricht Die euer TS²Server freistellt mit pw und allem..
7.Macht ihr TS² auf..
gebt den ganzen Kram ein und Fertig
Finde,das nicht Besonders habe es jetzt 2 Tage und es wurde gelöscht da zuwenig waren zurzeit waren nur ich und 1 freund und ich finde es doof wenn er einfach gelöscht wird und man sich ein neuen erstellen muss!Mit 5 Slots musst du 7MB verlabern also 3h am Tag on sein und labern!das ist echt ...!
n1.. xD.. sponsoring anfragen, dafür muss man kein tut machen finde ich, auf die ideen sollte man selbst kommen.
Falls ein Howto gesucht wird, TS2 auf Root zu installn:
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)