Ich wollte mir vor kurzem ein Spiel heruntergeladen (Hotfile.com) und da ich für Hotfile kein Programm der das herunterladen der Links automatisch erledigt finden konnte, so hab ich mich gefragt wie ich das ganze etwas beschleunigen kann (Premium Acc. kommt nicht in Frage :P)
Also darauf bin ich schließlich gekommen:
Ihr öffnet bis zu 4 verschiedene Links die ihr herunterladen wollt in 4 Fenstern und wartet bis die Wartezeit abgelaufen ist und dann stellt ihr die Download Fenster so nebeneinander, dass ihr schnell auf die Downloadlinks klicken könnt.
Ihr habt nicht mehr 2 sek. Zeit ab dem 1. Klick die restlichen anzuklicken.
Ihr wisst auch wahrscheinlich, dass bevor die dateien heruntergeladen werden, ein Fenster zum bestätigen kommt ob man die Datei herunterladen will.
oder
Macht euch da keine sorgen, dass Fenster könnt ihr später bestätigen, wenn ihr alle 4 (in dem Fall) schon habt.
Außerdem passt auf, dass euch dieses Bestätigungsfenster nicht in die Quere kommen, wenn ihr die Downloads anklickt.
Ich habs bis her zwar nur bei Hotfile gemacht, aber ich vermute, dass es auch bei anderen Anbitern funktioniert, zumindest wird es bei den meisten.
Und die Downloads laufen dann alle jeweils im normalen Free User Bereich, dass heißt wenn ihr so um die 1000 kb/s (8000 kbits) pro Sekunde herunterladen könnt, dann ist sowieso nicht mal mit einem Premium Acc. mehr zu schaffen. (4 x 250 kbs = 1000)
Ich hoffe es hilft euch und bitte drückt:
THANKS