there isnt a program for that purpose because you are limited on how fast you can download by your internet service provider.
and we do give a **** about illegal stuff...
But i kno people that bypass or do something with there internet and inplace of max download 10 /month they can download unlimmited but the speed stay the same
than he should just upgrade his internet account to a bigger one, or a non volume flatrate
by the way: warez isnt allowed in this forum and i think cracking something is kind of warez, you even know its illegal
Hacks oder pserver sind genauso illegal ;D
Hab nie verstanden warum hier kein warez erlaubt is weil hier ja im grunde alles bis auf ein paar sachen illegal is xD
Wegen Hacks kommste aber nicht in Knast, und Pserver kenn ich mich nicht so mit aus.
Aber was glaubst du was los ist wenn du beim ISP rumfummelst mit irgendwelchen Expolits oder wenn du den Inet Account von deinem Nachbarn knackst.
Dann ist ganz ganz dicke Luft das glaub mal.
I know its illegal but i to have some friends that bypasses there internet download volume and they even surf at a higher speed if someone knows how please tell us
Downloadlimit bei Filehostern umgehen 05/04/2010 - Tutorials - 7 Replies Hi!
Ich wollte mir vor kurzem ein Spiel heruntergeladen (Hotfile.com) und da ich für Hotfile kein Programm der das herunterladen der Links automatisch erledigt finden konnte, so hab ich mich gefragt wie ich das ganze etwas beschleunigen kann (Premium Acc. kommt nicht in Frage :P)
Also darauf bin ich schließlich gekommen:
Ihr öffnet bis zu 4 verschiedene Links die ihr herunterladen wollt in 4 Fenstern und wartet bis die Wartezeit abgelaufen ist und dann stellt ihr die Download Fenster so...
reset 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo auf dem nonameserver
habe ich mich heute eingeloggt und fand keinen char vor obwohl ich gestern einen erstellt habe deswegen meine frage braucht man proxy?
reset yt2 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also bin im urlaub am pc hab da kein yt2 oder so wurde s1 reset wegen neune chs oder wie und wenn ja auf welche datuum:confused:
Reset? 05/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Ich wollte fragen wan der nächste reset sein wir weil mich ein paar d2 spieler darauf aufmerksam gemacht haben
name reset 07/01/2008 - Dekaron - 1 Replies just wondering if there was anyways to change your IGN. ty