ich verdiene nun über mehrere Jahre Passiv Geld im Internet und dachte mir da das Thema ja auch bei vielen sehr beliebt ist euch mal meine Einnahme Quellen vorzuschlagen. Vorab ich benutze die Methoden jetzt schon mehrere Jahre und kann mit guten Herzen sagen das alles Legal ist und bisher keine Probleme hatte seitens Steuern o.ä. Bei fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung. Ich versuche die Liste immer Aktuell zu halten. Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt könnt ihr gerne über meinen Ref-Link euch anmelden, bei den meisten Anbieter gibt es dann sogar einen Bonus
Ebesucher
Die Seite ist ein deutsches Unternehmen und erlaubt es ihren Nutzern, durch unterschiedliche Internetaktivitäten zusätzliche Einnahmen zu generieren. Zu den wesentlichen Funktionen gehören das automatische Surfen über eine Surfbar sowie die Rezeption von Paidmails. Es handelt sich dabei um Punkte, die in Euro umgerechnet werden können und ab einem Betrag von mindestens 2 Euro über PayPal oder SEPA-Überweisung ausgezahlt werden. Darüber hinaus verfügt eBesucher über ein Referral-Programm, das es Mitgliedern ermöglicht, einen prozentualen Anteil an ihren Einnahmen zu erhalten, indem sie neue Nutzer werben. Allerdings ist es von Bedeutung zu berücksichtigen, dass die erwirtschafteten Summen normalerweise niedrig sind und hauptsächlich als kleines Taschengeld genutzt werden.
Verdiens pro Monat: ca. 8€
Link:

Internet Traffic teilen
Cloud Mining
Mit den folgenden Anbieter könnt ihr euch einen Virtuellen Miner kaufen und er farmt dann BTC oder GMT Token für euch. Es gibt Miner von 1TH bishin zu 5k TH. Das tolle an den Anbieter ist das er schon 6 Jahre und ist mit einer der besten Cloudmining anbieter den es bisher gibt. Wenn ihr einen Miner gekauft habt läuft alles Passiv. Es gibt einmal den Solo Mining und den Miner Wars Mode (Pool Mining), bei Solo Mining bekommt ihr eure belohnung jeden Tag ausgezahlt und es werden direkt die Stromkosten und die Service gebühren abgezogen und bei Miner Wars das gleiche nur das ihr dort jede Woche ausbezahlt wird. Zudem könnt ihr euch Rabatte holen um die Täglichen kosten zu minimieren. Zu beginn bekommt ihr einen Bonus Miner geschenkt mit 16TH um die Funktionen zu testen. Ich selber habe damit anfang Januar begonnen und habe mittlerweile selber einen 100TH Miner der mir jeden Monat ca. 85€ einbringt.
Verdienst pro Monat: Jenach Miner kann es von 0.80€ - 5.000€ gehen.
Link:

Solltet ihr fragen haben könnt ihr mich auf Discord unter "Stingy7" erreichen
DePIN Mining
Ein Aggregator von DePIN-Projekten, ermöglicht es jedem Nutzer, mit wenigen Klicks an einer Vielzahl von DePIN-Netzwerken teilzunehmen. Dadurch werden die technischen Probleme beseitigt, denen viele Nutzer beim Versuch begegnen, diesen Netzwerken beizutreten, und es wird den Nutzern ermöglicht, passives Einkommen zu erzielen, indem sie ihre ungenutzten Computer mobilisieren.
Hivello:
Verdiens pro Monat: ca. 1.5€
Link:

AIOZ:
Verdiens pro Monat: ca. 0.4€
Link: