Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

So verdienst du Passiv Geld mit einem PC/Handy

Discussion on So verdienst du Passiv Geld mit einem PC/Handy within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Insinity_shop's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 5
So verdienst du Passiv Geld mit einem PC/Handy

Guten Tag zusammen,
ich verdiene nun über mehrere Jahre Passiv Geld im Internet und dachte mir da das Thema ja auch bei vielen sehr beliebt ist euch mal meine Einnahme Quellen vorzuschlagen. Vorab ich benutze die Methoden jetzt schon mehrere Jahre und kann mit guten Herzen sagen das alles Legal ist und bisher keine Probleme hatte seitens Steuern o.ä. Bei fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung. Ich versuche die Liste immer Aktuell zu halten. Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt könnt ihr gerne über meinen Ref-Link euch anmelden, bei den meisten Anbieter gibt es dann sogar einen Bonus

Ebesucher
Die Seite ist ein deutsches Unternehmen und erlaubt es ihren Nutzern, durch unterschiedliche Internetaktivitäten zusätzliche Einnahmen zu generieren. Zu den wesentlichen Funktionen gehören das automatische Surfen über eine Surfbar sowie die Rezeption von Paidmails. Es handelt sich dabei um Punkte, die in Euro umgerechnet werden können und ab einem Betrag von mindestens 2 Euro über PayPal oder SEPA-Überweisung ausgezahlt werden. Darüber hinaus verfügt eBesucher über ein Referral-Programm, das es Mitgliedern ermöglicht, einen prozentualen Anteil an ihren Einnahmen zu erhalten, indem sie neue Nutzer werben. Allerdings ist es von Bedeutung zu berücksichtigen, dass die erwirtschafteten Summen normalerweise niedrig sind und hauptsächlich als kleines Taschengeld genutzt werden.

Verdiens pro Monat: ca. 8€
Link:

Internet Traffic teilen

Cloud Mining
Mit den folgenden Anbieter könnt ihr euch einen Virtuellen Miner kaufen und er farmt dann BTC oder GMT Token für euch. Es gibt Miner von 1TH bishin zu 5k TH. Das tolle an den Anbieter ist das er schon 6 Jahre und ist mit einer der besten Cloudmining anbieter den es bisher gibt. Wenn ihr einen Miner gekauft habt läuft alles Passiv. Es gibt einmal den Solo Mining und den Miner Wars Mode (Pool Mining), bei Solo Mining bekommt ihr eure belohnung jeden Tag ausgezahlt und es werden direkt die Stromkosten und die Service gebühren abgezogen und bei Miner Wars das gleiche nur das ihr dort jede Woche ausbezahlt wird. Zudem könnt ihr euch Rabatte holen um die Täglichen kosten zu minimieren. Zu beginn bekommt ihr einen Bonus Miner geschenkt mit 16TH um die Funktionen zu testen. Ich selber habe damit anfang Januar begonnen und habe mittlerweile selber einen 100TH Miner der mir jeden Monat ca. 85€ einbringt.

Verdienst pro Monat: Jenach Miner kann es von 0.80€ - 5.000€ gehen.
Link:

Solltet ihr fragen haben könnt ihr mich auf Discord unter "Stingy7" erreichen

DePIN Mining
Ein Aggregator von DePIN-Projekten, ermöglicht es jedem Nutzer, mit wenigen Klicks an einer Vielzahl von DePIN-Netzwerken teilzunehmen. Dadurch werden die technischen Probleme beseitigt, denen viele Nutzer beim Versuch begegnen, diesen Netzwerken beizutreten, und es wird den Nutzern ermöglicht, passives Einkommen zu erzielen, indem sie ihre ungenutzten Computer mobilisieren.

Hivello:
Verdiens pro Monat: ca. 1.5€
Link:

AIOZ:
Verdiens pro Monat: ca. 0.4€
Link:
Insinity_shop is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2025, 12:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Falsche Forum Bereich.... Bitte im Forum Bangladesch und Kombodschia posten.

Ich glaube da wirst du viele Ref Leute finden, die sich über 50cent im Monat freuen, und sogar gut brauchen können.

Ansonsten sind 10€ für Deutschland im Monat der absolute Witz.

Für 10€ kriegst du hier nichtmal mehr ein Döner+Getränk.... kostet mittlerweile 10.50€

Nicht Böse gemeint, aber du willst ja Refs haben...die findest du eher wirklich im Bangladesch Forum. Dort sind halt 50cent wirklich noch was wert...
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2025, 15:53   #3

Insinity_shop's Avatar

Quote:
Originally Posted by hinterher View Post
Falsche Forum Bereich.... Bitte im Forum Bangladesch und Kombodschia posten.

Ich glaube da wirst du viele Ref Leute finden, die sich über 50cent im Monat freuen, und sogar gut brauchen können.

Ansonsten sind 10€ für Deutschland im Monat der absolute Witz.

Für 10€ kriegst du hier nichtmal mehr ein Döner+Getränk.... kostet mittlerweile 10.50€

Nicht Böse gemeint, aber du willst ja Refs haben...die findest du eher wirklich im Bangladesch Forum. Dort sind halt 50cent wirklich noch was wert...
Hey, ich suche keine refs😅 ich habe genug Refs. Ich bin nur hier um anderen zu zeigen das man ganz einfach sich etwas nebenbei zusammen verdienen kann
Insinity_shop is offline  
Old 02/22/2025, 18:41   #4

Ich kenn so Anbieter.... das sind Proxy Server.... dort kann man Internet buchen.
1gb für 9.90€

Und im Endeffekt bekommt der User am Ende 1€ obwohl man durch ihn 300€ verdient hat.

Da ist halt die ganze Fairness einfach ausgesetzt.

Ich würde sofort mein Internet zur Verfügung stellen. 300gb für 3000€ kein Problem.

Aber am Ende dafür nur 1€ zu bekommen ist halt sau Unfair. Obwohl ich weiß, dass ich den € bekommen habe, weil der Anbieter durch mich 300€ gemacht hat.

Würde es da eine faire Bezahlung geben, wäre ja alles okay. Von mir aus auch nur 20%.

Sind dann halt von 300€ 60€ für mich. Wie gesagt, ich weiß, dass diese Anbieter ein Schweine Geld damit machen.

Weil die verkaufen das GB weise.... und einfach total unfair. Keine Transparenz nichts.

Wenn du arbeiten gehst, und bekommst 15€ die Stunde..... aber weist, dass dein Chef durch dich 1000€ die Stunde macht, und du am Ende vom Monat nicht weist wie du was bezahlen sollst. Dann nennt sich das "UNFAIR" ganz einfach.

Von mir aus kann mein Chef mit meiner Leistung das 5fache verdienen, hab ich nichts dagegen.

Aber wenn ich halt nur 1€ bekomme.... obwohl ich genau weiß, dass der Anbieter 300€ oder 3000€ damit macht.

Ist halt unfair bis zum Geht Nicht Mehr.

Die Anbieter haben das Recht, soviele Dumme Menschen wie möglich zu finden, sag ich garnichts. Aber 0 Fairness.

Von mir aus verdien das 10fache an mir..... aber doch nicht das 300fache oder 3000fache?

Und mir dann nur 1€ geben, obwohl ich weiß, der hat durch mich 3000€ gemacht.

Jede Firma hat Risiken usw.... Schlechte Zeiten trallalla..... aber niemals rechtfertigt das, dass 300fache oder 3000fache an mir zu verdienen.

Beim 10fachen bin ich noch dabei.... sogar noch beim 20fachen.... aber dann ist Ende Gelände.

Von 300€ was die Anbieter an mir verdienen, könnten die mir locker 15-30€ zahlen.... aber nur 1€ bekommen?

Dann sag ich.... suchtmal weiter nach Dummen. Da bin ich dann raus.
hinterher is offline  
Old 02/23/2025, 06:31   #5

Insinity_shop's Avatar

Klar verdienen die mehr ist doch logisch, aber man kann sich was dazu verdienen für nichts tun. Ich könnte jetzt einfach einen riesen Text schreiben, habe dazu aber 0 bock gerade. Das einzige was ich dir dazu sage dann nutz es nicht und fertig.
Insinity_shop is offline  
Old 02/23/2025, 07:24   #6

Ich hatte vergessen, dass so ein Projekt ja nur von Informatiker geleitet werden kann.

Ich wette jede Homepage hat locker 4Informatiker angestellt. Da kostet einer dann 6000€ Brutto im Monat, also schon 24.000€ nur Gehaltskosten.

Ist dann logisch, dass nicht viel Geld übrig bleibt für das untere Volk. Unser System halt, studierste Nix biste Nix.

Jetzt wird alles Klar und Logisch.... Die brauchen halt das viele Geld um die Informatiker zu bezahlen.

Aber wenn sie halt statt 1€ 4€ geben... dann kann man sich überall anmelden, und am Ende hat man eventuell doch 3-4 Gratis Döner drin.... dann machts auch für alle Spaß.

Aber wenn nichtmal 1Döner bei rumkommt....

Du hast dein Angebot erweitert, jetzt sollte es für einen Döner reichen, wenn man sich überall anmeldet.

Sorry für die Verwüstung deines Threads.

Ich schau es mir mal an. Du kannst auch Auszahlungs Beweise hinzufügen, dass die halt auch wirklich den € auszahlen.

Ansonsten halt meine Beiträge löschen lassen....
hinterher is offline  
Old 02/23/2025, 07:29   #7

Döner + Pommes mittlerweile einfach 15€
Einfach 1Stunde arbeiten um 1x am Tag Döner+Pommes essen zu dürfen.

Früher Döner 3 Deutsche Mark. Mit 20 Deutsche Mark ist eine ganze Familie Döner essen gegangen.

Also mit 10€ heute, konnte damals eine 6Köpfige Familie Döner essen gehn. Plus Ayran noch dazu für 50Pfennig das Stück.

Ist halt der Wahnsinn was aus den Preisen geworden sind.
hinterher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2025, 17:03   #8

Received Thanks: 6
Wie bist du auf Gomining zu dem 100TH Miner gekommen? Die kosten doch erstmal sau geld die Miner?
Simpleyx is offline  
Reply

Tags
geld verdienen, passives einkommen