Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passiv Geld verdienen mit DCPT 2-5% am Tag mit 3Klicks !!!

Discussion on Passiv Geld verdienen mit DCPT 2-5% am Tag mit 3Klicks !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passiv Geld verdienen mit DCPT 2-5% am Tag mit 3Klicks !!!

#removed
Exnid is offline  
Old 02/06/2024, 19:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2378
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 108
https://en.wikipedia.org/wiki/Ponzi_scheme
Joni939 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2024, 20:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

Wayne's Avatar

elite*gold: 5794
The Black Market: 2509/0/0
Received Thanks: 1,358
Ein 2% Zinssatz pro Tag lässt sich in einen jährlichen Zinssatz von 1376% übersetzen. Heißt, wenn du 50 USDT einzahlst, müsste dir die Plattform Ende des Jahres 68870$ auszahlen. Wie soll das deiner Meinung nach finanziert werden? Wie mein Vorredner schon richtig erkannt hat, handelt es sich hierbei um ein Ponzi Scheme. Und indem du diesen "Finanzplan" im Internet teilst, bist du ein nützlicher *biep*, der dazu beiträgt, dass noch mehr Menschen ihr Geld abgezogen bekommen.
Wayne is offline  
Old 02/06/2024, 20:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 876
Nicht erlaubt.

#closed
Gipha is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Neuwertiges Netzteil Passiv oder Semi passiv
01/16/2020 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hi, bin gerade auf geizhals um nach einen Netzteil zu suchen .. komme aber mit der filter funktion nicht klar. finde nur Pfc passiv im filter .. das ist aber nicht das wonach ich suche suche ein netzteil was passiv gekühlt wird oder ein Semi passiv für um die 100€ kann mir jemand eins empfehlen? ich nehme auch gern vorschläge entgegen hauptsache das netzteil ist sehr sehr leise
Mit Kairos passiv Geld verdienen.
04/23/2016 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Informationen zur Geschäftsidee von Kairos Planet suchte. Hier im Forum gab es dazu einen Thread, der jedoch geschlossen wurde. Darum möchte ich hier einen neuen Thread öffnen und bestätigen, dass man mit Kairos wirklich ohne großes Zutun Geld verdienen kann. Ich habe mittlerweile 5 Laptops mit externen Festplatten laufen und bekomme täglich mein Geld im Account gutgeschrieben.
Geld verdienen mit Get Profit Adz ||| 100% Passiv!
02/26/2016 - Tutorials - 21 Replies
Du willst online etwas Geld dazu verdienen und das auf seriöse Art und Weise? Dann bist du auf der Advertising Plattform Get Profit Adz genau richtig. Auf dieser Plattform kannst du in einer Community durch Werbeanzeigen passiv Geld verdienen. Es werden sowohl Werbebanner, als auch Textanzeigen unterstützt. Mit dieser Plattform verdienst du zwar nicht das schnelle Geld, kannst aber dein Produkt sehr gut bewerben und nebenbei damit etwas Geld in die Kasse spülen. Wie das alles...

All times are GMT +1. The time now is 12:49.