Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameranger

Discussion on Gameranger within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Gameranger

Hi liebe com , manche von euch kennen es vlt zu gut , ihr wollte mit freunden von euch ein Spiel online spielen aber der dreck mit Hamachi geht nicht?
Nun ja das soll kein problemm darstellen , benutzt den er ermöglicht euch eure spiele die ihr normalerweise über Hamachi spieln müsst ohne es zu tun und gleichzeitig könnt ihr in andere Räume rein joinen die von euch fremden Leuten eröffnet wurden sind.

How to:

1. Geht auf und ladet euch den Gameranger runter

2. Installiert es und erstellen euch einen Account mit einer gültigen E-mail Adresse da ihr diese Bestätigen müsst.

3. Startet den Gameranger und wählt euer Spiel aus , sollte er kein spiel finden , dann müsst ihr das Manuell einstellen , aber das erklärt sich von selbst

Besonderheiten:

Wie ich schon gesagt habt , könnt ihr mit dem Gameranger so gut wie jedes Spiel online zoclen ohne Hamachi zu brauchen.
Ein weiterer Vorteil ist , das ihr mit wild fremden Leuten zusammen zocken könnt , was bei Stronghold oder so bestimmt lustig ist.
Der Gameranger ist KOSTENLOS solange ihr euch kein Premium dort kauft , was eig garnix bringt.
Ihr könnt freunde in eure Gameranger Kontakliste hinzufügen und mit ihnen Chaten und Daten austauschen (eigen erstellte Maps oder so)

Ihr seht , das Tutorial ist nicht grade lang , da das Programm sehr einfach zu bedienen ist.

Hoffe ich konnte euch helfen

mfg
®oTTe®
[-Lee-] is offline  
Old 04/12/2010, 14:01   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Das Problem: Alle verwenden Hamachi. Oder ist dieser Ranger kompatibel zu Hamachi???
Max_-_Speed is offline  
Old 04/12/2010, 14:10   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
währe mir neu das , dass mit Hamachi kompatibel ist , aber ich finde das ist eine gute alternative
[-Lee-] is offline  
Old 04/12/2010, 19:45   #4

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
ich bleib bei garena gefällt mir irgend wie besser.
außerdem kann man da zum glück nicht metin2 mit spielen.
Bobi1 is offline  
Old 04/13/2010, 21:25   #5

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Ja, ich bleib auch bei Garena.
LaFantastique is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:47.