Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passives Einkommen für Nebenbei beim Einkaufen

Discussion on Passives Einkommen für Nebenbei beim Einkaufen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bear''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Passives Einkommen für Nebenbei beim Einkaufen

Nabend,

dachte ich teile mal eine App die ich gefunden habe und recht attraktiv finde!

Es handelt sich dabei um Woolsocks. Ihr bekommt hier Cashback für so ziemlich sämtlich Einkäufe - für Vielkäufer ein absolutes muss.

Vom Prinzip her ganz einfach.:

1. App Download
2. Bankkonto verbinden
3. Automatische Belohnungen aktivieren

Nun kauft ihr ganz normal ein und alle Einkäufe werden automatisch getrackt.

Das beste hier dran ?

Auch eure Einkäufe bei bspw. Lidl, Edeka, Rewe werden vergütet.
Wer oft bei Lieferando oder Amazon bestellt? Kein Problem, auch das wird vergütet.
Wer bereits über Payback oder Deutschlandcard punkte sammelt, kassiert gleich doppelt!

Ihr zahlt bei Otto eine große Summe mtl. ab ? Selbst hier drauf bekommt ihr Cashback!
Ihr braucht regelmäßig Gutschein? CASHBACK!

Auszahlen könnt ihr bereits ab 2,50€ direkt auf euer Bankkonto - dauert in der Regel 2 Tage.

ODER

Ihr könnt das ganze in Aktien Investieren, ebenfalls direkt in der App möglich!

Und noch eine TOP Funktion: Meldet ihr euch jetzt an werden die Einkäufe aus den letzten Wochen ebenfalls noch mit vergütet!

Ich habe so in kurzer Zeit bereits 43€ ansammeln können!
Und habe zusätzlich 25€ geschenkt bekommen für das werben von 3 Freunden!
Wie ihr also seht, haufenweise Vorteile

Wer meinen REF Link verwenden möchte um zzgl. 3€ von mir direkt per Überweisung oder Paypal zu erhalten. Gerne kurze Nachricht an mich oder sich hier bemerkbar machen!
Bear' is offline  
Old 11/25/2024, 13:28   #2

Received Thanks: 18
Klingt interessant, sende mir gerne deinen Ref Link zu
Joe Exotic is offline  
Old 11/29/2024, 00:01   #3

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Das ist doch auch nur ein weiteres Shoop...
Breuli is offline  
Old 11/30/2024, 10:05   #4

Bear''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Das ist doch auch nur ein weiteres Shoop...
Na dann hast du dich mal absolut 0 informiert, und hast leider keine Ahnung wovon du sprichst ! ;-)
Bear' is offline  
Old 12/10/2024, 05:56   #5

PKeng's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Bear' View Post
Na dann hast du dich mal absolut 0 informiert, und hast leider keine Ahnung wovon du sprichst ! ;-)
Nein. Er liegt komplett richtig. Es ist am Ende einfach nur ein weiterer Cashbackanbieter, welcher sich mit zusätzlichen Features wie einem billigen Finanzguru Klon versucht auf dem Markt zu behaupten. Es gilt: Cahsback vor jedem größeren Einkauf vergleichen und dann die passende Cashback Plattform nutzen. Und es ist kein passives Einkommen, es ist einfach nur Cashback.
PKeng is offline  
Old 12/11/2024, 13:49   #6

Bear''s Avatar

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Nein. Er liegt komplett richtig. Es ist am Ende einfach nur ein weiterer Cashbackanbieter, welcher sich mit zusätzlichen Features wie einem billigen Finanzguru Klon versucht auf dem Markt zu behaupten. Es gilt: Cahsback vor jedem größeren Einkauf vergleichen und dann die passende Cashback Plattform nutzen. Und es ist kein passives Einkommen, es ist einfach nur Cashback.
Dem würde ich zustimmen wenn es sich tatsächlich nur um eine Cashback App handeln würde.
Da es DEUTLICH mehr Funktionen bietet als die 0815 Cashback Anbieter muss ich leider auch dir sagen.:

Leider 0 mit auseinander gesetzt!
Bear' is offline  
Old 12/11/2024, 15:52   #7

PKeng's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bear' View Post
Dem würde ich zustimmen wenn es sich tatsächlich nur um eine Cashback App handeln würde.
Da es DEUTLICH mehr Funktionen bietet als die 0815 Cashback Anbieter muss ich leider auch dir sagen.:

Leider 0 mit auseinander gesetzt!
Welche DEUTLICH mehr Funktionen sind es denn, neben von dem mir genannten billigen Finanzguru Abklatsch? Etwa die ultra heftige Funktion sein Cashback in Aktien umzuwandeln, anstatt es sich auszahlen zu lassen?

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal alle krassen Funktionen hier auflisten könntest. Und am besten mit einer Erklärung, damit es auch jeder versteht. Denn aktuell steht in deinem Post nur, dass es Cashback gibt und man dieses auch in Aktien umwandeln kann.
PKeng is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2024, 18:35   #8

foeger_cs's Avatar

elite*gold: 1380
Received Thanks: 46
Die letzten Bewertungen auf Trustpilot sind auch nicht so positiv. Momentan wohl keine Auszahlung und ab 2025 wohl kostenpflichtig.

Aber jeder wie er will.
foeger_cs is offline  
Old 12/17/2024, 09:00   #9

Bear''s Avatar

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Welche DEUTLICH mehr Funktionen sind es denn, neben von dem mir genannten billigen Finanzguru Abklatsch? Etwa die ultra heftige Funktion sein Cashback in Aktien umzuwandeln, anstatt es sich auszahlen zu lassen?

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal alle krassen Funktionen hier auflisten könntest. Und am besten mit einer Erklärung, damit es auch jeder versteht. Denn aktuell steht in deinem Post nur, dass es Cashback gibt und man dieses auch in Aktien umwandeln kann.
Und als nächstes erkläre ich dir noch das Internet?

Jungs wenn ihr kein Interesse habt, dann guckt euch nach was anderem um. Von PKeng sieht man sowieso überall nur dumme Kommentare, so ist das wohl wenn man ins alter kommt

Ich bin hier raus
Bear' is offline  
Old 12/17/2024, 16:55   #10

PKeng's Avatar

Du stellst hier eine Cashback Seite vor, alle sagen es ist nur eine Cashback Seite und dann kommt von dir nur ...

Quote:
Originally Posted by Bear'
sgervfgrbfdho ähhhhhhhhhhhh ich bin 12 ihr habt alle keine Ahnung die Seite kann viel mehr als nur Cashback aber ich sage es auch nicht dann kann ich euch ja gleich das Internet erklären. ich will euch zwar die Seite vorstellen aber ihr müsst schon selber verstehen und recherchieren was das für eine Seite ist also will ich die Seite auch irgendwie nicht vorstellen bla blub ich reden nur Unsinn und ihr habt alle keine Ahnung und erkennt einfach nicht was das für eine extrem heftige Seite ist
PKeng is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2024, 21:26   #11

PKeng's Avatar

Leider kann der Nutzer immer noch nicht sagen, was Woolsocks von den anderen Cashback-Anbietern unterscheidet. Er lässt uns wissen, dass es unsere Aufgabe ist, den Unterschied zu finden, obwohl er uns hier die Seite vorstellen möchte. Normalerweise wäre das Teil der Vorstellung, besonders wenn Kritik geäußert wird und gefragt wird, ob es sich nicht um einen von vielen Anbietern handelt. Es ist wichtig, dass man immer im Voraus genau vergleicht, auf welcher Cashback-Seite es die höchste Rate gibt, denn das ist der entscheidende Faktor. Es gibt also nicht "die beste" Cashback-Seite. Zumindest sind sie, abgesehen von den Prozentsätzen, alle gleich, auch wenn uns der Nutzer hier etwas anderes vermitteln möchte - oder auch nicht, da bis heute keine Antwort darauf kam, was diesen Anbieter hier so besonders macht.
PKeng is offline  
Old 12/29/2024, 22:31   #12

Senad888's Avatar

The Black Market: 125/0/1
Received Thanks: 255
Ist cashback wie die anderen
Senad888 is offline  
Old 12/30/2024, 17:05   #13

Xenos's Avatar

elite*gold: 619
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Ist cashback wie die anderen
So Cashback Müll rentiert sich doch fast nie. Vielleicht bei speziellen Aktionen mitmachen aber ansonsten taugt das doch gar nicht.
Xenos is offline  
Old 12/31/2024, 01:11   #14

Senad888's Avatar

The Black Market: 125/0/1
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
So Cashback Müll rentiert sich doch fast nie. Vielleicht bei speziellen Aktionen mitmachen aber ansonsten taugt das doch gar nicht.
Glaube es gab früher echt so loopholes.. aber mit der Zeit und der Entwicklung von besseren System und co. ist sowas selten bis kaum noch möglich.. von daher ja, ich stimme dir zu
Senad888 is offline  
Old 12/31/2024, 01:14   #15

elite*gold: 162
Received Thanks: 11
pn gern
MONSTA110 is offline  
Reply