Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passives Einkommen für Nebenbei beim Einkaufen

Discussion on Passives Einkommen für Nebenbei beim Einkaufen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/31/2024, 05:55   #16

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,376
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Glaube es gab früher echt so loopholes.. aber mit der Zeit und der Entwicklung von besseren System und co. ist sowas selten bis kaum noch möglich.. von daher ja, ich stimme dir zu
Ja ich weiß, konnte ich bei TopCashBack auch selbst ausnutzen oder Shoop. Mehrfach neues Konto erstellst, selbst geworben und dann bei Lieferando bestellt. Glaub insgesamt 50€ gespart gehabt (15€ Bonus, 5€ Bonus, 25% oder 50% Rabatt). Bottleneck war nur eine IBAN zum Auszahlen.

Wird aber immer weniger solche coole Aktionen und immer aufwendiger. Wer sich aber mit dem Support für sein 2% Zalando Cashback rumschlagen will kann das gerne auch machen.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tägliches Einkommen generieren | PASSIVES Einkommen 6-12% monatlich
10/16/2019 - Tutorials - 10 Replies
Removed
[Buying] Designer für neues POD Projekt (Provisionsbasis) passives Einkommen
10/28/2018 - Artist Trading - 3 Replies
Suche für mein neues POD (Merch) Projekt 1-2 motivierte Designer die gerne auf Provisionsbasis arbeiten möchten. Das heißt desto aktiver ihr seid, desto mehr passives Einkommen kommt mit der Zeit. Wie genau läuft es ab: Normalerweise werden ja für simple Grafiken im POD Bereich ca. 1-2 € einmalig bezahlt. Da ich aber finde, dass Grafiker durch Verkäufe wesentlich mehr zusteht, habe ich mir ein provisionsbasiertes System ausgedacht. Ablauf:
[Buying] Designer für neues POD Projekt (Provisionsbasis) passives Einkommen
10/28/2018 - Artist Trading - 2 Replies
Suche für mein neues POD (Merch) Projekt 1-2 motivierte Designer die gerne auf Provisionsbasis arbeiten möchten. Das heißt desto aktiver ihr seid, desto mehr passives Einkommen kommt mit der Zeit. Wie genau läuft es ab: Normalerweise werden ja für simple Grafiken im POD Bereich ca. 1-2 € einmalig bezahlt. Da ich aber finde, dass Grafiker durch Verkäufe wesentlich mehr zusteht, habe ich mir ein provisionsbasiertes System ausgedacht. Ablauf:

All times are GMT +1. The time now is 17:26.