Mit Profile Editor 2 ( PE2 ).
In diesem Tutorial wird erklärt, wie man seinen Gamerscore erhöht. Meinungen, wie gut oder schlecht Gamerscore cheaten ist, will ich hier nicht hören. Alle Veränderungen geschehen auf eigene Gefahr. Wenn ihr alles richtig macht, wird euch nichts schlimmes passieren, außer dass MS euch bannen kann. Es ist euer Risiko.
Was brauche ich?
-Xbox 360 mit HDD (Größe egal)
-Transfer-Kit (gibt es kostenlos bei MS oder für 12€ bei eBay)
-Xplorer360, Profile Editor 2

Passwort: 4boerse
Schritt 1: Profildatei finden
Zuerst schließt ihr eure Festplatte per Transfer-Kit an euren PC an. Ich mache das hier mit Vista. Danach öffnet ihr Xplorer360 als Administrator und öffnet die HDD über open > Harddrive or Memcard...
Nun seht ihr 3 Partitionen (0, 2 und 3). Doppelklickt auf Partition 3 und geht auf Content. Nun seht ihr die Profilordner. Je nachdem, wieviel Profile ihr auf der Box habt, variiert die Ordneranzahl. Ich habe 3 Profile. Euer Hauptprofil ist meistens das, welches die meisten Unterordner enthält, allerdings nicht 0000000000. Klickt also auf euren Profilordner, danach auf FFFE07D1, dann auf 00010000.
In diesem Ordner befindet sich die gewünschte Datei. Rechtsklick > Extract... am besten auf den Desktop.
Schritt 2: Profildatei bearbeiten
Schließt Xplorer360 noch nicht. Minimiert ihn, wir brauchen ihn später noch einmal. Öffnet das Profiletool. File > open > Desktop > Profildatei öffnen. Spätestens jetzt seht ihr, ob ihr die richtige Profildatei extrahiert habt. Nun könnt ihr links eure Spiele sehen. Wählt ein Spiel aus und bearbeitet den Gamerscore beliebig. Ihr könnt entweder offline oder online Erfolge freischalten. Wenn ihr euch für Online entscheidet, gebt nur ein reales Datum ein. Also den Erfolg auswählen > Online/Offline > Set.
Wenn ihr fertig seid, geht auf File > Save... Das Programm rehashed und resigned eure Datei automatisch.
Schritt 3: Profiledatei überschreiben
Nun geht ihr zurück zum Xplorer360. Geht dorthin, wo die Profildatei liegt und geht auf Edit > Insert File... (oder Rechtsklick > Insert File...) und wählt die bearbeitete Profildatei vom Desktop aus. Das Programm fragt, ob ihr überschreiben wollt, wählt Yes.
Schritt 4: Überprüfen
Nun könnt ihr alle Programme schließen und die HDD an eure Xbox anschließen. Loggt euch offline mit eurem Profil ein und schaut, ob alle Erfolge richtig freigeschalten wurden. Nun joint XboxLive.