Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 How to: Gamerscore cheaten

Discussion on Xbox 360 How to: Gamerscore cheaten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Rick.gfx's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 482
Xbox 360 How to: Gamerscore cheaten

Mit Profile Editor 2 ( PE2 ).

In diesem Tutorial wird erklärt, wie man seinen Gamerscore erhöht. Meinungen, wie gut oder schlecht Gamerscore cheaten ist, will ich hier nicht hören. Alle Veränderungen geschehen auf eigene Gefahr. Wenn ihr alles richtig macht, wird euch nichts schlimmes passieren, außer dass MS euch bannen kann. Es ist euer Risiko.

Was brauche ich?

-Xbox 360 mit HDD (Größe egal)
-Transfer-Kit (gibt es kostenlos bei MS oder für 12€ bei eBay)
-Xplorer360, Profile Editor 2

Passwort: 4boerse

Schritt 1: Profildatei finden

Zuerst schließt ihr eure Festplatte per Transfer-Kit an euren PC an. Ich mache das hier mit Vista. Danach öffnet ihr Xplorer360 als Administrator und öffnet die HDD über open > Harddrive or Memcard...

Nun seht ihr 3 Partitionen (0, 2 und 3). Doppelklickt auf Partition 3 und geht auf Content. Nun seht ihr die Profilordner. Je nachdem, wieviel Profile ihr auf der Box habt, variiert die Ordneranzahl. Ich habe 3 Profile. Euer Hauptprofil ist meistens das, welches die meisten Unterordner enthält, allerdings nicht 0000000000. Klickt also auf euren Profilordner, danach auf FFFE07D1, dann auf 00010000.

In diesem Ordner befindet sich die gewünschte Datei. Rechtsklick > Extract... am besten auf den Desktop.

Schritt 2: Profildatei bearbeiten

Schließt Xplorer360 noch nicht. Minimiert ihn, wir brauchen ihn später noch einmal. Öffnet das Profiletool. File > open > Desktop > Profildatei öffnen. Spätestens jetzt seht ihr, ob ihr die richtige Profildatei extrahiert habt. Nun könnt ihr links eure Spiele sehen. Wählt ein Spiel aus und bearbeitet den Gamerscore beliebig. Ihr könnt entweder offline oder online Erfolge freischalten. Wenn ihr euch für Online entscheidet, gebt nur ein reales Datum ein. Also den Erfolg auswählen > Online/Offline > Set.

Wenn ihr fertig seid, geht auf File > Save... Das Programm rehashed und resigned eure Datei automatisch.

Schritt 3: Profiledatei überschreiben

Nun geht ihr zurück zum Xplorer360. Geht dorthin, wo die Profildatei liegt und geht auf Edit > Insert File... (oder Rechtsklick > Insert File...) und wählt die bearbeitete Profildatei vom Desktop aus. Das Programm fragt, ob ihr überschreiben wollt, wählt Yes.

Schritt 4: Überprüfen

Nun könnt ihr alle Programme schließen und die HDD an eure Xbox anschließen. Loggt euch offline mit eurem Profil ein und schaut, ob alle Erfolge richtig freigeschalten wurden. Nun joint XboxLive.
Rick.gfx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 12:59   #2

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
wow echt nice...wenn ich nur dieses transferkit hätte >_>
antrix99 is offline  
Old 04/06/2010, 13:01   #3

Rick.gfx's Avatar

Rick.gfx is offline  
Old 04/06/2010, 13:02   #4

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
:/ erst mal neue xbox holen bevor ich das kit kaufe...wurde schon gebannt ^^
antrix99 is offline  
Old 04/06/2010, 16:30   #5

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Sufu hilft und es gibt eine How-to im Consolen bereich
ps. wenn man das macht wird eure Xbox gebannt.

#reportet
#vote4close
S7ZY is offline  
Old 04/06/2010, 16:50   #6

Rick.gfx's Avatar

Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
Sufu hilft und es gibt eine How-to im Consolen bereich
ps. wenn man das macht wird eure Xbox gebannt.

#reportet
#vote4close
Steht ja auf eigene Gefahr;-)
Rick.gfx is offline  
Old 04/06/2010, 16:57   #7

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
lucasee sorry aber das nervt das du die ganze zeit aus deinem komischen musterboard alle tuts rauskopierst
MiniKiller is offline  
Old 04/06/2010, 17:01   #8

Rick.gfx's Avatar

Dann lese sie nicht - und schweige, ja?

Es ist nicht verboten - Tutorials von anderen Board's hier zu veröffentlichen.
Soll ja nur die Leute ansprechen - die davon ihren Nutzen tragen - also bitte kleiner, belass in Zukunft solche unnötigen Posts - und schreib einfach nichts. Oder hast du einen Drang immer irgendeinen Sinnlosen Kommentar von dir zu geben?
Ich peil das nicht
Rick.gfx is offline  
Old 04/06/2010, 17:02   #9

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
bereits gleicher Thread im Consolenbereich
#closed
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread