Zunächst ist zu erwähnen, dass Ihr mit dieser Methode auf keinen Fall reich werdet, unter Umständen aber im Monat 1-2 kostenlose Bier darauf genehmigen könnt
Bei der App handelt es sich um einen Bot, welcher sich stündlich die kostenlosen Bitcoins auf der Seite freebitco.in abholt. Ihr benötigt einen Captcha-freien freebitco.in-Account, um den Bot zu nutzen. Wie Euer Account Captcha-frei wird, seht Ihr nach der Registrierung auf der Website (Ich habe meinen Account schon seit 2015, deswegen kann ich Euch das leider nicht sagen). Falls Ihr noch keinen Account habt und mich unterstützen wollt, schreibt mir eine PN oder hinterlasst hier dem Thread einen Post. Andernfalls -->

Derzeit gibt es den Bot lediglich für Android und es ist ein bisschen komplizierter ihn einzustellen. Aufgrund dessen erstelle ich hier nun eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Ihr ihn zum Laufen bekommt:
1. Ihr sucht im PlayStore nach der App --> BitBot Auto Roll und installiert diese (
)2. Ihr öffnet die App und klickt auf Login to BitBot und registriert Euch dort am besten mit einem Google-Account. Anschließend habt ihr die Möglichkeit auf die BitBot Website zu gehen
3. Dort klickt Ihr links oben auf die drei Linien und sucht unter "Auto Roll" den Punkt "Freebitco.in" und klickt auf diesen
4. Auf dieser Seite findet Ihr den sogenannten "BitBot Synchronizer". Diesen müsst Ihr herunterladen und installieren.
5. Nachdem Ihr diesen installiert und geöffnet habt, erhaltet Ihr eine ähnliche Menüführung wie in der BitBot Auto Roll App. Ihr klickt auch dort auf Login to Bitbot und loggt Euch mit dem selben Google-Account ein wie in Punkt 2. (Zwischenzeitlich fragt Euch Euer Smartphone nach der jeweiligen Berechtigung für die App. Diese müsst Ihr natürlich freigeben)
6. Im weiteren Verlauf müsst Ihr Euch nun synchronisieren. Wenn Ihr auf den Button "Freebitcoin" klickt, öffnet sich die freebitco.in-Seite auf der Ihr Euch einloggen müsst. Wenn Ihr das getan habt, klickt Ihr auf der rechts oben auf den Button "Sync"
7.Dann geht Ihr über eine der beiden Seiten auf die Bitbot-Website. Dort wieder den alten Weg: drei Linien-->Auto Roll-->Freebitco.in. Scrollt Ihr nun nach unten findet Ihr einen "FB Account". Klickt Ihr nun rechts oben auf die drei Punkte und wählt "Add to BitBot Auto Roll" habt Ihr den Account erfolgreich zu Eurer App hinzugefügt.
8. Zu guter Letzt öffnet Ihr wieder die BitBot Auto Roll App und klickt unter Auto Roll auf "Freebitcoin". Dort aktiviert Ihr unter Keep Awake die dauerhafte Ausführung des Bots (Berechtigung muss vergeben werden). Anschließend klickt Ihr auf "Rollen" und Euer Bot holt sich stündlich Eure kostenlosen Bitcoins ab
Ich bin offen für Kritik, Fragen und/oder Verbesserungsvorschläge
Hier noch eine kleiner Screenshot zur Veranschaulichung, wie gut der Bot läuft