Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatischer Bot für freebitco.in

Discussion on Automatischer Bot für freebitco.in within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ereboz's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 32
Automatischer Bot für freebitco.in

Ich möchte Euch an dieser Stelle die App "BitBot Auto Roll" vorstellen.

Zunächst ist zu erwähnen, dass Ihr mit dieser Methode auf keinen Fall reich werdet, unter Umständen aber im Monat 1-2 kostenlose Bier darauf genehmigen könnt Die Methode läuft wirklich 100% komplett passiv.

Bei der App handelt es sich um einen Bot, welcher sich stündlich die kostenlosen Bitcoins auf der Seite freebitco.in abholt. Ihr benötigt einen Captcha-freien freebitco.in-Account, um den Bot zu nutzen. Wie Euer Account Captcha-frei wird, seht Ihr nach der Registrierung auf der Website (Ich habe meinen Account schon seit 2015, deswegen kann ich Euch das leider nicht sagen). Falls Ihr noch keinen Account habt und mich unterstützen wollt, schreibt mir eine PN oder hinterlasst hier dem Thread einen Post. Andernfalls -->

Derzeit gibt es den Bot lediglich für Android und es ist ein bisschen komplizierter ihn einzustellen. Aufgrund dessen erstelle ich hier nun eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Ihr ihn zum Laufen bekommt:

1. Ihr sucht im PlayStore nach der App --> BitBot Auto Roll und installiert diese ()

2. Ihr öffnet die App und klickt auf Login to BitBot und registriert Euch dort am besten mit einem Google-Account. Anschließend habt ihr die Möglichkeit auf die BitBot Website zu gehen

3. Dort klickt Ihr links oben auf die drei Linien und sucht unter "Auto Roll" den Punkt "Freebitco.in" und klickt auf diesen

4. Auf dieser Seite findet Ihr den sogenannten "BitBot Synchronizer". Diesen müsst Ihr herunterladen und installieren.

5. Nachdem Ihr diesen installiert und geöffnet habt, erhaltet Ihr eine ähnliche Menüführung wie in der BitBot Auto Roll App. Ihr klickt auch dort auf Login to Bitbot und loggt Euch mit dem selben Google-Account ein wie in Punkt 2. (Zwischenzeitlich fragt Euch Euer Smartphone nach der jeweiligen Berechtigung für die App. Diese müsst Ihr natürlich freigeben)

6. Im weiteren Verlauf müsst Ihr Euch nun synchronisieren. Wenn Ihr auf den Button "Freebitcoin" klickt, öffnet sich die freebitco.in-Seite auf der Ihr Euch einloggen müsst. Wenn Ihr das getan habt, klickt Ihr auf der rechts oben auf den Button "Sync"

7.Dann geht Ihr über eine der beiden Seiten auf die Bitbot-Website. Dort wieder den alten Weg: drei Linien-->Auto Roll-->Freebitco.in. Scrollt Ihr nun nach unten findet Ihr einen "FB Account". Klickt Ihr nun rechts oben auf die drei Punkte und wählt "Add to BitBot Auto Roll" habt Ihr den Account erfolgreich zu Eurer App hinzugefügt.

8. Zu guter Letzt öffnet Ihr wieder die BitBot Auto Roll App und klickt unter Auto Roll auf "Freebitcoin". Dort aktiviert Ihr unter Keep Awake die dauerhafte Ausführung des Bots (Berechtigung muss vergeben werden). Anschließend klickt Ihr auf "Rollen" und Euer Bot holt sich stündlich Eure kostenlosen Bitcoins ab

Ich bin offen für Kritik, Fragen und/oder Verbesserungsvorschläge

Hier noch eine kleiner Screenshot zur Veranschaulichung, wie gut der Bot läuft

Ereboz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2022, 22:33   #2

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 826
Received Thanks: 312
Sehr gutes Tutorial, alles problemlos geklappt. Vielen Dank. Hatte bereits einen Acc sonst hät ich deinen Ref genutzt
_Rammstein_ is offline  
Old 10/02/2022, 19:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kannst du das als video bitte machen
Cranky2017 is offline  
Old 10/02/2022, 19:56   #4

elite*gold: 990
Received Thanks: 9
Würde mich auch mega interessieren. Kannst du dabei helfen?
LowCab is offline  
Old 10/05/2022, 19:09   #5

Ich hab syncronisiert aber danach kann ich mein account nicht hinzufügen da steht etwas aber weis nichtmal was für ne sprache das ist . Das steht bei mir

Je hebt een captcha-account. Je moet het vereiste bedrag storten om captcha te verwijderen om je account toe te voegen aan auto roll en grotere bonussen mogelijk te maken. Of Koop 2500 FUN-tokens.

report_problem
Uw account is klaar voor auto, begin door het toe te voegen aan auto roll vanuit het menu add_to_home_screen. Bekijk de instructievideo voor meer details.
Cranky2017 is offline  
Old 10/07/2022, 11:38   #6

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 468/0/0
Received Thanks: 2,807
Quote:
Originally Posted by Cranky2017 View Post
Ich hab syncronisiert aber danach kann ich mein account nicht hinzufügen da steht etwas aber weis nichtmal was für ne sprache das ist . Das steht bei mir

Je hebt een captcha-account. Je moet het vereiste bedrag storten om captcha te verwijderen om je account toe te voegen aan auto roll en grotere bonussen mogelijk te maken. Of Koop 2500 FUN-tokens.

report_problem
Uw account is klaar voor auto, begin door het toe te voegen aan auto roll vanuit het menu add_to_home_screen. Bekijk de instructievideo voor meer details.
DeepL hilft:
You have a captcha account. You need to deposit the required amount to remove captcha to add your account to auto roll and enable bigger bonuses. Or Buy 2500 FUN tokens.

report_problem
Your account is ready for auto, start by adding it to auto roll from the add_to_home_screen menu. Watch the tutorial video for more details.

Und falls dir auch Englisch zu viel ist:
Sie haben ein Captcha-Konto. Sie müssen den erforderlichen Betrag einzahlen, um das Captcha zu entfernen, damit Ihr Konto in die Auto-Roll-Funktion aufgenommen wird und größere Boni möglich sind. Oder kaufen Sie 2500 FUN-Münzen.

report_problem
Ihr Konto ist bereit für Auto, fügen Sie es über das Menü add_to_home_screen zur Auto-Rolle hinzu. Sehen Sie sich das Video zur Anleitung an, um mehr zu erfahren.
Jizō is offline  
Old 10/07/2022, 13:28   #7

Das ist doch ein witz . Gibts keine andere lösung
Cranky2017 is offline  
Old 10/09/2022, 23:51   #8

_Rammstein_'s Avatar

Paar Wochen gut funktioniert, jetzt bekomm ich ständig nur noch die Fehlermeldung "Captcha is incorrect or has expired. Please try again" ... wie kann ich das beheben?
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2024, 17:52   #9

Ereboz's Avatar

Update:
Ich habe die App letzte Woche mal wieder auf meinem alten Android-Phone installiert und sie läuft nach wie vor einwandfrei.

Ich habe mich 1:1 an das Tutorial gehalten und es läuft wieder.

Ihr braucht aber einen Non-Captcha-Account. Das scheint hier bei einigen das Problem zu sein.
Ereboz is offline  
Old 03/06/2024, 21:29   #10

Azuke44's Avatar

Received Thanks: 2
Gibt es die Möglichkeit diesen Bot in größerem Umfang zu betreiben mit mehreren virtuellen Laufwerken? Einzeln bringts ja so gut wie nichts aber in großem umfang würde sich das doch mehr lohnen?
Azuke44 is offline  
Old 03/07/2024, 02:38   #11

_Rammstein_'s Avatar

Ja, einzeln bringt's halt echt nicht viel. Hab mir jetzt die App "Free Bitcoin" gezogen die jede Stunde automatisch für mich würfelt aber auf 2 Wochen kamen gerade mal 4 € zsm. Wenn man den Akku/Stromverbrauch mitrechnet lohnt sich das eig. 0 ��
_Rammstein_ is offline  
Old 03/08/2024, 09:44   #12

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,344
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Ja, einzeln bringt's halt echt nicht viel. Hab mir jetzt die App "Free Bitcoin" gezogen die jede Stunde automatisch für mich würfelt aber auf 2 Wochen kamen gerade mal 4 € zsm. Wenn man den Akku/Stromverbrauch mitrechnet lohnt sich das eig. 0 ��
Alles was in die Richtung geht bringt einem kein Geld. Diese Apps und Seiten können die BTC ja nicht aus dem nichts generieren. Da bist du besser dran lieber irgendwie Geld zu verdienen und das irgendwo anzulegen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Xenos is offline  
Old 03/08/2024, 11:56   #13

Ereboz's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Von den 4 € kannst Du Dein Smartphone ungefähr 2 Jahre laden...

Aber wie im Eingangspost schon angegeben: Reich wird man davon nicht.
Ereboz is offline  
Old 03/13/2024, 20:09   #14

Pattek's Avatar

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 108
Ich hab das früher auch gemacht mit der App und, wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt angefangen hättet, bei z.B Bitcoin Preis 1000 Euro, tja dann rechnet euch mal aus. Die 4 Euro wären heutzutage 280 Euro Wert
Pattek is offline  
Old 03/14/2024, 02:31   #15

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
probier ich mal aus
newbliss is offline  
Reply