Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passives Einkommen (Täglicher Zeitaufwand 5Min)

Discussion on Passives Einkommen (Täglicher Zeitaufwand 5Min) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2022, 10:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 73
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Dann soll euch der Threadersteller via PN den reflink senden was erlaubt ist aber nicht öffentlich. Wer so eine Seite für 30$ testet und es nötig hat tut mir leid.
Nicht alle hier sind Zeitungsausträger, bevor man so einen Kommentar wie die Seite sieht scuffed aus würde die Finger davon weglassen schreibt, sollte man eventuell mal die Seite davor austesten. Die Anforderungen sind ja für "manche" nicht so hoch.
Zentralbank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2022, 10:58   #17
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
Nicht alle hier sind Zeitungsausträger, bevor man so einen Kommentar wie die Seite sieht scruffed aus würde die Finger davon weglassen schreibt, sollte man eventuell mal die Seite davor austesten. Die Anforderungen sind ja für "manche" nicht so hoch.
Es ist nur meine persönliche Einschätzung das diese Seite sehr scuffed aussieht. Alleine schon die response deren „/api/watermelon/“

Devsome is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2022, 11:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 73
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Es ist nur meine persönliche Einschätzung das diese Seite sehr scuffed aussieht. Alleine schon die response deren „/api/watermelon/“

Es kann ja sein das die Seite nicht unbedingt einen seriösen Anschein macht, aber funktionieren tut sie jedoch, deshalb sollte man es erstmal ausgetestet haben bevor man davon abrät oder andere User abschreckt. Ich nutze die Seite bereits und kann sagen es funktioniert. Auszahlungsberichte sind ebenfalls vorhanden und können nachgewiesen werden.

Wie ich schon sagte man kann bereits ab 30$ starten - die Provisionen bei 30$ betragen ca. 2$ am Tag (man kann diese ohne Bedingungen sofort auszahlen lassen).

Mag sein das es ein Schneeball-System ist, aber wann es platzt kann niemand sagen.
Zentralbank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2022, 21:33   #19
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Dann soll euch der Threadersteller via PN den reflink senden was erlaubt ist aber nicht öffentlich. Wer so eine Seite für 30$ testet und es nötig hat tut mir leid.
Wer so eine Seite anbietet versteht eh nichts von der Nutzung eines Forums. Ich weiß nicht, wie man auf sowas reinfallen kann.

Alleine der Aufbau der Seite reicht doch schon und dazu noch eine TÄGLICHE Rendite von ca. 15$ zu promoten ist schon arm.

Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
dann erstell eine bessere Seite und los gehts.



Möchtest du Nachweise über getätigte Auszahlungen von mir haben, kann ich gerne hier reinposten. Du kannst auch täglich die 20$ bei 500$ deposit auszahlen ohne jegliche probleme oder auch deine gesamte Einzahlung + die 20$ profit.

P.S. zu deinem Ref-Link Kommentar (du kannst dich garnicht ohne einen Einladungscode von einem bestehenden User registrieren) erst lesen dann kommentieren.
P.S: Erstmal die bestehenden Forums Regeln lesen, bevor man hier als Newbie irgendeine Scheiße in den Thread schreibt und Leute dann dazu auffordert, dass sie erst lesen und dann kommentieren sollen.

Alleine dein Profil, deine Art und Weise, dein Verhalten und diese nach 100% aussehende Scam Seite bestätigen die Aussagen der Leute hier.

Mach dich einfach von Epvp weg mit deiner ekeligen Klugscheißer Art. Sowas brauchen wir hier nicht.

P.S.P.S: Deine "Auszahlungsbeweise" kannst Du dir ruhig sparen, da sich sicherlich kein normal denkender Mensch auf deiner Scam Seite registirieren werden.
xTeks™ is offline  
Old 04/22/2022, 06:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 73
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Wer so eine Seite anbietet versteht eh nichts von der Nutzung eines Forums. Ich weiß nicht, wie man auf sowas reinfallen kann.

Alleine der Aufbau der Seite reicht doch schon und dazu noch eine TÄGLICHE Rendite von ca. 15$ zu promoten ist schon arm.



P.S: Erstmal die bestehenden Forums Regeln lesen, bevor man hier als Newbie irgendeine Scheiße in den Thread schreibt und Leute dann dazu auffordert, dass sie erst lesen und dann kommentieren sollen.

Alleine dein Profil, deine Art und Weise, dein Verhalten und diese nach 100% aussehende Scam Seite bestätigen die Aussagen der Leute hier.

Mach dich einfach von Epvp weg mit deiner ekeligen Klugscheißer Art. Sowas brauchen wir hier nicht.

P.S.P.S: Deine "Auszahlungsbeweise" kannst Du dir ruhig sparen, da sich sicherlich kein normal denkender Mensch auf deiner Scam Seite registirieren werden.


1. Ist das nicht meine Scam-Seite

2. Ist es jedem selbst überlassen, ob er/sie sich registrieren möchte oder nicht

3. Das kann nur Ironie sein, dass jemand mit einer -TBM hier meint die Seite sei Scam ohne jegliche Beweise

4. Solltest du dich erstmal mit den Foren-Regeln hier befassen, da dein Beitrag aufgrund einer Unangebrachten Ausdrucksweise + Spam gemeldet wurde
Zentralbank is offline  
Old 04/22/2022, 11:36   #21
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
1. Ist das nicht meine Scam-Seite

2. Ist es jedem selbst überlassen, ob er/sie sich registrieren möchte oder nicht

3. Das kann nur Ironie sein, dass jemand mit einer -TBM hier meint die Seite sei Scam ohne jegliche Beweise

4. Solltest du dich erstmal mit den Foren-Regeln hier befassen, da dein Beitrag aufgrund einer Unangebrachten Ausdrucksweise + Spam gemeldet wurde

Zu Punkt 1 ist damit gemeint, dass du hier sowas bewirbst, was total nach Scam aussieht, was sich auch in den Meinungen und Aussagen anderer Nutzer wiederspiegelt.

Zu Punkt 2. Es ist jedem selber überlassen, aber solch eine Seite hier krampfhaft gut zu reden und Leute mit Unwissenheit so hinters Licht zu führen ist schon armselig.

Zu Punkt 3. Stimmt, eine negative TBM sagt natürlich aus, dass meine Aussagen ironisch sind und ich die Seite nicht als Scam bezeichnen darf. Ist natürlich logisch. Ich mein was möchte ich dir mit 15 Trades erzählen mein Bester.

Zu Punkt 4. Ich mein wir sehen doch, welche Mods hier deinen Beitrag überarbeitet haben und dich darauf hingewiesen haben, was du hier falsch machst. Ebenfalls basiert meine Ausdrucksweise auf deine Art und Weise, wie Du mit anderen redest.
Aber was erzähle ich das jemanden, der hier seit Januar 2020 aktiv ist. Du bist natürlich allwissender als eh und je. Ich mein ich darf sowas ja sagen, oder? Ich habe letztendlich eine negative TBM. Da darf ich ja ironisch sein, da es eh keiner ernst nimmt. (so wie die von dir beworbene Seite )

"Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch hinaus". Kennste, oder nicht?

Bis dato verbleibe ich mal mit schönen Grüßen und ein schönes sonniges Wochenende und wünsch Dir sehr viel Erfolg mit dieser Seite! *1

*1 keine Ironie - ich gönne letztendlich jedem alles <3
xTeks™ is offline  
Old 04/22/2022, 12:01   #22

 
str1nT's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 309
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
1. Ist das nicht meine Scam-Seite
Akzeptiere doch einfach die Meinung von anderen und beharre nicht auf deiner Aussage das die Seite legit ist.
So wie du hier dafür wirbst, bezweifle ich das du nicht der Betreiber bist.

Denke die Leute die bereits vor mir geantwortet haben, besitzen ne gewisse Erfahrung um einzuschätzen ob die Seite legit ist oder nicht.
Ich wäre dankbar über solche Einschätzungen
str1nT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2022, 13:52   #23
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
Es kann ja sein das die Seite nicht unbedingt einen seriösen Anschein macht, aber funktionieren tut sie jedoch, deshalb sollte man es erstmal ausgetestet haben bevor man davon abrät oder andere User abschreckt. Ich nutze die Seite bereits und kann sagen es funktioniert. Auszahlungsberichte sind ebenfalls vorhanden und können nachgewiesen werden.

Wie ich schon sagte man kann bereits ab 30$ starten - die Provisionen bei 30$ betragen ca. 2$ am Tag (man kann diese ohne Bedingungen sofort auszahlen lassen).

Mag sein das es ein Schneeball-System ist, aber wann es platzt kann niemand sagen.
Bei mir kommt teilweise die Vermutung hoch, dass dir diese Seite gehört. Mich würden diese Auszahlungsberichte tatsächlich interessieren. Könntest du diese uns hier mitteilen?
Bench is offline  
Old 05/05/2022, 23:42   #24
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Dass auf die malaysische Telefon-Nummer des registriert wurden wirkt durchaus sehr seriös.
sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2022, 12:38   #25

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by Nocebo05 View Post
InterPark hilft euch ein passives Einkommen zu ermöglichen. Mithilfe von InterPark könnt ihr täglich ein Provisionsatz von verschieden Online-Handel Vorgängen erhalten. Mitbringen solltet ihr etwas Vertrauen und ein Investment. Schon mit 30$ könnt ihr loslegen, das Einkommen skaliert mit der Höhe der getätigten Einzahlung.

Anleitung:
1.Registrieren über den folgenden Link:



(Das Registrieren ist nur über Link möglich)

2.


3.


4.Guthaben aufladen mit Krypto-Exchanger dann Bild hochladen

5.Warten bis Saldo ankommt einsehbar in


6."Grab" klicken


7.Jetzt müsst ihr etwas Geduld aufbringen, ab hier müsst ihr auf "Automatisch Drehen" klicken und dann auf "Senden". Das Ganze könnt ihr 50 mal machen.

Bedingungen:
-Telefonnummer
-Krypto-Exchanger zum Depositen
-Mindestens ein Guthaben von 30$

Wieso mache ich das?
Die Seite zahlt mir für neue User die ich über mein Link dazu verleite einen Geldbetrag. Von diesem Vorteil könnt ihr nach eurer Registrierung ebenfalls profitieren, da die Seite nur über einen persönlichen Einladungslink für neue User zugänglich ist.

Ist das sicher?
Ich habe mittlerweile eine Einzahlung von über 500$ gemacht und habe auch mehrfach ausgezahlt. Natürlich kann ich es euch nicht garantieren das es sicher ist. Ich jedenfalls hatte bislang keine Probleme, bei Hilfe kann man sich auch beim Live Support wenden auf dem Portal.

Reaktion auf die Kommentare:
Schneeball-System, dieser Vorwurf ist gut berechtigt, dennoch hat man die Möglichkeit jederzeit sein Geld auszuzahlen, laut meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen das ich seit 4 Monaten ein glücklicher User auf der Seite bin und keine Probleme hatte.

Das unprofessionelle Aussehen der Seite, wirkt sehr abschreckend für einen der schon sowieso misstrauisch gegenüber der Seite ist. Der Grund wieso die Seite so eine Form hat, liegt daran das es eigentlich ursprünglich als Handy-App designt wurde, optional könnt ihr auch die App herunterladen. Für das Design des Live-Supports wurde sich leider wenig Mühe gegeben, aber dafür ist die Funktionalität da und es kann auch genutzt werden ohne Geld rein deponiert zu haben.

--> App Download (Google Play)


Wer dennoch meint er hat 30$ oder mehr Geld übrig und lässt sich nicht abschrecken von den Beiträgen. Hier ist mein Code, man kann sich nur mit einem Code registrieren.
Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
Kann die Seite ebenfalls empfehlen.

Bin vor ca. 3 Monaten mit 500$ eingestiegen, das eingezahlte Geld habe ich ausgezahlt, weil ich meine bedenken hatte... aber nun "generiere" ich weiterhin Geld mit der Provision die ich von der Seite erhalten habe.

Bisher habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit Auszahlungen gehabt und kann nur positives berichten..

und zu ist die Seite :-)
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2022, 02:19   #26




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,499
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
und zu ist die Seite :-)
Die App oder Seite sieht auch so aus als hätte Sie jemand im wachen Fiebertraum programmiert.



Wer da auch nur einen Cent oder seine Zeit investiert hat ist selber schuld.
Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tägliches Einkommen generieren | PASSIVES Einkommen 6-12% monatlich
10/16/2019 - Tutorials - 10 Replies
Removed
Passives Einkommen durch AdFly - Geld verdienen
10/20/2016 - Tutorials - 20 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.