ich versteh das mit dem filezilla nicht, und das tut ist auch auf englisch. ich versteh nicht was man bei diesen einem server eingeben soll. bitte antworten !!!
hey weis einer von euch vllt. wie man bei einem Forum so was ähnliches wie coins oder taler einfügen kann ich benutze forumprofi.
ich habe alles versucht aber es geht eingach nicht bitte hilft mir :/
[HowTo]Eigenes Spiel erstellen[Engine001] 03/15/2011 - Tutorials - 28 Replies Hi,
in diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wir ihr euch n eigenes Spiel erstellen könnt.
Was ihr dafür braucht:
#Engine001
#Mein Tut
---
Vorwort.
Mit Engine001 könnt ihr euch nur 2D Spiele erstellen. Es ist ein Action Rpg Maker. Es gibt ne 3D version, die kostet allerdings was. Und es ist n Mapping Tool. Man kann sich sozu sagen kleine Spiele erstellen.
[HowTo]Eigenes Feuerwerk erstellen 12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hallo zusammen ;)
Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine eigenes Feuerwerk erstellt, bzw den Text von einem Feuerwerk ändert.
Was ihr braucht:
-Den Extracter aus dem Anhang
-Die Effect.eix & Effect.epk
-Ein Programm, welches das .DDS Format unterstüzt
-Für Anfänger: ca. 20 Minuten Zeit (ohne lesen)
-Für Profis: ca. 5 Minuten Zeit (ohne lesen)
[HowTo]Eigenes phpBB Forum erstellen 03/28/2010 - Tutorials - 7 Replies Ein Tutorial
Schritt 1 - Account erstellen
Gehe auf ohost.de und klicke dort rechts oben auf "Registrieren". Der Username (in meinem Fall "ichhosteauf"), den du dort eingibst ist dann deine Domain und FTP-Adresse gleichzeitig.
Du klickst auf weiter. In einem weiteren Formular trägst du deine Kontaktdaten ein. Es ist wichtig, dass du dort eine vorhandene eMail-Adresse einträgst.
Nach einem gekonnten Klick auf weiter, wird dir ein Link gesendet. Mit einem Klick auf diesen wird der Account...