Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen

Discussion on [HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/18/2011, 10:27   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 313
Hy com.

Ich habe das grosse leiden, wen ich die daten hochladen möchte mit filezilla schaltet sich nach 2 min mein inet aus... Kennt einer das roblem?

Hab ne 50k leitung
Nen zyxcel router

Mfg

€dit: Hatt sich erledigt. Hab ein Häkchen raus genommen beim Router und gut wahr.
.Scare©® is offline  
Old 05/29/2011, 12:30   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich versteh das mit dem filezilla nicht, und das tut ist auch auf englisch. ich versteh nicht was man bei diesen einem server eingeben soll. bitte antworten !!!

danke im voraus,
mfg W4RR!0R
W4rr!0r is offline  
Old 06/19/2011, 22:24   #18

Zockprofi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
hey weis einer von euch vllt. wie man bei einem Forum so was ähnliches wie coins oder taler einfügen kann ich benutze forumprofi.
ich habe alles versucht aber es geht eingach nicht bitte hilft mir :/
Zockprofi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Spiel erstellen[Engine001]
03/15/2011 - Tutorials - 28 Replies
Hi, in diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wir ihr euch n eigenes Spiel erstellen könnt. Was ihr dafür braucht: #Engine001 #Mein Tut --- Vorwort. Mit Engine001 könnt ihr euch nur 2D Spiele erstellen. Es ist ein Action Rpg Maker. Es gibt ne 3D version, die kostet allerdings was. Und es ist n Mapping Tool. Man kann sich sozu sagen kleine Spiele erstellen.
[HowTo]Eigenes Feuerwerk erstellen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo zusammen ;) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine eigenes Feuerwerk erstellt, bzw den Text von einem Feuerwerk ändert. Was ihr braucht: -Den Extracter aus dem Anhang -Die Effect.eix & Effect.epk -Ein Programm, welches das .DDS Format unterstüzt -Für Anfänger: ca. 20 Minuten Zeit (ohne lesen) -Für Profis: ca. 5 Minuten Zeit (ohne lesen)
[HowTo]Eigenes phpBB Forum erstellen
03/28/2010 - Tutorials - 7 Replies
Ein Tutorial Schritt 1 - Account erstellen Gehe auf ohost.de und klicke dort rechts oben auf "Registrieren". Der Username (in meinem Fall "ichhosteauf"), den du dort eingibst ist dann deine Domain und FTP-Adresse gleichzeitig. Du klickst auf weiter. In einem weiteren Formular trägst du deine Kontaktdaten ein. Es ist wichtig, dass du dort eine vorhandene eMail-Adresse einträgst. Nach einem gekonnten Klick auf weiter, wird dir ein Link gesendet. Mit einem Klick auf diesen wird der Account...

All times are GMT +1. The time now is 22:47.