Ich hatte immer
früher
ähmm
"schau mal nach oben gesagt"
dann hat er geguckr
und ich habe ihn in die Eier getreren
»✰Andi✰«19:09
getreten*
und bin abgehauen
[HowTo]Lehrer fehlende Spells hinzufügen (MaNGOS) 12/03/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo,
hier erkläre ich auch wie ihr mit einem MaNGOS Server Lehrer(Trainer) fehlende Zauber bzw. Fähigkeiten hinzufügen könnt.
Grundkenntnisse von Navicat und IDs von lehrer etc. erforderlich!
Als erstes startet ihr Navicat und aktiviert die Datenbank! Dann geht auf Mangos und dort dann auf npc_trainer.
http://img256.imageshack.us/img256/7717/bild1on.p ng
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort
HTML Seite um Lehrer zu verarschen! 03/17/2010 - Web Development - 10 Replies Hi liebe com,
Bei uns in der Schule haben wir gerade krach mit unserem Informatik Lehrer weil wir ne .BAT Datei machten die den Pc runterfährt^^
Jetzt wollen wir es ihm zeigen xD (der hatt keine Ahnung von HTML oder so)
Ich bräuchte da mal einen einfachen HMTL Code wie zum Beispiel so einen:
<html>
<CENTER><p>By SeidaxZ</p></CENTER>
[HOWTO]Verarsch leute very schlecht verarschen will xD 02/05/2009 - Metin2 - 7 Replies Im vorweg ... die überschrift is ziemlich sinnlos passt aber zum thema xD
Moin,
bin gerade auf ebay rumgesurft und habe das hier gefunden ... bitter sag ich nur.
bitte auf rechtschreibfehler + equip + boni + screens achten ...xD und es bieten welche mit -.-
vorallem screent er gehackte sachen und einiges auch einfach aus läden (equip)