Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Klasse, inc. Lehrer verarschen

Discussion on [HowTo] Klasse, inc. Lehrer verarschen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/22/2010, 21:41   #31

daChicken™'s Avatar

elite*gold: 253
Received Thanks: 57
omg is ja nur geil
daChicken™ is offline  
Old 03/22/2010, 21:56   #32

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Das ist viel lustiger wenn einer deiner Kumpels besoffen ist.
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 22:00   #33

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by g_ss View Post
ein ein euro stück auf den klassenbodenzimmer mit sekundenkleber kleben und alle versuchen es aufzuheben und bleiben hängen. , oder zu rufen hey da liegt ein ein euro stück und alle spastis springen darauf so wie es bei meiner alten klasse war.
OMG wie Geil. Morgen versuche ich das mit "schau nach oben" und vllt. das mit dem Euro, aber voll Kacke das an unserer schule Eddings,Sekundenkleber usw verboten sind.
Schreibt mal weitere auf BITTE.

€dit: ICH GEBE auch THX ^^
S7ZY is offline  
Old 03/22/2010, 22:23   #34

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Hab mal mit so nem Pritt Klebe Gel ein Cent stuck an die wand drausen iwo geklebt nach ein paar Tagen war der weg und da war ein Stück der Wand (könnt euch vorstellen als Tapete) war ein kleines loch drinne also mit einer "dünnen schicht Wand" daran

ich muss mal was versuchen in der Schule wie man an Automaten was kostenlos bekommt ka ob's geht wenn ja kommt ein tut
MiniKiller is offline  
Old 03/22/2010, 22:26   #35

x-X-Muffin-X-x's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Ich kenne das bisschen anders..^^
wir standen an der bushaltestelle vom jahrmarkt,es war abends..
ich und meine freundinnen haben einfach nach oben geguckt,ca. 5 minuten lang..^^
alle anderen leute waren neugierig und haben auch nach oben geschaut,als wir es gemerkt haben,haben wir uns totgelacht,weil es keine absicht war..^^
x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2010, 22:31   #36

MiniKiller's Avatar

Lol kann ich mir schon voratellen^^
MiniKiller is offline  
Old 03/22/2010, 23:09   #37

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
also ich find das eigentlich unfug^^...aber solche Streiche gabs bei uns auch schon...und heftigere sachen...

Unsere Tür war dauernd im ***** und wir konnten sie auftreten...einmal kamen wir vom Sport und hab sie aufgekickt als der Lehrer gerade noch drin war und rausgehen wollt der hat die voll ins Gesicht bekommen

Voll der Abdruck im Gesicht ^^
socressor is offline  
Old 03/23/2010, 00:43   #38

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Alda man ich hab en Lachanfall.
.Shadow is offline  
Old 03/23/2010, 14:03   #39

MiniKiller's Avatar

Wir haben mal so nen Klassenkameraden in den Schrank sitzen lassen war noch voll lustig und so als der rauskam war unten was abgebrochen und die Tür konnte man rausziehen so dass sie unten und oben an so nem Draht oder so hing
natürlich haben wir das ausgenutzt und die Tür immer so zurecht geschoben dass wenn ein Lehrer die offnen will rausfallt und das gibt immer ein mega Knall...
Unsere deutschlehrerin hat mal den overhead ausversehen vom tisch aus fallen gelassen seit dem hat er beim "kabelloch" ein Wackelkontakt
das nutzen wir natürlich auch aus und verarschen unseren reli Lehrer nach ner Zeit is der aber drauf gekommen das da ein wackelkontakt ist :-(
MiniKiller is offline  
Old 03/23/2010, 16:05   #40

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Blätter in Overhead tun.
Duden bis zu Decke stapeln und dann noch den Lehrerstuhl drauf.
Tischpyramide bis zur Decke.
Stühle alle ineinander verkeilen und mitten in den Klassenraum stellen.
Komplette Tafel mit nassem Toilettenpapier bewerfen.
Klassenraum überschwemmen.
Tafel mit Seife putzen.

Das ist fast alles schon bei uns passiert. Früher hat der erste der morgens in der Klasse war einen Stuhl genommen und dann erstmal alle Stühle an der rechten Seite durch einen guten Wurf weggeschleudert. Dann den nächsten Stuhl genommen und damit einmal an der linken Seite damit vorbei. Und schon wars Chaos da.

Was wir sonst noch immer in Geschichte gemacht haben:
5 Leute auf die Fensterbänke gestellt. 1 hat sich in Schrank gesetzt und scheisse gemacht. Lehrerin kommt rein: Lehrerpult aufn Kopf gestellt. Nächste Stunde: Alle anderen Tische stehen aufm Kopf. Wir haben unser 'Notausgang' Schild auf den Schrank am Pult geklebt, usw.
Max_-_Speed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 19:02   #41

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
omg ^^ x'D
Ich hab heute anschiss bekommen von lehrer. Habe dieses eine mit diesem Zettel NICHTS gemacht und omg wie die abgegangen ist+mein handy hat sie auch abgezogen. ****!
S7ZY is offline  
Old 03/23/2010, 19:09   #42

MiniKiller's Avatar

Why dein handy?
MiniKiller is offline  
Old 03/23/2010, 19:24   #43

elite*gold: 75
Received Thanks: 157
Kaugummi in´s Türschloss,
Lehrer Stuhl verstecken,
Lehrer Stuhl festkleben,
Tische vertauschen,
und paar andere kenn ich auch noch War schon ganz Lustig.
Das mit den Duden hab ich auch gemacht nur waren es Lexikons usw Oben Drauf das Klassenbuch
STAAR. is offline  
Old 03/23/2010, 19:28   #44

MiniKiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by STAAR. View Post
Kaugummi auf Lehrer,
Lehrer am Stuhl festkleben,
Wir sind voll die gangster wir kaufen kaugummi und wenn er schaut tun wir so als wäre nix das merkt er dann nie und wir sind voll die gangster nä?
MiniKiller is offline  
Old 03/23/2010, 19:30   #45

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
geil das mit kaugummi im türschloss muss ich uch ma amchen
cawacawa is offline  
Closed Thread