Ich habe früher mal einen billig PC gehabt und konnte mir auch keinen Gaming PC leisten. Da ich jedoch gerne auch anspruchsvolle games spielen wollte habe ich nach ganz vielen Möglichkeiten gesucht und bin nach langer Suche auch endlich fündig geworden.
Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit wie man mit nur 256 MB GPU Games wie Gta 5, Assasins Creed, Rust und viele mehr zocken kann.
Da meine Recherchen wirklich nicht leicht waren habe ich daraufhin eine Webseite veröffentlicht und einen Ratgeber verfasst, welchen ich auch als Info-Produkt auf besagter Seite verkaufe, keine Sorge das hier soll jetzt keine Werbung dafür sein.
Im Gegenteil, ich möchte gerne 10 diskreten, interessierten Menschen die Möglichkeit geben diesen Ratgeber von mir kostenlos zu erhalten, mir ist jedoch sehr wichtig das es wirklich Leute sind, für die es eine große Bereicherung bedeuten würde da sie einfach nicht über hochwertige Hardware verfügen.
Das soll auch keine Diskussion ob und wie das ganze funktionieren soll, es ist zweifelsfrei festzustellen dass das definitiv funktioniert. Ein Mod darf mich auch gern hierauf ansprechen und es belegen.
Ich möchte diesen Thread nutzen um vielleicht weitere Tipps und Tricks zu sammeln, welche offensichtlich dazu führen werden mehr FPS in anspruchsvollen Games zu erreichen bzw. Lags gänzlich zu verhindern.
Auf meiner Seite gibt's weitere Infos zur Funktionalität und den nötigen Voraussetzungen. Mein Ratgeber beinhaltet bereits einige nützliche Tipps und Tricks sowie eine Anleitung wie es für jeden umzusetzen ist.
Auch wenn ich wie ich bereits erwähnt habe gerne 10 Personen diesen kostenlos zur Verfügung stellen möchte sei jedoch gesagt das eine kleine Investition von ca. 50 Euro dennoch erforderlich ist um das ganze wirklich zu nutzen. Es ist also leider nicht ganz kostenfrei weil hierfür ein externer Dienstleister benötigt wird.
Mir ist also bei der Auswahl wirklich wichtig das die 10 Kandidaten sich darüber im klaren sind und auch bereit sind diesen kleinen Betrag auszugeben.
Es ist ganz einfach: Schreib mir einfach hier in den thread oder als PN deine PC specs und welches game du gerne zocken willst. Dann werde ich einen Gutschein erstellen, welcher es ermöglicht den reduzierten Preis von 6,50 auf 0 zu senken damit der Zugang zum Ratgeber kostenlos ist.
Es ist wie gesagt nicht meine Intention Werbung oder so was zu machen, ich würde gerne etwas an die Community zurück geben, möchte jedoch vermeiden das meine Arbeit nicht gewürdigt wird, weswegen ich diesen Ablauf und die Begrenzung auf 10 Nutzer voraussetzen muss.
Liebe Grüße