Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verliere jedes Online-Game und jedes KI-Game ab Profi - Feedback zum Team?

Discussion on Verliere jedes Online-Game und jedes KI-Game ab Profi - Feedback zum Team? within the Fifa forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 308
Verliere jedes Online-Game und jedes KI-Game ab Profi - Feedback zum Team?

Hey, ich hab eigentlich gedacht, dass mein Team gut wäre und jeder Vollidiot alles und jeden (zumindest die KI) bezwingen müsste - heute hab ich mich getäuscht. Hab meine Online-Saison (Liga 5) angefangen, mein Gegner sah so aus wie das Starterteam.. Nur Bronze, Chemie von 50. Und ich hab 0-4 verloren.
Danach hab ich den Einzelspieler Gold-Pokal (Profi) angefangen, im ersten Spiel gegen Bayern im Elfmeter verloren.

Mein Team:

Chemie liegt bei 97, nicht 96, und das Rating liegt bei 82, nicht 72.
Kann mir wer sagen was am Team - oder was ich falsch mache...?
Mein Budget für Änderungen beläuft sich übrigens auf max. 530k
i0N is offline  
Old 09/06/2013, 21:21   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 84
Dein Team ist doch recht gut, also ein Bronze Team kann auch aus extrem schnellen/guten Spielern bestehen, aber deins übertrifft meiner Erfahrung nach jedes mit Bronze mögliches Team

Liegt wohl an deinen Fähigkeiten am Controller, ich gewinne meistens auch Spiele die ich vorher nie gespielt habe gegen Kumpels die das Game demnach gesuchtet haben, finde das dann immer ganz lustig
Aber egal, denkst du denn du bist eigentlich ein guter Spieler oder eher so der Casual?
Chreyne is offline  
Old 09/06/2013, 21:37   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,796
Auch wenns manche nicht warhaben wollen, gib mal bei youtube fifa momentum ein. Dann wirst du wissen warum duverlierst. Fakt ist, stärkere Teams vorallem aus tots und informs mit hohen rating spielen schlechter als schwache. Deshalb spielte ich die hälfte meiner 200 spiele mit einen reinen silber team und war unter anderem mal 16 spiele ungeschlagen. (3 mal gold pokal geholt, auch gegen gegner mit messi.)
Als test, spiel mal mit den gleichen team nur das die spieler normal also nicht inform sind. Normal müsste es dann schwächer sein, wirst aber merken das es mindestens genauso, normal sogar besser spielt.

mfg
Artarex is offline  
Old 09/06/2013, 22:29   #4

Received Thanks: 189
Im Singleplayer gibt es bestimmt Momentum...gegen Bayern...joa.
Wer in UT, was gegen die CPU noch leichter ist als normales FIFA, auf Profi nicht gewinnt ist einfach ein schlechter Spieler. Tut mir Leid, das ist die Wahrheit.
piccolo_bsc is offline  
Old 09/07/2013, 00:18   #5

Received Thanks: 26
Also gegen das Starter Bronze Team kann man mit deinem Team Online NICHT verlieren. Da hilft auch kein Momentum dem Bronze Gegner. Und das sollte min. bis in Liga 3 so sein.

Lösung B wäre dann das du noch nicht mit FIFA vertraut bist. Will ich aber niemanden Unterstellen.
Styles70 is offline  
Old 09/07/2013, 18:42   #6

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 308
Ich muss zugeben, 'neuere' FIFA Versionen spiele ich erst seit August (-> 13), vorher nur ältere Teile bis einschl. 08.. Aber soo viel verändert hat sich an Steuerung und Co ja auch nicht.

Ich hab meinen GK Weidenfeller jetzt mal beobachtet, und hab bemerkt, dass er von 10 Bällen mindestens mal 6 reinlässt. Der Gegner hat nen Ball reinkugeln lassen, wortwörtlich, und der Idiot versucht vorher dem Gegner vor die Füße zu springen und den Ball zu angeln. Danach kriegt er den Ball nicht mehr.

Hab mir jetzt Adler (blau) geholt, der lässt von 10 vielleicht nur noch 2-3 rein, daher viel viel besser. Gewonnen hab ich jetzt auch schon mehrmals in der Saison; lag also entweder an Weidenfeller, oder dass ich nen beschissenen Tag hatte.

Aber im Onlinemodus würde ein Momentum o.ä. ja sowieso wegfallen, oder nicht?
i0N is offline  
Old 09/07/2013, 20:58   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,796
Quote:
Originally Posted by Infinity' View Post

Aber im Onlinemodus würde ein Momentum o.ä. ja sowieso wegfallen, oder nicht?
Ne gerade da ist es am nervigsten
Weidenfeller hat bei mir auch immer schlecht gehalten, Adler und Neuer sind ok
Wenn du soviele Coins hast könntest du mich ja mal dür fich ein Team machen lassen (kostet so 300k) und dann einfach mal mit den spielen und mir sagen ob es besser ist oder nicht. Währe interesannt. Wenn Interesse, sag Bescheid^^
Artarex is offline  
Old 09/08/2013, 10:58   #8

elite*gold: 171
Received Thanks: 85
SkillzWorld2 is offline  
Old 09/10/2013, 14:49   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Wer in UT, was gegen die CPU noch leichter ist als normales FIFA, auf Profi nicht gewinnt ist einfach ein schlechter Spieler. Tut mir Leid, das ist die Wahrheit.
^^
Hasenhirn is offline  
Old 09/11/2013, 12:56   #10

Received Thanks: 1
Versuch es mal statt mit Iniesta mit Gündogan MOTM..
Rymez is offline  
Old 09/13/2013, 14:05   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 152
Deine beiden Innenverteidiger haben die falschen Workrates. Du solltest darauf achten, dass defensive Positionen immer die Workrate high in der Defensive haben, sonst turnen die nämlich sonst wo rum.

Als nächstes würde ich an deiner Stelle Iniesta rauspacken. Ich schließe mich da Rymez an, nimm Gündogan MOTM, a) schneller (du solltest bedenken, dass in deinem System die ZM´s Defensivarbeit übernehmen müssen und es nichts bringt wenn die vorne rumgammeln) und b) bessere Chemie.

-------------

Das was jetzt noch kommt musst du nicht machen, kannst du aber machen Aubameyang raus, dafür Reus/Esswein auf die rechte Stürmerposition und Lewi (am besten auch hier MOTM holen) auf die Linke. Die meisten Angriffe laufen in Fifa aus deiner Sicht heraus über rechts, sodass Lewi dann ordentlich einköpfen kann. Auf links ist Ribery einfach das Beste was es gibt (mMn).

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Elmo09 is offline  
Reply