Da bestellt ihr euch den gewünschten Server und bezahlt mit PayPal oder Moneybookers. Bis jetzt hab ich mit dem Verkäufer nur gute Erfahrungen gemacht, in der Regel liefert er sehr schnell(hängt von OVH ab).
Der Server wird dann auf eure NIC(=euren Account) geschaltet und ihr habt vollen Zugriff .
Joa, ich hoffe das hilft euch. Falls so ein Tutorial hier im Forum nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Ehm, also für ts3 sind die bischen übertrieben. Ich denk für die, die nen Server auf machen wollen, ist das ne gute Lösung.
Gruss
Ahja, Igor hasts dir zum Ziel gemacht in all meinen Threads nen blöden Kommentar abzugeben? Du hast ja generell recht, aber ich denke hier sind Root Server ein gesuchtes Gut.
Ich hab nen Root bei ihm. Versuch es, die 50€ die du verlieren könntest sind ja nicht alle welt, aber du wirst überrascht sein
Achja, wegen den Telefonaktvierung: Geh jetzt endlich mal bei ovh.co.uk schauen, da brauchst du kein Handy um deinen Account zu aktivieren, das ist in DEUTSCHLAND so.
Du musst ja nicht über OVH bestellen, sondern über Klensein. Wenn du über OVH mit falschen Daten bestellen wirst, dann sehen die das bei der Bezahlung ja gleich..
Anonym im I-net bewegen 04/22/2010 - Off Topic - 1 Replies Habe mal ne kleine Frage zu sogenannten Ip Verschlüsselungs programmen wie z.B. Tor/Jap und son Zeugs die deine Ip für andere Leute "relativ unsichtbar" machen?Hat jemand so ein Programm oder kann mir jemand eins raten weil google spuckt unmengen an Ergebnissen aus(muss natürlich Freeware sein) und ehrlich gesagt weis ich nicht was davon etwas taugt:confused:.Habe mir mal probeweise Tor runtergeladen(Link-Chip.de http://www.chip.de/downloads/Tor-amp-Privoxy-amp-V idalia-Paket_19408583.html)....
Zu 99% anonym im Internet 11/11/2009 - Tutorials - 9 Replies Dieses Tutorial stammt nicht von mir! Ich fand es schade das es beim Hack verloren ging, deshalb poste ich es nochmal!
Um fast 100%ig anonym im Internet zu sein, benuzt man das TOR-Programm das wir in diesem Fall in verbindung mit Firefox benutzen werden.
Alles was man braucht ist:
1. Das TOR-Programm
2. Firefox
3. Das Firefox Plugin für TOR
Anonym Spielen 04/26/2009 - Main - 2 Replies Hi Leute, ich hab da mal ein anliegen ich habe 1,5 jahre nen acc gehabt in einem online Game was via Client verbindet wie alle anderen gengigen games auch nach dem ich gebannd wurde weil so einer in meinem raum gecheatet hat und das game bei mir nen gewissen suchtpotenzial hatt :rolleyes:
habe ich mich entschlossen einen neuen acc anzufangen nach erneutem mühe und geld aufwand und einigermassen guten lv erreicht hatte hatt mich
ein Mod ? evtl einer der Personen der zugriff hatt angeschrieben...
Ro anonym auf server spielen -.- 05/04/2006 - Ragnarok Online - 16 Replies Hi ne frage gibt es ne andere möglichkeit, ausser sockcap ?Weil ich will anonym auf einem server spielen und mit dem Socks laagt das spiel total -.- gibt es keine andere möglichkeit?Bitte um mithilfe :cry:
anonym in ragnarok? 12/30/2005 - Ragnarok Online - 13 Replies hallo, ich habe mal eine frage zur anonymität in ro (euro).
gibt es eine möglichkeit die ip zu tarnen/spoofen etc. ohne so standarttools wie steganos internet anonym, roproxy (roproxy zu kompliziert) oder einfach nur proxy im firefox oder ie einzustellen??wäre sehr sehr dankbar für brauchbare antworten, wenns klappt dann gibts auch ein karma up ;).