Hi Leute, ich hab da mal ein anliegen ich habe 1,5 jahre nen acc gehabt in einem online Game was via Client verbindet wie alle anderen gengigen games auch nach dem ich gebannd wurde weil so einer in meinem raum gecheatet hat und das game bei mir nen gewissen suchtpotenzial hatt
habe ich mich entschlossen einen neuen acc anzufangen nach erneutem mühe und geld aufwand und einigermassen guten lv erreicht hatte hatt mich
ein Mod ? evtl einer der Personen der zugriff hatt angeschrieben auf dem platz wo ich mit meinen kumpels am unterhalten ( chatten ) war . Dieser hatt mich drauf angesprochen ob ich nicht der sei der gesperrt wurde und? ich sagte nein da fragt der mich ob ich meinen anbieter gewechselt habe und nannte mir mein provider meine ip und alles was dazu gehört und sperrte mich anschliessend ich war erschreckt wie und warum er das wusste ??
meine andere frage is wie werde ich anonym ? habe was von sockscap gehört aber läuft nicht da diese version zu alt wäre ne neuere gibs net
und Tor funktioniert nur web basierend nehme ich an also keine anwendungen ( programme) ??
kennt jemand ne gute methode o. ein Tool was funktioniert??
bitte um hilfe
achja muss ich mit einer Anzeige rechnen wenn ich nach mehrmaligen bann immer wieder neuen acc mache ??
recht Herzlichen Dank für die Antworten die kommen werden