Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[App] Stepler - Prämien für Schritte

Discussion on [App] Stepler - Prämien für Schritte within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 926
Received Thanks: 312
[App] Stepler - Prämien für Schritte

Hey Leute,

bin kürzlich auf die App Stepler gestoßen welche euch dafür belohnt dass ihr euren dicken aber hübschen Arsch bewegt. Je 1000 Schritte gibt es 1 Punkt welche als Währung dienen und in diverse Gutscheine umgetauscht werden können. Z.B. gibt's für 1.500 Punkte 'nen 15 € Otto Gutschein oder für 7000 Punkte einen 100 € Amazongutschein. Die Prämien variieren oft, gibt also auch andere Shops für welche man Gutscheine abstauben kann.

1 Punkt je 1000 Schritte klingt jetzt nicht nach viel, aber ihr wisst gar nicht wie schnell man 1000 Schritte zusammenhat. Außerdem läuft die App permanent im Hintergrund, ihr müsst also NICHTS machen und farmt euch so mit der Zeit einige Punkte zusammen.

Ihr könnt auch täglich ein Werbevideo für 3 zusätzliche Punkte anschauen. Außerdem bekommt ihr täglich Zusatzpunkte für das erreichen von "Meilensteinen", sprich:

5000 Schritte = 2 Zusatzpunkte
10.000 Schritte = 3 Zusatzpunkte
15.000 = 5 Zusatzpunkte
20.000 Schritte = 10 Zusatzpunkte.

Wenn ihr also täglich viel unterwegs seid und angenommen die 20.000 schafft dann sind das bereits 20 Basispunkte+ 20 Zusatzpunkte = 40 Punkte. Natürlich ist nach oben keine Grenze gesetzt, die Zusatzpunkte gibt's aber nur für die ersten 20.000 Schritte, dafür aber täglich.

Ihr braucht auch keinen externen Schrittzähler oder sonstwas, ich musste die App bei mir lediglich mit der bereits vorinstallierten GoogleFit-App verbinden. Seitdem zählt die App meine Schritte.

Hab die App nun c.a. 2 Wochen und bin bei knapp 150 Punkten. Muss dazu aber sagen dass ich mich nicht viel bewege. Hätte ich einen Beruf in welchem man viel auf den Beinen ist wäre ich um einiges höher mit meiner Punktzahl.

Ihr könnt außerdem Freunde einladen, für jeden Freund der sich über euren Ref registriert erhaltet ihr sage und schreibe 10 ganze Punkte!!! ... bisschen lächerliche Belohnung meiner Meinung nach aber aktuell findet eine Aktion statt bei welcher man pro 5 eingeladenen Freunden jeweils einen 5 € Amazongutschein zusätzlich erhält was das werben schon um einiges attraktiver macht.

So nu is aber Schluss, würd mich freuen wenn ihr euch als Dank für das Tut über meinen Referral anmelden würdet. Wer dies nicht möchte, einfach im App Store nach "Stepler" suchen

Die App hat 100.000 + Downloads und 4.3/5 Sternen, ist also alles seriös. Die meisten User regen sich hauptsächlich darüber auf dass ihre Schritte nicht richtig gezählt werden und vergeben deshalb schlechte Wertungen ... mein Statement dazu .. ganz ehrlich, ich zähle nicht jeden Schritt den ich mache, bin manchmal sogar erstaunt wie viel Schritte an manchen Tagen zusammenkommen da ich mit viel weniger gerechnet hätte. Kann da also nichts bemängeln, am besten ist es die App zu installieren und sie dann komplett zu ignorieren und alle paar Tage mal prüfen wie viel Punkte man beisammen hat. Das ist der größte Vorteil, man kann die App getrost ignorieren und verdient trotzdem Punkte/Geld.

P.S.: App ist sowohl für Android als auch IOS verfügbar
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2021, 01:23   #2

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Kann man in Kombination mit Winwalk nutzen. Gleiches Konzept, andere Firma.
__WARMACHINE- is offline  
Old 11/09/2021, 14:28   #3

Jizō's Avatar

elite*gold: 165
The Black Market: 467/0/0
Received Thanks: 2,807
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Kann man in Kombination mit Winwalk nutzen. Gleiches Konzept, andere Firma.
sweatcoin gibt es auch noch
Jizō is offline  
Old 11/09/2021, 23:02   #4

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ***ō View Post
sweatcoin gibt es auch noch
Da kann man aber erst ab 100 € auszahlen lassen oder hat sich das geändert? Da brauchst ja ewig..

Winwalk werd ich mal abchecken, danke für den Tipp
_Rammstein_ is offline  
Old 11/11/2021, 08:37   #5

Flo862's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Interessante APP ich werde sie mir mal anschauen da ich eh jedes Wochenende Wandern gehe und selbst auf Arbeit meine 15-20K Schritte mache ist das Ziel schnell erreicht
Flo862 is offline  
Old 11/12/2021, 17:40   #6

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Interessante APP ich werde sie mir mal anschauen da ich eh jedes Wochenende Wandern gehe und selbst auf Arbeit meine 15-20K Schritte mache ist das Ziel schnell erreicht
Bei welcher Arbeit läuft man den 20k Schritte pro Schicht?
schwarzzi is offline  
Old 11/14/2021, 19:14   #7

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by schwarzzi View Post
Bin gelernter Altenpfleger und ich kann dir zumindest bei dem Job versichern, dass du locker die 20k zusammenbekommst. Kellner wäre auch noch so ein Kandidat wo man viel am rennen ist .. oder er fährt für Lieferando aus, sind zwar keine Schritte, erfahrungsgemäß werden aber auch beim Radeln Schritte gezählt solang das Handy mitwackelt
_Rammstein_ is offline  
Old 11/15/2021, 09:38   #8

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Bin gelernter Altenpfleger und ich kann dir zumindest bei dem Job versichern, dass du locker die 20k zusammenbekommst. Kellner wäre auch noch so ein Kandidat wo man viel am rennen ist .. oder er fährt für Lieferando aus, sind zwar keine Schritte, erfahrungsgemäß werden aber auch beim Radeln Schritte gezählt solang das Handy mitwackelt
Wenn es die Schritte zählt, wenn das Handy wackelt, dann kann ich das Ding quasi auch auf dem Laufband benutzen, oder?
EseTNoD is offline  
Old 11/16/2021, 18:51   #9

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wenn es die Schritte zählt, wenn das Handy wackelt, dann kann ich das Ding quasi auch auf dem Laufband benutzen, oder?
Klar, du kannst auch auf der Couch hocken und statt dein Glied dein Handy mit der Hand schütteln und es werden Schritte gezählt
_Rammstein_ is offline  
Old 11/19/2021, 17:35   #10

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Wenn man richtig rechnet, dann lohnt es sich überhaupt nicht, fast 1 Jahr für 100 euro. Dafür muss man immer täglich 20 000 Schritte schaffen, sonst dauert es noch länger.
Johnny Waynetot is offline  
Old 11/20/2021, 11:51   #11

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wenn man richtig rechnet, dann lohnt es sich überhaupt nicht, fast 1 Jahr für 100 euro. Dafür muss man immer täglich 20 000 Schritte schaffen, sonst dauert es noch länger.
Rechne noch den "Aufwand" dazu dann sieht die Sache wieder anders aus denn der ist gleich 0 sofern man nicht vorsätzlich extra Spaziergänge macht um Punkte zu verdienen. Ich weiß nicht was die Leute immer für Vorstellungen haben wie viel sie für sowas bekommen sollten, ich find das Konzept und den Verdienst klasse.
_Rammstein_ is offline  
Old 11/20/2021, 23:54   #12

Flo862's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by schwarzzi View Post
Ich arbeite bei Kaufland und laufe ohne Unterbrechung
Flo862 is offline  
Reply