Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How To Hamachi Engine Fehler beheben

Discussion on How To Hamachi Engine Fehler beheben within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation How To Hamachi Engine Fehler beheben

ihr öffnet den hamachi install ordner C:\Programme\LogMeIn Hamachi und erstellt eine txt und fügt den text da unten ein dan noch umbenenen zu hamachi.bat und ausführen ich hoffe ich konnte euch helfen

freue mich auf thanks

mfg metz11
metz11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 11:23   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
was
Bl43ckH43wk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] /bin/sh Fehler bei VirtualPC beheben
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Epvp Community , ich erkläre euch nun wie ihr diesen '' Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh:'' Fehler beheben könnt. --------------------------- Und so geht's : --------------------------- Schritt 1 : Virtual PC starten & einloggen Schritt 2 : Starte deinen Server und warte bis die Fehlermeldung kommt
Virtual PC (Write) Fehler [Wie beheben?]
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Server. Wenn ich meinen Server reboote , danach einlogge und .-start eingebe bekomme ich diesen Fehler. http://img44.imageshack.us/img44/4285/scheisfehle r.png Es wiederholt sich die ganze zeit und hört nicht auf. Könnt ihr mir helfen? Bin am verzweifeln , musste heute meinen Server 5 mal neu aufsetzen.... :(:(
??? Fehler beheben?
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und ohne torrentumgeher versucht... weiss gerade jemand die lösung für das problem? merci
DHCP Fehler beheben
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
N'abend Com, Vor kurzem Win7 aufgesetzt und wollte vor kurzem wieder meinen Server starten nur bekomm ich den Server nicht mehr an undzwar: Argon PXE Boot...Bla bla bla... CLIENT MAC ADDR:...bla bla DHCP......(Warten) bla bla.. no boot dingens bla bla Habe die Lösung schonmal hier im Forum gefunden... Leider finde ich sie jetzt nicht mehr (SuFu, Google....) Könntet ihr mir die Lösung geben bezw. nen Link zur Lösung? lg. Schaukelstuhl:awesome:
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-

All times are GMT +1. The time now is 22:54.