richtig..accssdievr liest den code nicht und setzt den selbstständig ein
da der code ja aber bei jedem login eingegeben werden muss, kannst es voll vergessen
Proxyeinrichtung bei Accessdiver
Step1
als aller erstes braucht ihr funktionierende Proxys. wo ihr die herbekommt?!
ganz einfach, folgende links sollten sich als nützlich erweisen:

dies sind nur einige von etlich vielen seiten.
so, dann müsst ihr alle proxys (so viele wie ihr natürlich wollt) rausschreiben.
wie ihr das macht ist letztentlich euch überlassen, da wird wohl jeder sein eigenes verfahren entwickeln.
ihr müsst die proxys nur so in eine text datei schreiben:
222.190.96.25:80
168.143.113.12:80
195.39.170.102:80
also ip

dann startet ihr accessdiver und klickt auf die option
PROXY. in der unteroption
Proxy Analyzer klickt ihr nun auf dne gelben ordner und öffnet eure frisch erstellte proxy list. alles proxys werden hochgeladen und ihr klickt danach auf
Speed Tester.
das Programm test dann alle proxys einmal durch. nach dem durchlauf, seht ihr die liste. dabei dürfte auffallen, das nicht alle eine positive rückmeldung liefern, diese bad results könnt ihr über einen rechtsklick einfach löschen.
dann makiert ihr alle funktionierenden und speichert diese im standart formart. einfach auf die diskette klicken und die erste option wählen.
Step3
nun geht ihr in der option Proxy auf die subfunktion
My List und macht einen hacken bei: Use Web Proxys.
dort klickt ihr auf den ordner auf der rechten seite, ladet eure liste dort rein und makiert alle proxys. das müsst ihr machen, damit accessdiver auch wirklich alle benuzt.
dann könnte es ja eigentlich losgehn ne, aber es gibt noch ein paar extra einstellungen, die gemacht werden sollten
Step4-Sondereinstellungen
-also ich persönlich gebe an, dass die proxys rotieren soll, und das eigentlich alle 5 accounts
-einen haken bei
change proxys on timeouts
übrigens, nur weil es mit RO zu tun hat (wegen dem cp) ist es hier der falsche bereich, ich packs mal erstmal ins tutorial forum, falls es da unerwünscht ist, bitte ich um entschuldigung und bitte weiter moven^^
~moved~