Es ist ganz einfach! Ihr habt einen Einkommenswert von 0.3 bis 3.2 Punkte pro Minute und schwank immer rum, das heißt je nachdem euer Wert ist bekommt ihr pro Minute zwischen 0.3 bis 3.2 Punkte.
Ihr könnt ihn aber mit Spiele spielen, Umfragen ausfüllen oder auch durch Videos gucken, erhöhen. und bekommt mehr Punkte wenn ihr eine auszahlung getätigt habt für 30 Tage dieses programm nennt sich Bonus Bucks und bekommst dadurch 50% schneller die Punkte wenn du Musik hörst aus deiner Favoriten liste
Ihr könnt es auch semi Passiv benutzen, da ihr nur ca. alle 2 Stunden ein Video gucken müsst, damit ihr immer noch Punkte bekommt und müsst den Ton an haben, aber könnt auch Kopfhörer anstecken.
Eintauschen könnt ihr die Punkte gegen PayPal, Google Play und viele tolle Preise. Ich würde euch aber empfehlen nur PayPal auszahlen zu lassen da man bei 20 Dollar am meisten rausholen kann weil man nicht immer das doppelte braucht um die nächste auszahlung zu erreichen sondern nur ein bruchteil.
Hier ist der Beleg von PayPal zu der Auszahlung die ich getätigt habe.
Bei einem Invite bekommt ihr ein Bonus und schicke ihnen euch gerne zu (aber kein muss)
/Edit: läuft übrigens auch auf PC wo ich jetzt mit dem PC 6 Geräte laufen habe