Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Current | Mit Musik hören Geld Verdienen

Discussion on Current | Mit Musik hören Geld Verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 30
Current | Mit Musik hören Geld Verdienen

Hey Leute, ich stelle euch heute Current vor. Es ist eine App, womit ihr mit Musikhören Geld verdienen könnt. Die auch auszahlen und das habe ich für euch eine Woche lang getestet.

Es ist ganz einfach! Ihr habt einen Einkommenswert von 0.3 bis 3.2 Punkte pro Minute und schwank immer rum, das heißt je nachdem euer Wert ist bekommt ihr pro Minute zwischen 0.3 bis 3.2 Punkte.
Ihr könnt ihn aber mit Spiele spielen, Umfragen ausfüllen oder auch durch Videos gucken, erhöhen. und bekommt mehr Punkte wenn ihr eine auszahlung getätigt habt für 30 Tage dieses programm nennt sich Bonus Bucks und bekommst dadurch 50% schneller die Punkte wenn du Musik hörst aus deiner Favoriten liste

Ihr könnt es auch semi Passiv benutzen, da ihr nur ca. alle 2 Stunden ein Video gucken müsst, damit ihr immer noch Punkte bekommt und müsst den Ton an haben, aber könnt auch Kopfhörer anstecken.

Eintauschen könnt ihr die Punkte gegen PayPal, Google Play und viele tolle Preise. Ich würde euch aber empfehlen nur PayPal auszahlen zu lassen da man bei 20 Dollar am meisten rausholen kann weil man nicht immer das doppelte braucht um die nächste auszahlung zu erreichen sondern nur ein bruchteil.

Hier ist der Beleg von PayPal zu der Auszahlung die ich getätigt habe.

Bei einem Invite bekommt ihr ein Bonus und schicke ihnen euch gerne zu (aber kein muss)
/Edit: läuft übrigens auch auf PC wo ich jetzt mit dem PC 6 Geräte laufen habe

Voltiac is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2021, 20:54   #2

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Coole App, hab bereits die 10 $ PayPal zusammen, würd gern auf die 20 kommen aber wieso verdient man bei den Games nach 'ner Weile nur noch so wenig Coins? Am Anfang waren Spiele dabei welche 200 + Coins zahlten, mittlerweile nur noch welche mit 30-50.
_Rammstein_ is offline  
Old 02/18/2021, 23:02   #3

elite*gold: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Coole App, hab bereits die 10 $ PayPal zusammen, würd gern auf die 20 kommen aber wieso verdient man bei den Games nach 'ner Weile nur noch so wenig Coins? Am Anfang waren Spiele dabei welche 200 + Coins zahlten, mittlerweile nur noch welche mit 30-50.
das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ich habe erst vor kurzem angefangen mit den spiele spielen. kann sein das es gerade nicht viele angebote gibt oder so
Voltiac is offline  
Old 05/08/2021, 03:02   #4

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Kleines Feedback von mir, habe die App paar Wochen genutzt und war positiv überrascht, der Verdienst ist anfangs nicht schlecht, dafür dass man lediglich das Handy laufen lassen muss.

Ihr solltet aber unbedingt die Spieleangebote wahrnehmen denn nur durch das Hören von Radiosendern dauert es ewig an eine AZ zu kommen. Gut ist aber dass man sowohl Radio als auch Spiel gleichzeitig laufen lassen kann und somit für beide Aktivitäten Points, bzw. Geld verdient

Leider verdient man immer weniger mit den Games je länger man aktiv dabei ist .. für knapp (leicht verdiente) 40 $ hat's aber trotzdem gereicht

Auszahlungsnachweise:

P.S.: Da der Threadersteller mittlerweile gesperrt wurde könnt ihr euch gern an mich wenden falls ihr Geworben werden möchtet um mehr Cash zu verdienen
_Rammstein_ is offline  
Old 05/13/2021, 03:56   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann man current auch über mehrere Emulatoren auf dem PC laufen lassen?
jigga125 is offline  
Old 05/30/2021, 19:25   #6

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Kleines Feedback von mir, habe die App paar Wochen genutzt und war positiv überrascht, der Verdienst ist anfangs nicht schlecht, dafür dass man lediglich das Handy laufen lassen muss.

Ihr solltet aber unbedingt die Spieleangebote wahrnehmen denn nur durch das Hören von Radiosendern dauert es ewig an eine AZ zu kommen. Gut ist aber dass man sowohl Radio als auch Spiel gleichzeitig laufen lassen kann und somit für beide Aktivitäten Points, bzw. Geld verdient

Leider verdient man immer weniger mit den Games je länger man aktiv dabei ist .. für knapp (leicht verdiente) 40 $ hat's aber trotzdem gereicht

Auszahlungsnachweise:

P.S.: Da der Threadersteller mittlerweile gesperrt wurde könnt ihr euch gern an mich wenden falls ihr Geworben werden möchtet um mehr Cash zu verdienen
Gerne PN mit Ref an mich, will das ganze auch mal probieren.
Weedfotze is offline  
Old 05/31/2021, 11:58   #7

Jizō's Avatar

elite*gold: 1390
The Black Market: 470/0/0
Received Thanks: 2,810
Habe auch schon mehrere male eine Auszahlung bekommen. App funktioniert also.
Jizō is offline  
Reply

Tags
current, geld verdienen, passiv geld verdienen