Heute zeige ich euch wie ihr mit Billiger.de eine bekannte Seite Geld verdienen könnt.
Was ihr braucht:
- einen Paypal-Account
- einen Account auf Billiger.de
(Wichtig: Die Email von beiden Accounts müssen identisch sein, damit das Geld überwiesen werden kann. Die Paypal-Email muss nicht bei Billiger.de irgendwo eingetragen werden, sie muss einfach nur die Gleiche sein.)
Jetzt müsst ihr eigentlich nur noch Bewertungen zu verschiedenen Produkten schreiben, wie das geht und wie viel ihr pro Bewertung bekommt, erfahrt ihr auf der Homepage (aber auch nur bei so einer Aktion).
Und so gehts:
1. Produkt heraussuchen
2. Dann klickt ihr das Produkt an und drückt auf den Button "Bewerten und Geld verdienen". Jetzt könnt ihr die Bewertung schreiben.
3. Kriterien beim Schreiben einhalten und evtl. Vorteile und Nachteile aufzählen
Was muss man bei einer Bewertung alles beachten?
Erfahrt ihr während einer Aktion auf der Homepage. Die Aktionen variieren teilweise von Event zu Event. Die Bewertungen werden dann in den nächsten Tagen überprüft und freigeschaltet, danach bekommt ihr noch einmal eine Infomail und die Bewertung fließt im Endeffekt in die Auszahlung ein. Am Ende der ganzen Bewertungsaktion fängt der Support mit den Auszahlungen an (Bei der letzten Aktion musste ich circa. 8-9 Tage warten bis das Geld da war).
(billiger.de - Produktbewertungen)
Wie viel Geld kann man pro Bewertung verdienen?
- Jede veröffentliche Bewertung mit min. 1000 Zeichen wird mit 1€ vergütet. Falls noch ein Produktfoto mit hochgeladen wird kommen weitere 1€ dazu. Dabei möchte ich noch erwähnen, dass es überhaupt nichts bringt Produktfotos aus dem Internet zu kopieren und dort hochzuladen. Billiger.de prüft alles ordentlich und das ist auch gut so !
Tipp: Macht am besten Fotos, die auffällige Produktdetails besonders hervorheben, um anderen Nutzern bei der Kaufentscheidung zu helfen.
- Jede Erst-Bewertung zu einem Produkt wird mit zusätzlich 1€ vergütet.
- Jede Bewertung die ein Prädikats-Siegel* hat wird mit zusätzlich 3,00€ vergütet. Diese Siegel werden vom Support (normalerweise jeden Freitag während einer Aktion) verteilt und man bekommt sie, indem man besonders hilfreiche und informative Bewertungen schreibt. Eigene Erfahrungen und ein Fazit zu dem Produkt sollten auch nicht fehlen. (Bei der aktuellen Aktion benötigt man nicht unbedingt ein Produktbild für ein Siegel!)
- Des Weiteren werden nach einer Aktion immer 10 Top-Bewerter von Billiger.de ausgesucht und mit 100€ extra belohnt.
* "* Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games, Bücher und Hörbücher, Filme, Lehrmaterialien und Zeitschriften sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden."
Verdienstübersicht
(Quelle: billiger.de - Produktbewertungen)
Funktioniert es wirklich?
Ja, ich habe es bereits zum mehrere Mal genutzt und es hat einwandfrei geklappt. Der Support ist relativ nett und antwortet zugig und ausführlich. Auch viele Epvp-User haben bereits mitgemacht und waren ziemlich zu frieden.
Ein paar Tipps von mir:
- Keine Bewertungen von anderen Seiten z.B Amazon abkopieren und einfach einfügen. Alle Bewertungen werden vom Team von Billiger.de redaktionell überprüft und Kopien werden nicht veröffentlicht btw. gar nicht angenommen. Das gleiche gilt für Fotobilder für Bewertungen. Außerdem ist es recht armselig Bewertungen abzukopieren und zu fälschen. Man bekommt eine Chance "normal" Geld zu verdienen und diese sollte man ausnutzen.
- Zu Produkten, die ihr wirklich kennt, eine Bewertung schreiben, denn da könnt ihr viel mehr von Erfahrungen, Vorteilen & Nachteilen berichten.
- Weitere Tipps stehen auf der Homepage von Billiger.de
Spendet mir als Dank euer Gold <3