Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Bitcoin Mining [WIE STARTE ICH VON 0]

Discussion on Bitcoin Mining [WIE STARTE ICH VON 0] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow Bitcoin Mining [WIE STARTE ICH VON 0]

1. Methode

BTC / Bitcoin während des alltäglichen surfen im Browser einsammeln !

Das einzige was du hier benötigst ist ein spezieller Browser Namens "CryptoTab" den Link zum runterladen findest du hier


diesen lädst du dir auf deinen PC und/oder auch auf dein Smartphone herunter, meldest dich dort an (z.B.: mit dem Google Konto)


um die optimale Leistung rauszuholen würde ich den Browser im Vordergrund laufen lassen, solange du diesen Browser benutzt erhältst du eine geringe Menge an BTC / Bitcoins.




2. Methode

Du kannst mit deinem bereits vorhandenem Computer / Laptop Bitcoin minen, dafür kannst du dir den Nice Hash Miner runterladen - sehr angenehm zu Bedienen


Du solltest dir dort als erstes ein Konto anlegen & dann kann es schon losgehen ! Hier:
1. Miner runterladen, installieren & starten
2. beim Miner anmelden - auf das Benchmarking warten & eventuell beim Antivirus genehmigen
3. Gratuliere, nun minest du einen geringen Teil an Bitcoin !


Dies sind zwei Möglichkeiten SOFORT an dem Bitcoin BOOM teilzuhaben & mit 0 zu starten, deswegen sollte man nicht erwarten hier gleich die Hunderten von Euros innerhalb 1 Tages zu verdienen.

Es ist ein kleiner & unkomplizierter Anfang, eignet sich gut um damit in Berührung zu kommen ! Erfahrungen zu sammeln & sich weiterzuentwickeln.

Viele werden es kennen - viele werden in Frage stellen ob es sich noch Lohnt.. dies musst du für dich selbst beantworten ! Für mich hat es sich gelohnt so einzusteigen
DRjuha is offline  
Old 01/07/2021, 08:42   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 375
Received Thanks: 276
Mach dich nicht lächerlich mit diesem Unsinn.

Quote:
Originally Posted by DRjuha View Post
Für mich hat es sich gelohnt so einzusteigen
Ja, es ist auch richtig rentabel über einen Browser zu minen, über diesen man dann noch hohe Prozente an die Entwickler zahlt. Und Stromkosten sind dir sicherlich auch noch fremd.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2021, 08:45   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 430
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by DRjuha View Post
Viele werden es kennen - viele werden in Frage stellen ob es sich noch Lohnt.. dies musst du für dich selbst beantworten ! Für mich hat es sich gelohnt so einzusteigen
Das entscheidet nicht jeder für sich, es lohnt sich einfach nicht mehr, Punkt.
Außer natürlich du "klaust" den Strom bei den Eltern. Dann wäre es allerdings wirtschaftlicher denen direkt das Geld ausm Geldbeutel zu klauen.

PS: Reflinks sind nicht erlaubt.
SyntaxBreaker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2021, 08:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 3
Received Thanks: 0
Jedem das seine, nein ich klaue keinen Strom ich hole das auf eine andere Art und Weise wieder raus.

So wie sich der Kurs in der letzten Zeit entwickelt hat & sicherlich noch entwickeln wird, würde ich schon behaupten das es sich lohnt !

Wenn man noch die Möglichkeit hat aus seinem "Kleingeld" via Hebel deutlich mehr draus zu machen das wäre die nächste Sache die ich vorhatte vorzustellen.

Inklusive meiner Signale wäre das eine Möglichkeit einzusteigen ohne selbst einen Bitcoin kaufen zu müssen.

Und selbst wenn jemand nur über NiceHash minen würde, ist es für Schüler ein gutes Taschengeld
Natürlich kann man auch mit Mining Rigs anfangen, da sollte man aber schon wissen worauf man sich einlässt.

Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Mach dich nicht lächerlich mit diesem Unsinn.



Ja, es ist auch richtig rentabel über einen Browser zu minen, über diesen man dann noch hohe Prozente an die Entwickler zahlt. Und Stromkosten sind dir sicherlich auch noch fremd.
Du kannst durch das nutzen des Browsers etwas dazuverdienen, ich habe nicht gesagt dass du Reich wirst.
Wenn du mehr verdienen möchtest kannst du das ebenfalls über genau diesen Browser (Link Shortener) dann bräuchtest du nur jede menge Leute die drauf klicken !

Ich weite momentan meine Mining "Farm" aus, sprich ich schaffe mir demnächst mein zweites Rig an & ob man es mir glaubt oder nicht.
Ich habe genau so angefangen.
DRjuha is offline  
Old 01/07/2021, 08:59   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 375
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by DRjuha View Post
Jedem das seine
Nein. Habe den Satz, welcher oben von @ zitiert wurde, auch erst jetzt gelesen. Da ist halt wirklich kein Spielraum für eine Diskussion, es lohnt sich einfach derzeit nicht und es ist blauäugig jetzt mit Verlust zu minen, nur weil man denkt, dass der Kurs noch auf 100.000€ steigt. Außerdem gibst Du viel zu viel Gebühren ab, gerade bei diesem Browser, das ist einfach nur Betrug, da die den Nutzer in den Glauben versetzen, dass es sich lohnen würde.

Quote:
Originally Posted by DRjuha View Post
Du kannst durch das nutzen des Browsers etwas dazuverdienen, ich habe nicht gesagt dass du Reich wirst.
Nein, kann ich eben nicht. Gerade weil dieses bescheuerte Prinzip mit hohen Gebühren an die Entwickler gebunden ist. Egal wie man es dreht, niemand sollte einem Anfänger zu solch einer idiotischen Lösung raten. Sowas ist eher für WhatsApp und Tellonym Nutzer, die können damit gerne untergehen und ihren Verlust minen. Aber lass alle anderen aus dem Spiel.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/07/2021, 09:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 3
Received Thanks: 0
Beides hat Vor- und Nachteile,
bei dem Browser kannst du jeden Cent auszahlen lassen - natürlich zahlst du Gebühren.
Falls du es nicht wusstest werden diese auch gezahlt wenn du BTC verschickst.

Bei Nicehash gibt es jedoch einen Mindestwert den du erreicht haben musst um auszuzahlen, ohne eine gute Rate kann das etwas dauern.

Wie schon erwähnt kannst du aus deinem "Kleingeld" welches du da raus bekommst via Hebeln was ganz anderes rausbekommen
DRjuha is offline  
Old 01/07/2021, 12:56   #7
Der nette Mann
 
elite*gold: 1001
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,709
Received Thanks: 3,595
keine Reflinks!

#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread

Tags
bitcoin, bitcoin mining, btc mining, crypto, kryptowährungen


Similar Threads Similar Threads
Wie starte ich die beta-phase auf meinem Server und wie beende ich sie?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo^^ Also wie der Titel schon sagt: Wie starte ich die beta-phase auf meinem Server und wie beende ich sie? Also eine beta phase auf meinem eigenen hamachi p server von metin2. Und wie beende ich diese? Bitte postet mir hier meine fragen :( PS: Ja, ich weis das ich mit der beta phase den server voll austeste. MfG Sythroy by Crazy-Metin2:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.