Servus liebe EPvp Community,
heute möchte ich euch gerne von Spartanien erzählen.
Was ist Spartanien?
Spartanien ist eine Seite, die euch mit Gutscheinen belohnt bei Teilnahmen an Aktionen. Diese können von Anmelden bei einer Seite bis hin zu der Eröffnung von einem Konto gehen.
Was kann ich bei Spartanien verdienen?
Der Verdienst fällt je nach Aktion recht gut aus. Beispielsweise bekommt ihr Aktuell 40 Euro um ein kostenloses Tagesgeldkonto zu eröffnen was direkt nach erhalt der Prämie geschlossen werden kann. Aber auch kleinere Verdienste wie 1 Euro für das Anmelden bei einer Seite ist möglich.

Warum solltet ihr Spartanien ausprobieren?
Es ist komplett kostenlos. Es gibt eine große Auswahl an Gutscheinen. Amazon, Saturn, MediaMarkt, Otto, Zalando etc. es ist also wirklich für jeden etwas dabei. Solltet ihr trotzdem keine Verwendung für die Gutscheine haben, findet sich bestimmt jemand hier auf EPvp der euch den Gutschein abkauft
Wo kann ich mich anmelden?
Ihr könnt euch direkt über die Seite anmelden!

Solltet ihr mich unterstützen wollen, bitte ich um eine PN oder Nachricht im Thread, dann lasse ich euch meinen Ref-Link zukommen wo ich nach Abschluss eurer ersten Aktion einen Bonus bekommen.
Ich würde mich riesig über euer Feedback zu der Seite hier im Thread freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag!