Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spartanien - Gutscheine verdienen

Discussion on Spartanien - Gutscheine verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Zicho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Spartanien - Gutscheine verdienen

Spartanien - mit wenig Aufwand Gutscheine verdienen

Servus liebe EPvp Community,
heute möchte ich euch gerne von Spartanien erzählen.

Was ist Spartanien?
Spartanien ist eine Seite, die euch mit Gutscheinen belohnt bei Teilnahmen an Aktionen. Diese können von Anmelden bei einer Seite bis hin zu der Eröffnung von einem Konto gehen.

Was kann ich bei Spartanien verdienen?
Der Verdienst fällt je nach Aktion recht gut aus. Beispielsweise bekommt ihr Aktuell 40 Euro um ein kostenloses Tagesgeldkonto zu eröffnen was direkt nach erhalt der Prämie geschlossen werden kann. Aber auch kleinere Verdienste wie 1 Euro für das Anmelden bei einer Seite ist möglich.

Warum solltet ihr Spartanien ausprobieren?
Es ist komplett kostenlos. Es gibt eine große Auswahl an Gutscheinen. Amazon, Saturn, MediaMarkt, Otto, Zalando etc. es ist also wirklich für jeden etwas dabei. Solltet ihr trotzdem keine Verwendung für die Gutscheine haben, findet sich bestimmt jemand hier auf EPvp der euch den Gutschein abkauft

Wo kann ich mich anmelden?
Ihr könnt euch direkt über die Seite anmelden!

Solltet ihr mich unterstützen wollen, bitte ich um eine PN oder Nachricht im Thread, dann lasse ich euch meinen Ref-Link zukommen wo ich nach Abschluss eurer ersten Aktion einen Bonus bekommen.

Ich würde mich riesig über euer Feedback zu der Seite hier im Thread freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Zicho is offline  
Old 11/09/2020, 01:24   #2

nn_m0f :7's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Quote:
Beispielsweise bekommt ihr Aktuell 40 Euro um ein kostenloses Tagesgeldkonto zu eröffnen
Und den negativen Schufa Eintrag gibt es gratis oben drauf!
nn_m0f :7 is offline  
Old 11/09/2020, 02:56   #3

Zicho's Avatar

Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Und den negativen Schufa Eintrag gibt es gratis oben drauf!
Soweit ich es mitbekommen und gehört habe, gibt es keinen Schufa Eintrag
Zicho is offline  
Old 11/09/2020, 23:27   #4

nn_m0f :7's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Soweit ich es mitbekommen und gehört habe, gibt es keinen Schufa Eintrag
Jedes Konto / Kreditkarte wird der Schufa gemeldet inkl. Disporahmen
nn_m0f :7 is offline  
Old 11/10/2020, 08:19   #5

Zicho's Avatar

Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Jedes Konto / Kreditkarte wird der Schufa gemeldet inkl. Disporahmen
"Tagesgeldkonten werden in den allermeisten Fällen als reine Guthabenkonten geführt, das heißt Sie haben keine Möglichkeit, "ins Minus" zu gehen oder einen Kreditrahmen in Anspruch zu nehmen. Die Banken führen daher im Rahmen der Kontoeröffnung auch keine Schufa-Abfrage durch und melden Ihre Tagesgeldkonten auch nicht an die Schufa."

Ist ja nämlich kein direktes Konto
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe!
Hätte das Ding mein Schufa beeinflusst hätte ich es auch nicht gemacht
Zicho is offline  
Old 11/10/2020, 20:19   #6

Captain Future's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Spartanien - mit wenig Aufwand Gutscheine verdienen

Servus liebe EPvp Community,
heute möchte ich euch gerne von Spartanien erzählen.

Was ist Spartanien?
Spartanien ist eine Seite, die euch mit Gutscheinen belohnt bei Teilnahmen an Aktionen. Diese können von Anmelden bei einer Seite bis hin zu der Eröffnung von einem Konto gehen.

Was kann ich bei Spartanien verdienen?
Der Verdienst fällt je nach Aktion recht gut aus. Beispielsweise bekommt ihr Aktuell 40 Euro um ein kostenloses Tagesgeldkonto zu eröffnen was direkt nach erhalt der Prämie geschlossen werden kann. Aber auch kleinere Verdienste wie 1 Euro für das Anmelden bei einer Seite ist möglich.

Warum solltet ihr Spartanien ausprobieren?
Es ist komplett kostenlos. Es gibt eine große Auswahl an Gutscheinen. Amazon, Saturn, MediaMarkt, Otto, Zalando etc. es ist also wirklich für jeden etwas dabei. Solltet ihr trotzdem keine Verwendung für die Gutscheine haben, findet sich bestimmt jemand hier auf EPvp der euch den Gutschein abkauft

Wo kann ich mich anmelden?
Ihr könnt euch direkt über die Seite anmelden!

Solltet ihr mich unterstützen wollen, bitte ich um eine PN oder Nachricht im Thread, dann lasse ich euch meinen Ref-Link zukommen wo ich nach Abschluss eurer ersten Aktion einen Bonus bekommen.

Ich würde mich riesig über euer Feedback zu der Seite hier im Thread freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Gibt es schon längst hier als Tutorial .
Captain Future is offline  
Old 11/11/2020, 09:26   #7

Zicho's Avatar

Quote:
Originally Posted by Captain Future View Post
Gibt es schon längst hier als Tutorial .
Ups, mein Fehler
Kann den Thread jedoch leider nicht schließen
Zicho is offline  
Closed Thread

Tags
amazon -, gutscheine