Du solltest nach der Anmeldung ein "Testaufgabe" bekommen, danach bekommst du jeden Tag einen Auftrag.
Hab nichts derartiges erhalten... wo meldet man sich denn genau an ?
Finde nur diese Newsletter Anmeldung, wo man seinen Namen und die E-Mail eingeben muss. Und da krieg ich nur dieses Amazon Survey Gewinnspiel.
Beim Amazon Gewinnspiel steht einfach nur: Thank You.
Ich denke das ist einfach nur ein Test ob die Links angeklickt werden und danach werden dann die Täglichen Aufgaben verschickt. Eventuell dann jeden Tag um 16 Uhr?
Hab nichts derartiges erhalten... wo meldet man sich denn genau an ?
Finde nur diese Newsletter Anmeldung, wo man seinen Namen und die E-Mail eingeben muss. Und da krieg ich nur dieses Amazon Survey Gewinnspiel.
Selbes Problem. Erhalte keine Mails, außer die mit dem Amazon Kram nach Registrierung.
Nochmal für alle, soweit ich es verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit sich über einen Link anzumelden.
Ihr müsst darauf hoffen das euch die AD auf Facebook angezeigt wird, so war es bei mir und dies wird auch von der Seite direkt auf Facebook bestätigt.
Es gibt auch die Möglichkeit sich auf der Seite anzumelden bzw. seine Daten einzureichen. Inwiefern das aber eine Anmeldung ist kann ich nicht bestätigen.
Zum Schluss kann ich nur sagen das mir eine AD auf Facebook angezeigt wurde, diese habe ich über mein Handy angeklickt und habe danach innerhalb von einigen Minuten meinen ersten "Übungsauftrag" erhalten. Daraus würde ich schließen das aktuell nur eine Anmeldung über die AD möglich ist.
Nochmal für alle, soweit ich es verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit sich über einen Link anzumelden.
Ihr müsst darauf hoffen das euch die AD auf Facebook angezeigt wird, so war es bei mir und dies wird auch von der Seite direkt auf Facebook bestätigt.
Es gibt auch die Möglichkeit sich auf der Seite anzumelden bzw. seine Daten einzureichen. Inwiefern das aber eine Anmeldung ist kann ich nicht bestätigen.
Zum Schluss kann ich nur sagen das mir eine AD auf Facebook angezeigt wurde, diese habe ich über mein Handy angeklickt und habe danach innerhalb von einigen Minuten meinen ersten "Übungsauftrag" erhalten. Daraus würde ich schließen das aktuell nur eine Anmeldung über die AD möglich ist.
Hm kann sein, dass es in Deutschland nicht geht.
Hattest du ein VPN an?
Heute Mittag mich über den link angemeldet - keine email!
Da man ja den Facebook link benötigt, habe ich gewartet, bis ich die Werbung in meinem Feed habe.
Um das ganze zu „forcen“ könnt ihr einfach den link im ersten Post nehmen, draufklicken und paar Minuten auf der Seite bleiben.Dann vielleicht noch nach der Seite googeln und kurz drauf, solltet ihr die Werbung im Feed haben.
(Im Endeffekt funktioniert ja so Werbung..Man sucht öfters nach etwas und irgendwann wird einem genau das vorgeschlagen)
Leider kann ich den link hier nicht posten, da dieser nachdem klicken personalisiert ist.
Suche Google Adsense Account // Besitzer Seite mit 20.000Besucher pro Tag! 11/28/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
(Ich weiß nicht ob ich in richtigen Thema es rein schreibe ( sry ) )
ich suche jemand der ein Adsense account hat,
fuer ein grosses Project von mir. Wir haben taeglich 20.000 Unique besucher,
und haben mit meinem alten Kollegen 400-500 Euro Taeglich gemacht.
Leider bin ich bei Google Adsense gesperrt, und mit meinem alten Arbeitskollgen habe ich nichts mehr zutun.
Meldet euch wenn ihr einen Adsense account besitzt, auf dem viel Geld gemacht wird.
[B]Dshins ca. 1800+ Stück[Tag zu Tag mehr][S]E*gold 08/25/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies http://cliparts.gifsuche.de/linien/linie-0457.gif
Hallo,
ich biete euch meine Dshins an, die jeden Tag um 100-200 Dshins steigen.
http://freegifs.123gif.de/linien/linie-0385.gif
Zurzeit:
2200 http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/19578 7_346043440114_8285916_q.jpg
http://freegifs.123gif.de/linien/linie-0385.gif
Festplatte wird tag zu tag kleiner -.- 07/14/2009 - Technical Support - 7 Replies Gestern hatte ich 94,5 gb frei jetzt sind es 93,7 gb frei obwohl ich nichts gedownloadet habe -.-
Ich habe Windows Vista