Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Google Adsense Account // Besitzer Seite mit 20.000Besucher pro Tag!

Discussion on Suche Google Adsense Account // Besitzer Seite mit 20.000Besucher pro Tag! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Frezzy ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 338
Received Thanks: 47
Suche Google Adsense Account // Besitzer Seite mit 20.000Besucher pro Tag!

Hallo,

(Ich weiß nicht ob ich in richtigen Thema es rein schreibe ( sry ) )

ich suche jemand der ein Adsense account hat,
fuer ein grosses Project von mir. Wir haben taeglich 20.000 Unique besucher,
und haben mit meinem alten Kollegen 400-500 Euro Taeglich gemacht.
Leider bin ich bei Google Adsense gesperrt, und mit meinem alten Arbeitskollgen habe ich nichts mehr zutun.

Meldet euch wenn ihr einen Adsense account besitzt, auf dem viel Geld gemacht wird.

Ueber anteil kann man dann reden!

Skype: Kevinrs2
Hotmail:

Push

Push
Frezzy ™ is offline  
Old 11/28/2011, 00:41   #2
 
.LangNase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
macht niemand xDDD
.LangNase is offline  
Old 11/28/2011, 00:42   #3
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
warum wurdest du mit deinem eigenem acc dort gesperrt?
[Dev]Ansem is offline  
Old 11/28/2011, 02:15   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
warum wurdest du mit deinem eigenem acc dort gesperrt?
fake daten oder abuse, gibt so gesehn nur 2 Gründe und naja mach dir halt nen neuen Account und hab spaß
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Google Adsense Hilfe[B]E*Gold und anderes...
11/27/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich suche jemanden an den ich per POST eine Bestätigung von Adsense(Google) schicken kann er muss den Brief öffnen und den darin enthaltenen PIN an mich per PN schicken.Ich kanns nicht machen da meine Mutter dann wieder aufregt^^ Währe gut wenn sich jemand findet da ich das dringend brauche vllt. würde ich mit etwas glück sogar 10€ Paysafecard bieten aber nur wenn alles einwandfrei klappt sonst erstmal bis jetzt nur 7E*G sry
Google AdSense Frage
10/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, habe seit kurzem einen Google AdSense Account und 2 damit verknüpfte YouTube Konten. Aber das 2. nutze ich nicht mehr. Aber zur Frage: Bei Google AdSense muss ja jemand neben meinen YouTube Video auf diese Werbung klicken. Kann da z.B. 1 Person mit 1 anderen ID auf die Werbung neben allen meinen Videos klicken und das jeden Tag? Also jeden Tag 1x auf jede Werbung neben Video. Ist das verboten?
vk. google adsense Gutschein 75€
01/17/2011 - Trading - 9 Replies
Verkaufe 75 euro google adsense gutschein. - für 75 Euro WErbung machen... --entspricht ca. 150 Neukunden auf einer Homepage -bietet mir einfach was an...
Google Adsense
02/21/2007 - Main - 17 Replies
HiHo zusammen, ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!! Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich! Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!° Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.