|
Damit ich das richtig verstehe: die nehmen meine Nummer und senden dann weltweit SMS's mit meiner Nummer, und ich kann einstellen wie viel eine SMS kostet?
Selbst mit Vertrag (unendlich SMS) würde sich das doch überhaupt nicht lohnen, weil angenommen man verdient 0,01€ pro SMS (wobei das schon bedeutet das, dass "teuer" ist), und es werden aber nur 20 SMS versendet, und man ein Vertrag für 10€ hat, damit man unendlich SMS schreiben kann, hab ich ganze 9,80€ minus gemacht.
Ich mein mit Prepaid Karten muss man nicht ankommen, 0,09€ pro SMS und ich kann maximal nur 0,01€ zurückerhalten ist ein Verlust.
Ach, was ich gerade gesehen habe auf der Seite: es gibt eine Begrenzung von 3000 Nachrichten pro Monat, bedeutet selbst bei 0,01€ SMS könnte ich maximal 30€ rausholen. - Fazit: überhaupt nicht worth, da je höher der SMS Preis ist, umso geringer die Anzahl der SMS an sich sind. Der Aufwand nur für 20€ oder 25€ im Monat lohnt sich nicht. Hättest du aber lieber TE, auch erwähnen können, das es ein Limit gibt.
|