Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★🚀SIMCASH 🚀★ PASSIV GELD VERDIENEN! ★

Discussion on ★🚀SIMCASH 🚀★ PASSIV GELD VERDIENEN! ★ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
★🚀SIMCASH 🚀★ PASSIV GELD VERDIENEN! ★

Hallo Liebe Elitepvpers Community,

Ich stelle euch heute eine App vor, mit der ihr passiv Geld verdienen könnt.
Ich selbst habe noch keine Auszahlung getätigt! Also es ist keine garantie das sie auszahlt! Die App ist relativ neu.
Hier erstmal ein paar Infos zu der App:

Natürlich gibt es auch ein Ref System mit dem ihr noch mehr Geld verdienen könnt. Deshalb mache ich hier ja auch den Post aber nicht nur deshalb sondern ich gebe gerne was weiter wo man sich Geld apzapfen kann :P

Hier ist die Seite:

Wer aber mich Unterstützen will holt sich die App über meinen Reflink :P dazu einfach mich Privat anschreiben antworte recht schnell und es wäre nett "ich meine euch schadets ja nicht" Aber falls paar nicht gönner da sind dann reicht mir auch ein einfaches Thanks :P

Liebe Grüße!
NipSipper is offline  
Old 02/20/2020, 07:22   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Damit ich das richtig verstehe: die nehmen meine Nummer und senden dann weltweit SMS's mit meiner Nummer, und ich kann einstellen wie viel eine SMS kostet?
Selbst mit Vertrag (unendlich SMS) würde sich das doch überhaupt nicht lohnen, weil angenommen man verdient 0,01€ pro SMS (wobei das schon bedeutet das, dass "teuer" ist), und es werden aber nur 20 SMS versendet, und man ein Vertrag für 10€ hat, damit man unendlich SMS schreiben kann, hab ich ganze 9,80€ minus gemacht.
Ich mein mit Prepaid Karten muss man nicht ankommen, 0,09€ pro SMS und ich kann maximal nur 0,01€ zurückerhalten ist ein Verlust.

Ach, was ich gerade gesehen habe auf der Seite: es gibt eine Begrenzung von 3000 Nachrichten pro Monat, bedeutet selbst bei 0,01€ SMS könnte ich maximal 30€ rausholen. - Fazit: überhaupt nicht worth, da je höher der SMS Preis ist, umso geringer die Anzahl der SMS an sich sind. Der Aufwand nur für 20€ oder 25€ im Monat lohnt sich nicht. Hättest du aber lieber TE, auch erwähnen können, das es ein Limit gibt.
Melli- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2020, 09:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Ich hatte eher Angst das sich durch ein exploit oder so schon paybysms benutzt wird xD

Hab es mal drauf auf einer rumfliegenden sim da steht jetzt aber Not ACTIVE keine Ahnung
DerSpiel3r is offline  
Reply