Guten Tag,
Ich würde euch heute gerne mal die Seite PaidLikes Vorstellen.
Bevor jetzt jemand sagt ja PaidLikes ne man ist bestimmt eh nur abzocke oder sonstiges.... NEIN! wirklich nein wenn man dran bleibt und wirklich jeden tag öfter vorbei schaut und guckt ob es was zu linken gibt kommt man auf eine gute Summe am Ende.
★Wie verdient man Geld bei PaidLikes?:
- durch Facebook Likes "Fanpage","Bilder","Posts","Videos"
- durch Youtube Likes oder Abonnieren.
★Wie hoch ist die Vergütung?:
- die Vergütung ist bei PaidLikes extrem gut !
1 Punkt = ca. 2-10 Cent ( kommt auf den Bonus darauf an )
★Bonus? was heißt das?:
- Sobald du 5 Euro verdient hast ( ein kollege hat das nicht mal an 2 Tagen geschafft und ich ebenfalls ) wird ihr Profil von PaidLikes bei der ersten Auszahlung überprüft. Wenn Ihr Facebook Name mit dem Name auf PaidLikes übereinstimmt bekommt man z.b 0,5 Points mehr beim Liken!
Info: natürlich mache ich das hier nicht umsonst und wenn ihr über meinen Link euch Registriert bekomme ich Lebenslang 10% von den einnahmen was ihr macht ( euch wird aber nix abgezogen ).
Aber trotzdem will ich das PaidLikes noch mehr bekannt wird, und ich mehreren Menschen zeigen will das mit paar Likes wirklich viel Geld verdient wird.
Und sobald ihr euch über meinen Link Registriert schreibt mir hier eine Private Nachricht mit euren facebook account namen und ich prüfe es und ihr bekommt von mir als Dankeschön weil ihr euch über meinen Link registriert habt einen Gutschein im wert von 2,00 Euro bekommt.
Hier Beweise das sie wirklich Auszahlen!: