Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paidel.de - Online Geld Verdienen !

Discussion on Paidel.de - Online Geld Verdienen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1049
The Black Market: 191/1/0
Received Thanks: 131
Talking Paidel.de - Online Geld Verdienen !

Hallo miteinander,
ich möchte euch hiermit ein neues Portal vorstellen , und paar Tipps

Paidel.de ist ein Cashbackportal, das relativ neu auf dem Markt ist. Du kannst bei Paidel Geld sparen, Geld verdienen und Dein Guthaben ab 10 Euro auszahlen lassen. Geführt wird die Seite von Einzelunternehmer Nabil El-Ouakif aus Dortmund.

Zum einen kannst Du über diverse Partnershops (z.B. Zalando, Lieferando etc.) einkaufen und erhältst einen prozentualen Anteil für jeden online Einkauf zurück. Zum anderen kannst Du an Gratis- und Bonusaktionen (Newsletteranmeldung, Gewinnspielteilnahme, Umfragen etc.) teilnehmen und verdienst pro Teilnahme einen fairen Geldbetrag. Zusätzlich kannst Du Freunde bzw. weitere Mitglieder auf Paidel aufmerksam machen und verdienst dauerhaft 10% an den Verdiensten Deiner geworbenen Mitglieder mit.

Auszahlung
Deinen Verdienst auf Paidel kannst Du ab einen Kontostand von 10€ schnell auszahlen lassen. Aktuell bietet Paidel folgende Auszahlungsmöglichkeiten an: Überweisung, Paypal, Skrill und Prämien wie Amazon-Gutscheine und Paysafecard-Pins.

DEINE VORTEILE
-Kostenlose Mitgliedschaft
-Geld sparen und verdienen bei jeden online Einkauf -Zusatzverdienst durch Gratis- und Bonusaktionen -Schnelle und pünktliche Auszahlung Deiner Verdienste -Schneller und zuverlässiger Support bei Fragen und Problemen -Mitglieder werben und dauerhaft 10% mitverdienen

Die Registrierung:
Die Anmeldung ist relativ einfach.
Zuerst klickt man auf "Registrieren" und füllt dort die Daten aus. Nach wenigen Sekunden erhält man eine Bestätigungsmail.
Nachdem aktivieren des Account's kann man sich auch schon sofort einloggen.

Geld verdienen:

Du verdienst Geld durch Teilnahmen an diversen Aktionen, d.h. du brauchst einen Datensatz,

um später das Formular für z.B. das Gewinnspiel auszufüllen. Dieser Datensatz besteht meist aus den Angaben
Vorname
Nachname
E-Mail Adresse
Straße
Hausnummer
Geburtstag
Postleitzahl
Telefonnummer

Hier könnt ihr entweder eure eigenen Daten verwenden oder mit Erlaubnis auch die eines Freundes.

Wichtig ist das bei der Teilnahme von Bonusaktionen immer der AdBlocker deaktiviert sein muss, sowie Javascript aktiviert sein muss.

Wiederholte Teilnahme an Aktionen:
Zudem sehr ihr bei jeder Aktion stehen die Limits der jeweiligen Aktion in der Liste.
Um erneut mit neuen Daten teilzunehmen muss die IP-Adresse gewechselt werden,

Bei einer dynamischen IP entweder den Router ausschalten - kurz warten und wieder einschalten.

Oder bei Fritzbox gibt es ein beliebtes Addon für Chrome und Firefox , das dieses Verfahren verschnellert .

Anschließend sollten die Cookies und der Cache gesäubert werden, nutzt dazu am besten CCleaner

Anschließend müsst ihr mit den Daten eurer Freunde, Bekannten, die Freundeslinks nutzen.
Alternativ könnt ihr die Links natürlich auch direkt an eure Freunde, Bekannten etc. schicken das Sie die Aktion selbst machen.

Die Teilnahme mit Daten von Bekannten darf ausschließlich nur mit Erlaubnis erfolgen.

Auszahlung:
Eine Auszahlung kann ab 10€ beantragt werden.

Sammeln lohnt sich: Für jede beantragten 50€ erhältst Du einen Bonus von 0,50€! Beantragst Du beispielsweise eine Auszahlung in Höhe von 150€, erhältst Du einen Bonus von insg. 1,50€.

Die Auszahlungsoptionen umfassen zurzeit Banküberweisung, PayPal, Skrill sowie Amazon und Paysafecard's.

Vor einer Auszahlung muss der Account jedoch einmalig verifiziert werden entweder via Ausweisverifikation

Meine Aktuellen Auszahlungen und Offenes Guthaben auf der Seite .

Zusätzliche Möglichkeiten:
Aktive Leadrallye
Aktive Refrallye
Ref System mit 2 Ebenen (10%/8%)

Für Tipps könnt ihr mich gerne via PN anschreiben , oder per Skype adden

Hier gehts zur Seite ohne REF :

Mit dem Gutscheincode : PAIDELSTART
kriegt ihr noch mal 1 Euro Startguthaben einfach eingeben beim Regestrieren !
wojakboy is offline  
Old 01/04/2019, 13:02   #2

赤い月's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 325
Wie schnell verdient man sich dort die 10€?
赤い月 is offline  
Old 01/04/2019, 13:16   #3

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Klingt doch gut.
chr1zzLy is offline  
Old 01/04/2019, 13:20   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 8
Wo ist der Vorteil zu bekannten wie Payback oder Shoop? Welche etablierte Gesellschaften sind und höchstwahrscheinlich nicht morgen Pleite sind?
changemyname1111 is offline  
Old 01/04/2019, 13:32   #5

Ragucci's Avatar

Received Thanks: 58
Also habe mich da mal angemeldet, man muss Umfragen machen und sich überall registrieren. Um bisschen mehr als nur 10 Cent zu bekommen, muss man auf anderen Seiten dann mehrere Umfragen machen oder sich Proben & andere Dinge bestellen.

Hier mal ein Screenshot der offenen Aktionen:

Was mir aufgefallen ist bei vielen Aktionen wird klar gemacht, dass man aktiv auf deren Seiten sein muss, als Beispiel:

Swagbucks kriegt man 0,90€
Bedingung
Registrierung + Aktivität.
Ragucci is offline  
Old 01/04/2019, 17:07   #6

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1049
The Black Market: 191/1/0
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by 赤い月 View Post
Wie schnell verdient man sich dort die 10€?
Wenn man gut ist kann men jeden Tag seine 10 Euro machen
wojakboy is offline  
Old 01/05/2019, 01:28   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 29
Kannst du uns gut machen? Würde dein ref werden
bman16 is offline  
Old 01/05/2019, 09:24   #8
Trade Restricted

Received Thanks: 37
Hier mal ein Screen von meinem derzeitigen Verdiensten:

Lohnt sich also wirklich! Kann euch zeigen wie das geht, will dir allerdings keine Refs wegnehmen
metin2ankaufnew is offline  
Old 01/05/2019, 14:02   #9

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Geht sowas eigentlich auch mit VPN Anbieter, oder wird das gleich rausgefischt?
Melli- is offline  
Old 01/06/2019, 01:12   #10

Ragucci's Avatar

Received Thanks: 58
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit Tausende Euros macht.
Ragucci is offline  
Old 01/06/2019, 01:46   #11

elite*gold: 26
Received Thanks: 29
Ich auch nicht
bman16 is offline  
Old 01/06/2019, 04:02   #12

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Ragucci View Post
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
Ich auch nicht
Im Prinzip ist es so:
du benutzt Illegal Datensätze anderer Personen die existieren, diese werden dann mit Anrufen gespammt, und du bekommst dafür Geld. Natürlich wird hier keiner offen zugeben Datensätze zu benutzen, die nicht ihm gehören, aber wie willst du sonst 1000€ in kurzer Zeit machen..
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2019, 06:15   #13

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Interessant, dass Paid4 noch nicht augestorben ist.
Nostalgie pur - 10 Jahre, wo der Paid4Markt noch gebrummt hat
Goku. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2019, 14:27   #14

elite*gold: 440
Received Thanks: 8
Irgendwie funktionieren bei mir die Aktionen mit den Click-Outs nicht. Ich klicke auf Teilnehmen bin dann einige Minuten auf der Website, aber es wurde auf paidel nichts getrackt. warum nicht? Adblocker ist ausgeschaltet
Tommy2008 is offline  
Old 01/06/2019, 16:50   #15
Trade Restricted

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ragucci View Post
Ist aber möglich, bin im Moment bei 800-1200 im Monat dadurch, es kommt nur auf einen selber darauf an und ob man bereit ist in den Kampf zu gehen und da volle Power zu geben, das Problem ist, dass die meisten an der Bearbeitungsdauer scheitern (die Aktionen brauchen teilweise 3-4 Monate bis sie vergüten) und dann nicht am Ball bleiben und es sein lassen, du musst also erst eine gewisse Zeit durchziehen bis du etwas vom Erfolg sehen kannst, dir sind nach oben hin rein theoretisch keine Grenzen gesetzt, weil du unendlich viele Leute werben kannst, die dann wiederum wieder andere Leute werben etc.
metin2ankaufnew is offline  
Reply