Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paidel.de - Online Geld Verdienen !

Discussion on Paidel.de - Online Geld Verdienen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2019, 16:56   #16


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Tommy2008 View Post
Irgendwie funktionieren bei mir die Aktionen mit den Click-Outs nicht. Ich klicke auf Teilnehmen bin dann einige Minuten auf der Website, aber es wurde auf paidel nichts getrackt. warum nicht? Adblocker ist ausgeschaltet
Selbes Problem bei mir. Adblocker ist ebenfalls aus.
chr1zzLy is offline  
Old 01/06/2019, 19:01   #17


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Ist aber möglich, bin im Moment bei 800-1200 im Monat dadurch, es kommt nur auf einen selber darauf an und ob man bereit ist in den Kampf zu gehen und da volle Power zu geben, das Problem ist, dass die meisten an der Bearbeitungsdauer scheitern (die Aktionen brauchen teilweise 3-4 Monate bis sie vergüten) und dann nicht am Ball bleiben und es sein lassen, du musst also erst eine gewisse Zeit durchziehen bis du etwas vom Erfolg sehen kannst, dir sind nach oben hin rein theoretisch keine Grenzen gesetzt, weil du unendlich viele Leute werben kannst, die dann wiederum wieder andere Leute werben etc.
Spätestens wenn keine Datensätze, und keine Telefonnummern mehr verfügbar sind, weil sie schon jemand benutzt hat, ist die Grenze erreicht.
Melli- is offline  
Old 01/06/2019, 19:10   #18
 
Ragucci's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Oct 2017
Posts: 281
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Ist aber möglich, bin im Moment bei 800-1200 im Monat dadurch, es kommt nur auf einen selber darauf an und ob man bereit ist in den Kampf zu gehen und da volle Power zu geben, das Problem ist, dass die meisten an der Bearbeitungsdauer scheitern (die Aktionen brauchen teilweise 3-4 Monate bis sie vergüten) und dann nicht am Ball bleiben und es sein lassen, du musst also erst eine gewisse Zeit durchziehen bis du etwas vom Erfolg sehen kannst, dir sind nach oben hin rein theoretisch keine Grenzen gesetzt, weil du unendlich viele Leute werben kannst, die dann wiederum wieder andere Leute werben etc.
Zeig mal bitte Auszahlungsbelege, ich glaube es dir sonst einfach nicht.
Ragucci is offline  
Old 01/06/2019, 19:29   #19
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ragucci View Post
Zeig mal bitte Auszahlungsbelege, ich glaube es dir sonst einfach nicht.
Meld du dich bei mir per PN, wenn du was möchtest.
metin2ankaufnew is offline  
Old 01/08/2019, 14:12   #20

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Also ich habe jetzt an einige Auktionen teilgenommen, seit gestern und heute habe ich drauf geguckt und es ist immer noch bei 0,45€ offen. Obwohl bei Offen mehr stehen muss als nur 0,45€.

Und ich bin schon sehr lange in der Szene unterwegs und weiß auch wie es Funktioniert. Meiner Meinung nach gibt es bessere Webseite

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Seite lange braucht um zu Laden.
Goratix is offline  
Old 01/08/2019, 18:54   #21
 
elite*gold: 440
Join Date: Jul 2013
Posts: 100
Received Thanks: 8
Welche Websiten kennt ihr denn noch oder gibt es noch?
Tommy2008 is offline  
Old 01/18/2019, 21:11   #22
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
Hast ne PN
wojakboy is offline  
Old 01/26/2019, 16:57   #23
 
elite*gold: 440
Join Date: Jul 2013
Posts: 100
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Hast ne PN
Habe deine PN nicht erhalten?
Tommy2008 is offline  
Old 01/30/2019, 16:55   #24


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Also ich habe versucht an Gewinnspielen teilzunehmen und es wird nicht getrackt, komisch.
Melli- is offline  
Old 01/31/2019, 21:34   #25
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Spätestens nach der Razzia von der Kripo bei einer anderen Paid4Lead Seite, sollte jeder die Finger davon lassen
Johnny zockt is offline  
Old 01/31/2019, 22:05   #26
 
elite*gold: 440
Join Date: Jul 2013
Posts: 100
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Spätestens nach der Razzia von der Kripo bei einer anderen Paid4Lead Seite, sollte jeder die Finger davon lassen
Hast du einen Link zu einem entsprechenden Zeitungsartikel?
Tommy2008 is offline  
Old 02/03/2019, 17:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 43
Received Thanks: 1
Leute, ich war auch "Paid4Lead-Süchtig" und ich habe auch nur die normalen, vermeintlich "harmlosen" Aktionen gemacht, auch bei Paidel und nach 2 Monaten hatte ich eine Hausdurchsuchung gehabt wegen Verdacht auf Internetkriminalität, bin jetzt noch mit Sozialstunden davon gekommen und habe meinen PC wieder, weil ich noch nicht volljährig bin... Lasst die Finger davon!
Das ganze ist nämlich nichts anderes als Betrug, niemand gibt euch einfach so Geld, die Anbieter der Aktionen sind nicht dumm, die haben euch schneller als ihr gucken könnt!!
IchBinKeinRoboter0 is offline  
Old 02/03/2019, 20:56   #28


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by IchBinKeinRoboter0 View Post
Leute, ich war auch "Paid4Lead-Süchtig" und ich habe auch nur die normalen, vermeintlich "harmlosen" Aktionen gemacht, auch bei Paidel und nach 2 Monaten hatte ich eine Hausdurchsuchung gehabt wegen Verdacht auf Internetkriminalität, bin jetzt noch mit Sozialstunden davon gekommen und habe meinen PC wieder, weil ich noch nicht volljährig bin... Lasst die Finger davon!
Das ganze ist nämlich nichts anderes als Betrug, niemand gibt euch einfach so Geld, die Anbieter der Aktionen sind nicht dumm, die haben euch schneller als ihr gucken könnt!!
Die Frage ist doch, inwiefern man sich strafbar macht. Sollte man überall seine eigenen Daten (inkl. die von Freunden) eintragen, ist doch nichts verwerfliches dabei. Solltest du fremde Daten angeben, dann ist es eine Art Kriminalität, und das sollte jedem bewusst sein. Zu sagen "Paid4Lead und Teilnahme an Aktionen ist kriminell" ist falsch.
Melli- is offline  
Old 02/04/2019, 07:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sieht interessant aus. Wie viele Stunden brauchen Sie jedoch, um pro Tag einen ordentlichen Betrag zu verdienen? Es sollte keine Angebote sein, die einige Websites anbieten, die Geld verdienen, wie beispielsweise oder DollarSprout.
steffajas045 is offline  
Old 02/05/2019, 09:34   #30
 
elite*gold: 440
Join Date: Jul 2013
Posts: 100
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by IchBinKeinRoboter0 View Post
Leute, ich war auch "Paid4Lead-Süchtig" und ich habe auch nur die normalen, vermeintlich "harmlosen" Aktionen gemacht, auch bei Paidel und nach 2 Monaten hatte ich eine Hausdurchsuchung gehabt wegen Verdacht auf Internetkriminalität, bin jetzt noch mit Sozialstunden davon gekommen und habe meinen PC wieder, weil ich noch nicht volljährig bin... Lasst die Finger davon!
Das ganze ist nämlich nichts anderes als Betrug, niemand gibt euch einfach so Geld, die Anbieter der Aktionen sind nicht dumm, die haben euch schneller als ihr gucken könnt!!
Irgendwie glaube ich dir das nicht. Wenn du "nur" die normalen Aktionen gemacht hattest wie Click-Outs, Newsletter, Anmeldung bei Communities oder dergleichen, kann es niemals zu einer Hausdurchsuchung kommen. Du kannst mir gerne Beweise zukommen lassen




Ich habe mich jetzt mit einigen Usern intensiv unterhalten, die länger in der Szene aktiv sind, weil mich die Antworten von EchterSylar! und IchBinKeinRoboter0 unsicher gemacht haben.

jeder User hat ungefähr das Gleiche geschrieben und zwar, dass es vor Jahren angeblich zu einer Hausdurchsuchung gekommen war, weil ein User intensiv Kreditkartenbetrug über eine Paid4Lead Seite gemacht haben soll, die heutzutage kaum aktive User hat. Während der Zeit gab es noch kein Paidel, deshalb finde ich es unfair gegenüber von Euch, dass Ihr alle Paid4Lead Seiten in einem Topf wirft.

Ich selbst sehe die Chatbox von Paidel und da sehe ich nur zufriedene User
Tommy2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.