Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hausdurchsuchung - Recht?

Discussion on Hausdurchsuchung - Recht? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/24/2010, 20:35   #91

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Ich würde sagen Meine mama hat mir nicht erlaubt fremden die tür aufzumachen und die türzuknallen in der zeit hochrennen platte rausreisen und versuchen den kamin von meinem nachbarn zu treffen wenn nicht rutscht die platte hoffentlich am dach entlang in den garten und wird vom hund gefressen
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2010, 01:23   #92

Bashrock's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Ich wende mich mal an die User der ersten paar Seiten xD Den meisten ist wohl entgangen, dass im Durchsuchungsbeschluss eine Angabe gemacht werden muss welche Räume durchsucht werden dürfen, oftmals werden dort nur das Zimmer des Verdächtigen und Räume wie Wohnzimmer erwähnt. Also wäre es ratsam, wenn man Angst von möglichen Hausdurchsuchungen hat, den Datenträger einfach mal in der Putzkammer oder im Zimmer eines Mitbewohners unterzubringen. Oder wenn man einen lieben Nachbar mit zuviel Stauraum hat einfach mal den anfragen.

___

Macht euch auch von dem Schweigerecht gebrauch und ganz wichtig, verlangt zuerst eine Kopie! Soviel ich weis dürfen sie nicht mit der Durchsuchung beginnen solange sie keine Kopie haben, dass heisst falls sie keine Kopie vorhanden haben müssen sie zuerst eine machen.

____

Falls ihr wirklich Angst von eine Durchsuchung habt druckt euch doch die von Lucyy erwähnten Rechte aus und klebt sie an die Haustür ^^ oder einfacher : Löscht die Illegalen Dateien und befolgt brav die Gesetze. (nicht so mein Ding)
Bashrock is offline  
Old 06/27/2010, 14:37   #93

Maiik's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Bashrock View Post
Ich wende mich mal an die User der ersten paar Seiten xD Den meisten ist wohl entgangen, dass im Durchsuchungsbeschluss eine Angabe gemacht werden muss welche Räume durchsucht werden dürfen, oftmals werden dort nur das Zimmer des Verdächtigen und Räume wie Wohnzimmer erwähnt. Also wäre es ratsam, wenn man Angst von möglichen Hausdurchsuchungen hat, den Datenträger einfach mal in der Putzkammer oder im Zimmer eines Mitbewohners unterzubringen. Oder wenn man einen lieben Nachbar mit zuviel Stauraum hat einfach mal den anfragen.

___

Macht euch auch von dem Schweigerecht gebrauch und ganz wichtig, verlangt zuerst eine Kopie! Soviel ich weis dürfen sie nicht mit der Durchsuchung beginnen solange sie keine Kopie haben, dass heisst falls sie keine Kopie vorhanden haben müssen sie zuerst eine machen.

____

Falls ihr wirklich Angst von eine Durchsuchung habt druckt euch doch die von Lucyy erwähnten Rechte aus und klebt sie an die Haustür ^^ oder einfacher : Löscht die Illegalen Dateien und befolgt brav die Gesetze. (nicht so mein Ding)
dann gib mir geld das man sich die ganzen scheiss dinge LEGAL kaufen kann
Maiik is offline  
Old 06/27/2010, 21:56   #94

elite*gold: 1
Received Thanks: 110
was passiert wenn ich schnell nen gigant maroon in das pc gehäuse schiebe? dann sollte nix mehr vom cpu von der platte etc übrig sein
LukeValentine is offline  
Old 06/27/2010, 22:01   #95

siewert123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
man kann auch einfach das haus abbrennen?!
Wo ist das problem ..?
siewert123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2010, 12:52   #96

Received Thanks: 0
Also ich würde dieses Video noch hinzufügen. Das erklärt einiges!
Khornan is offline  
Old 07/02/2010, 18:21   #97

greenst0rm's Avatar

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
ähm und wenn ich jeden monat so mehr als 10 illegale sachen downloade? O.o
solang es nicht über p2p ist sind die chancen sowieso sehr gering. Hey und 10 downloads pro monat sind nicht viel, ich kenn leute die ziehen 4 releases pro tag
Wenns unbedingt p2p sein muss, dann mit leech-mod und blacklist. Aber 1click hosts und usenet macht immer am meisten fun, am meisten usenet

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
mal ne Frage wenn mein Mitbewohner sich was aus dem Netzsaugt und die Polizei sein Pc/laptop einkassiert
dürfen die dann meinen PC auch mitnehmen?
jeder ist für sein internetanschluss haftbar. Also du wirst nicht bestraft
Wenn die leutz du doof sind ihr wlan mit was zu crypten sind sie rechtlich selbst schuld
greenst0rm is offline  
Old 07/07/2010, 18:55   #98

Chopper<3.'s Avatar

Received Thanks: 74
HAHAHAHA kla wen sie bei dir Drogen suchen und keine finden dann gucken die noch deine festplatte durch XD
Chopper<3. is offline  
Old 07/10/2010, 10:45   #99

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Ich habe mal eine Frage: Ich kann meine Haustür von einem Fenster in meinem Haus gut sehen und ich kann Sachen von diesem Raum zu meinem Nachbarn rüber werfen ohne das sie kaputt gehen (getestet mit 20 kg Glas Vase, die hatte nicht einmal einen Kratzer). Darf ich noch Sachen zu meinem Nachbarn rüber werfen wenn die Polizei geklingelt hat und ich die gesehen habe?
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 07/10/2010, 20:20   #100

elite*gold: 464
Received Thanks: 171
Sven du bist genial ;P Hab schonlänger sowas gesucht, nur konnte mans schlecht als e-book oder sonstiges laden..da endweder der link kaputt war oder sonst etwas. hast ein thx von mir Lucy ;P

b²t: Kann mir einer sagen, ob bei einer flucht die Polizei auf einen schiessen darf..?
43MuS is offline  
Old 07/20/2010, 19:53   #101

Received Thanks: 205
Hmm
Server beim Nachtbaren im gartenhaus verstekcen wenn er nicht da ist ein loch graben und dann server rein
xlnfaqz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 21:13   #102

.Chaotic's Avatar

Received Thanks: 481
Falls ihr eure Festplatte noch schnell genug vernichten wollt, einfach anlassen und schütteln, und danach in Essig einlegen. Wenn ihr noch Zeit habt, aufschrauben und einfach die Scheibe zertrümmern.
.Chaotic is offline  
Old 07/21/2010, 00:17   #103

Received Thanks: 205
xD

Odereinfach den Laptop solange aufden Boden werfen bis der nicht mehr angeht
Oder einen Hammer nehmen und auf die Festplatte draufhauen
xlnfaqz is offline  
Old 07/22/2010, 00:35   #104

Received Thanks: 9,134
Wer hat eigentlich diesen Text zusammengefasst ;O? Habe in Google zu viele identische Threads gefunden :/.
Rikkami is offline  
Old 07/22/2010, 02:17   #105

dasdingda's Avatar

Received Thanks: 6
ist vernichten von beweismaterialien nicht auch strafbar ? also die werden ja sicher nicht ohne grund ne hausdurchsuchung machen und wenn du dann deien festplatte vernichtest oder sonstwas mit der machst : D ( damit sie nicht mehr tut) ist das doc heigentlich vernichtung von beweismaterialien <- dann hätte man das gleiche problem ...
dasdingda is offline  
Reply