Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gepackt zu werden?
Irgendwann wirst du gepackt, aber auch nur wenn du "wichtig" bist. Siehe 1337-crew.to, da hat sich das Team gegenseitig verpfiffen, den normalen Usern ist nix passiert, eben nur den Admins, den Mods und den Profisellern <_<
ähm und wenn ich jeden monat so mehr als 10 illegale sachen downloade? O.o
für kleine leecher interessieren sich nur die Anwälte die Massenklagen raus schicken, irgendwann könntest du einen Brief bekommen von wegen "Zahlen Sie 1000€ pro Illegalen Download für jeden weiteren 10.000€" son Kram halt.
@Der-Eddy du änderst deine IP Adresse alle 1-3 Tage? Ist dir bewusst das ein Router alle 24 Stunden einen Reconnect zum Provider durchführt? Falls du eine Standleitung hast musst du normal dafür zahlen deine IP Adresse zu ändern.
ähm und wenn ich jeden monat so mehr als 10 illegale sachen downloade? O.o
Hast die selbe Chance erwischt zu werden wie jemand der nur 1 mal im Monat was läd. Wobei ich persönlich niemanden kenne der wegen 10 Sachen im Monat erwischt worden wären.
Meist habens die eh auf die Uploader abgesehen.
Also was ich hier gelesen habe mit einem Brief von der Polizei vor einer Durchsuchung
ist schwachsinn.
Die kommen ganz stumpf unangekündigt und klingeln. Wenn du nicht da bist,
warten die eine Zeit lang und dann holen sie sich einen Schlüssel
der Nachbarn / Vermieterin o.Ä.
Also was ich hier gelesen habe mit einem Brief von der Polizei vor einer Durchsuchung
ist schwachsinn.
Die kommen ganz stumpf unangekündigt und klingeln. Wenn du nicht da bist,
warten die eine Zeit lang und dann holen sie sich einen Schlüssel
der Nachbarn / Vermieterin o.Ä.
Gut das meine Nachbarn keinen Schlüssel haben und der Vermieter ca 400 Km weit weg wohnt.
Aber stimmt schon, da is nix mit vorher Ankündigen (könnte ja jeder Depp seine Daten verschwinden lassen )
Im Gartenhaus würde ich den servernicht verstecken vllt. suchen die ja nach drogen und dann finden sie da einen server...
am besten immer jemand anderen finden der so doof ist und die sachen bei sich bunkert.
z.b. meine bezahlungen gehen alles über ein anderes konto.^^
Was würdest du tun, wenn: die Polizei eine Hausdurchsuchung bei dir macht? 02/19/2010 - Off Topic - 259 Replies Habe das Thema in Bezug auf http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/456750-h ausdurchsuchung-recht.html erstellt, damit dort nichtmehr soviel gespammt wird :p
Also, was würdest du tun, wenn die Polizei vor der Tür steht? :o
wer ist im recht? 12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies (alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben)
im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter
am näcshten tag:
klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst
dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes
agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...
GM RECHT FÜR ALLE!!! 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Abend,
Meine Frage:
Wie geb ich alle spieler GM rechte?
Was bracuht ich dafür?
Hab schon in SuFu nachgeschaut und kapier nix??
Bitte eine leichte Lösung
Und keine spammst wie guck SuFu oder so
€DIT: Hamachi Serveer